wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:159,39 €+ Versandkostenfrei

am 11. Januar 2015
Ich habe vor 15 Jahren ein Vorgängermodell gekauft und es hat nach langer Zeit und täglichen Gebrauch, jetzt leider seinen Geist aufgegeben. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis spitze, wenn man bedenkt wie teuer manche Rührwerke zum Vergleich sind. Eibenstock bietet gute Deutsche Qualität zu guten Preisen. Ich bin Fliesenleger und dieses Rührwerk hat von Mörtel, Kleber, Gips und Estrich so ziemlich alles ohne Probleme angerührt. Ich kann diese Marke nur weiter empfehlen.
am 27. Dezember 2014
Warum ich dies so sehe ist, weil ich eigentlich früher nur Collomix Mischer hatte aber ich mittlerweile die Preisteigerungen nicht mehr mitmache. Eibenstock hat eine gute Qualität und das EHR 15.1 SB ist für meine Bedürfnisse wie Farben und Spachtelmasse an- & aufrühren genau die richtige handliche Maschine. Die Bauform ist auch bei Eibenstock genauso wie ich mir Rührwerke vorstelle. Für Putze und größere Mengen werde ich mir in absehbarer Zeit eine größere Eibenstock holen. Auch mit meinen anderen Eibenstock Maschinen bin ich noch zufrieden, mal sehen was die Zukunft bringt und wie es bei Reparaturen aussieht. Im großen und ganzen kann ich die Maschine EHR 15.1 für Maler & Trockenbauer empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2013
Sehr gut und sehr schnell und günstig und das richtige und immer wieder gerne bei Amazon, den Marktplatz.
Mann mann
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Rührwerk für Pilot, Technikum & Produktion:
Labortechnik & Analysentechnik: Jetzt Angebote ansehen!
Rühren direkt im IBC-Container. Schnelle Lieferung. Sonderlösungen