Disney Channel All Star Party Games
Preis:54,97 €+3,00 €Versandkosten

27 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. November 2010
Erst wollte ich mir das Spiel nicht kaufen, da ich kein Fan von Minigames-Spielen bin. Habe es dann aber doch getan.
Erst allgemeines:
Die Welten von Hannah Montana Forever, Die Zauberer vom Waverly Place, Sonny Munroe, Phineas und Ferb, Zack & Cody an Bord, Camp Rock 2: The Final Jam und JONAS L.A. stehen zur Verfügung.
Spielbar sind folgende Charaktere: Hannah, Alex, Sonny, Mitchie, Zack, Cody, Joe, Kevin, Nick.
Es gibt zwei Spielarten mehr oder weniger. Bei einer kann sich jeder Mitspieler (4 Stück, ansonsten spielt CPU mit) eine Welt aussuchen. Dann wird ein Auswahlverfahren gestartet (ich habe bisher ca. 5 verschiedene gesehen, die man schon vor Erscheinen der Aufageb absehen kann), der Gewinner gelangt in seine Welt (ein animiertes Bild aus der Serie), wo man sich ein Spiel von etwa jeweils 4-6 Stück aussuchen kann.
Im anderen Modus kann man direkt das Spiel auswählen.

Die Spiele sind wie gesagt allesamt Minigames und es gibt keinen Zusammenhang zwischen diesen. Es gibt im Menü zwar die Option Untertitel, aber ich habe noch nicht rausgefunden, was die machen soll :D Im Auswahlmenü der Spiele in der jeweiligen Welt stehen immer die spielbaren Charaktere (und Phineas und Ferb). Wenn man auf diese klickt, hat jeder etwa drei Sprüche zu sagen, die nicht wirklich Sinn ergeben und einfach aus den Serien genommen wurden oder (neu aufgenommene?) Ausrufe sind.

Auf die Spiele kann ich jetzt leider nicht weiter eingehen, ich gebe aber ein paar Beispiele:
-Tischtennis (Doppel)
-12-Ball (magisches Tischtennis mit <12 Bällen und vier Spielern)
-verschiedene Rennspiele (Auto, Monstertruck, fliegender Teppich, Laufen mit Hindernissen)
-Konzentrationsaufgaben (Roboter bauen, Zaubern)
-Fußball (Ball hochhalten, Riesenkicker)
-Basketball
-Tanzen (indem man Tasten zur richtigen Zeit drückt)
-Charaktertests mit geheimen Eigenschaften.

Die bisher besten Games (einige muss man sich erst freischalten) sind die bei Zack & Cody an Bord:
In einem muss man auf einem Steg laufen und von den anderen geworfenen Rettungsringen ausweichen (und selber werfen).
In dem anderen muss man in Rettungsbote steigen (im Pool), jedes hat ein Leck und man muss das Wasser raus und dabei in die Boote der Gegner schöpfen, sodass diese untergehen.

Die Spiele sind alle nicht wirklich spannend, aber auf jeden Fall lustig und manchmal muss man doch lachen, einfach weil die Situation so dämlich ist :D

Wie der Titel auch schon sagt ist es ein Party-Game, das heißt, man sollte es möglichst mit vielen Leuten spielen. Aber auch alleine zur kurzen Ablenkung macht es Spaß. Und ich persönlich fand es sehr enttäuschend, dass Phineas und Ferb nicht spielbar sind...

Gesamtergebnis also: Es hat hohen Unterhaltungswert und macht viel Spaß (in den ersten Tagen bisher), jedoch wäre ein Zusammenhang und mehr Verbundenheit zu den Shows toll gewesen.

Ein Hinweis noch zur Aktion "Disney Movies and More". Auf dem Backcover steht teilnehmender Titel drauf und es ist auch ein Flyer mit Code enthalten. Aber konnte ich den auf der Website nicht eingeben, wie auch schon bei "Phineas und Ferb: Volle Fahrt". Bei dem P&F-Spiel sagte man mir dreist, das Spiel würde nicht teilnehmen, obwohl ein Code drin war. Ich hab alles abfotografiert und noch mal ne Mail geschickt am 5., mal sehen, wann sie sich melden. Bei der ersten Antwort gings schneller ;)
am 10. Juni 2015
Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!Danke !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!danke !!!
am 11. Oktober 2013
Dieses Spiel ist einfach super auch gut für
die ganze Familie geeignet .
Lustige Minispiele . Und Partyspiel Modus
ist auch toll da kann man sich zwischen 3
- 9 Spiele dann aus suchen .

Prinzess

Produkt Überzeugung : 100 %
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. April 2011
Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen (bin 13).Es macht spaß zu spielen.
Der Preis ist ok.Es ist bei manchen Spielen etwas Ausdauer gefragt.
Aber es ist cool
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Dezember 2012
Von diesem Spiel hatten wir uns mehr erwartet. Da gibt es andere Partyspiele für die Wii, die weitaus mehr Spass machen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Januar 2011
Ich kaufte dieses Spiel für meine 10 jährige Enkelin, die es sich sehr gewünscht hatte. Sie spielt es jeden Tag.