5.0 von 5 Sternen Motorosierte Monthy-Python-Entspannung!
Veröffentlicht am 19. September 2010 von L. Walotek-Scheidegger

3.0 von 5 Sternen Genial, aber....
Die Show ist wie immer eine klasse für sich.
Leider sind die Synchronsprecher auf dieser DVD nicht die selben wie in der Show auf DMAX. Die DVD Sprecher hatten anscheinend keine große lust die Show zu vertonen. Die Gags gehen durch die gelangweilte Synchro zum größten teil verloren. Die DMAX Sprecher sind um Welten besser.
Am besten man...
Vor 23 Monaten von Mike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Genial, aber...., 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Top Gear - The Best-of Collection (DVD)
Die Show ist wie immer eine klasse für sich.
Am besten man schaut die DVD auf Englisch.

5.0 von 5 Sternen Motorosierte Monthy-Python-Entspannung!, 19. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Top Gear - The Best-of Collection (DVD)
Was ist Top Gear? Es ist BBS ohne ABS. Also: "Bester britischer Schwachsinn"; durchaus in einer hirnrissigen Monty-Python-Manier. Die motorisierten Sprüche, die die drei - sie selbst zitierend - Säcke loslassen, lassen die Bauchmuskulatur durchaus alternativ arbeiten. TG ist eine Mischung aus fundiertem Auto-Wissen, äußerst selektiver Wahrnehmung, hin und wieder fragwürdigem Geschmack und einer enormen Portion Schwachsinns. Somit: perfekte Entspannung an einem Abend, an dem man (Mann?...) nicht gerade Harald Schmidt hinterher nachhecheln will. Auch die grauen Zellen sollten mal entspannen können.
Political correctness weit gefehlt: Jeremy, Richard und James fahren drüber nicht nur bei den Herstellern, sondern auch dessen nationalen Wurzeln, bei Leuten in der Nähe ihres nächsten waghalsigen Unternehmens sowieso oder ziehen halt über die Bullen her. Sich selbst nehmen sie selbstverständlich auch aufs Korn. Zur Abwechslung ver...äppeln sie dann das Publikum, mit einem V8-Mixer, mit dem sie einen ultramaskulinen Drink herstellen. Zutaten: ...Ziegelstein und andere Gourmets!
Kurz gefasst: "sejns fikschyn" rund um PS-Bestien! Wenn es kaum Tabus geben und es dennoch nah am Wagen bleiben sollte, macht das bekloppte Trio ihrem Namen alle Ehre.
Eine etwas andere Herzmuskulatur-Massage :o)))

Leo Walotek-Scheidegger / 4mare.com

2.0 von 5 Sternen Sehr dünnes Programm, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Top Gear - The Best-of Collection (DVD)
Ich bin ja wirklich ein Fan von Top Gear und das schon seit Jahren. Meine Freundin ist vor kurzem auch auf den Geschmack gekommen und so wollte ich ihr mit dieser Best Of DVD eine Freude machen. Dann saßen wir gestern vorm TV und wurden mächtig enttäuscht. Die Bildqualität ist extrem schlecht und das liegt gewiss nicht an unserem Fernsehen oder Player, die DVD hat wirklich eine schlecht Bildqualität!

Die angepriesenen Best Of Ausschnitte aus Top Gear entpupten sich dann auch nur als mäßige Szenen der letzten 3-4 Jahre.

Alles in allem kann ich von dieser DVD nur abraten, die 90 Minuten Programm sind die 10€ meiner Meinung nicht wert.

4.0 von 5 Sternen Kult!, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Top Gear - The Best-of Collection (DVD)
Für die Freunde der Serie ist mindestens eine DVD Pflicht, vor allen Dingen in original englischer Sprache. Da kommen die Gags noch besser zur Geltung. Für unsere ganze Familie ein Must-Have!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Top Gear - The Best-of Collection (DVD)
Ich habe von Top Gear nichts anderes erwartet, sie sind die besten auf diesem Themengebiet. Guter englischer Humor verbunden mit viel Fachwissen und Presentation der neusten Automarken. Toll. Wie man sagt, ein "must have".

5.0 von 5 Sternen Genial!, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Top Gear - The Best-of Collection (DVD)
Diese Serie ist einfach nur fantastisch! Die Redakteure haben sich unglaubliche Challenges ausgedacht, die die drei Briten erledigen muessen und daran erfreuen sich alle Fans!

5.0 von 5 Sternen Top Gears Sahnestückchen...?, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Top Gear - The Best-of Collection (DVD)
...na, nicht ganz. Jedenfalls habe ich schon bessere Sendungen gesehen, aber Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May drehen trotzdem voll auf und die Automobilwelt auf den Kopf. Die weltweit bekannteste Autosendung der BBC 2, die inzwischen auch in Deutschland läuft, hat es in sich und zeigt dem geneigten Zuschauer eine ganz andere, nämlich unterhaltsame Art, Autos zu testen.

2.0 von 5 Sternen Die Übersetzung ist schlimm.., 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Top Gear - The Best-of Collection (DVD)
Mein Sohn ist großer Top Gear Fan und da er noch kein englisch kann und es kaum andere DVDs von Top Gear in deutsch gibt habe ich diese bestellt und wir waren sehr enttäuscht. Die Stimmen sind nicht die aus der Fernsehserie und noch dazu werden die meisten Gags nicht oder falsch übersetzt. Die Serie ist dadurch kaum witzig. Die meisten Episogen daruaf hat man sowieso wenn man Top Gear Staffel 9 und 10 besitzt. Also diese DVD kann man sich sparen, lieber die Staffeln kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Zeitvertreib!, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Top Gear - The Best-of Collection (DVD)
Die Serie ist sowieso der Knaller! Aus diesem Grund habe ich mir eine DVD gekauft, The Best of!
Endlich bin ich nicht mehr aufs TV-Programm angewiesen, sondern kann das gucken, wann immer ich möchte.

4.0 von 5 Sternen Großartiger Spaß, leider nur etwas kurz, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Top Gear - The Best-of Collection (DVD)
Die UK-Sendung TOP GEAR ist DIE Autosendung schlechthin. Mit britischem Humor präsentieren die witzigen Moderatoren Autos, Autos und nochmals Autos. Diese DVD enthält ein paar Highlights. Leider ist die DVD so schnell vorbei, dass man sich mehr wünscht. Schön ist, dass der englische O-Ton drauf ist, da ich die deutsche Voice-over-Fassung à la Dauerwerbesendung nicht gelungen finde. Leider gibt's beim Original keine deutschen Untertitel, so dass einem die eine oder andere bissige Bemerkung entgeht. Absolut sehenswert!

Top Gear - The Best-of Collection
Top Gear - The Best-of Collection von Jeremy Clarkson (DVD - 2010)