5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!
Eins gleich vorneweg: mit dem neuen Album ist den Kaliforniern schlichtweg ein Geniestreich gelungen. Auf "Nightmare" findet man keine einzige schwache Minute und jeder Song kann einen auf seine eigene Art fesseln.

"Nightmare" ist ein klasse Opener, nach einem ruhigen Intro folgen A7X- typische zweistimmige Gitarreläufe und ein Rifffeuerwerk, wie man es...
Veröffentlicht am 24. Juli 2010 von S. Pfeffer

3.0 von 5 Sternen Ich hab mir mehr erhofft
Ich war erstmal wegen der release verschiebung stink sauer weil man einen seit Monaten auf die CD heiß gemacht hat. Auf der Website und Youtube sind ein Song nach dem anderen erschienen und die waren spitze.
Veröffentlicht am 4. September 2010 von Reggie

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen A7X, 28. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nightmare (Audio CD)
A7X - Nightmare - ist die aktuell letzte Platte die via Roadrunner Records produziert und veröffentlicht wurde.
Dies geschah im Jahr 2010. Musikalisch gehen Avenged Sevenfold ihren weg weiter Richtung Pantera.

5.0 von 5 Sternen Perfektion, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Nightmare (Audio CD)
Zur Zeit das " BESTE " Album auf dem Markt.Wird auch noch für längere Zeit so bleiben.Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nightmare :D, 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Nightmare (Audio CD)
Also dieses Album von Avenged Sevenfold ist wirklich überwältigend. Es gibt wirklich keinen Song der schlecht ist! Nightmare und Buried Alive sind unter anderem meine Highlights!

TOP! MUSS FÜR JEDEN A7X FAN!

3.0 von 5 Sternen Ich hab mir mehr erhofft, 4. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Nightmare (Audio CD)
Dann hab ich sie endlich gehabt und war leider etwas enttäuscht... Waking the fallen war bisher das beste der Band, auch wenn ich den Rest auf keinen fall als schlecht bezeichnen würde. ich finde den stil einfach spitze und die Stimme und die Stimmung von M. Shadows ist unverwechselbar, nur hab ich leider keinen Anstieg der Qualität festgestellt. Schade, aber trotzdem sollte man auch diese Scheibe nicht verpassen. Ich würde die Scheibe mit 3-4 Sternen bewerten.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Avenged Sevenfold
Wie bewerten Sie dieses Produkt?

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft !, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nightmare (Audio CD)
Mich hat diese CD überhaupt nicht angesprochen, ein wenig Uriah Heep, Queen, Kansas,
Linking Park, sonstiger Metal, alles schön durcheinander gemischt.

Nicht, das dies unbedingt schlecht klingen muss, aber die Umsetzung klappt nicht,
die Jungs fangen an wie Metallica und fallen innerhalb von Sekunden in Kuschelrock
um, man bekommt das Gefühl, das die Band nicht weiss, in welche Richting musiziert
werden sollen, mit kurzen Worten, zu keiner Zeit kommt es zu einer musikalischen
Harmonie !

2.0 von 5 Sternen Auf dem Weg in den Abgrund..., 5. August 2010
Jan Krämer (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nightmare (Audio CD)
Also das letzte Album von A7X war schon kein Musskauf. Vielleicht 3, 4 gute Lieder... Sie haben sich seit Waking The Fallen nur noch verschlechtert...! Das ist echt schade! Denn eigentlich mag ich diese Band sehr!
Aber dieses Album ist echt eine Zumutung!!! Es gibt vielleicht 2 gute Lieder ("God hates us" und "Save me") den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen!
Ich hatte schon gedacht "Mike Portnoy und Avenged? Wird sicher der Hammer!" Aber dann kam die Entäuschung! Aber vielleicht liegt es auch, Gott hab ihn selig, an dem Ableben von The Rev...sehr traurig! Also ich würde nicht nochmal 18 € für dieses Stück Platik ausgeben....

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9e3550e4)