Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 27. Juni 2013
aber die Preise für diese DVD einfach zu hoch. Es ist nur eine lange Folge darauf. Wenn man die englischen Preise und DVDs vergleicht ist es eine Frechheit aber leider gibt es bei uns ja keine Alternativen.
am 30. September 2012
Ich habe diese DVD bei Amazon bestellt und sie war, typisch Amazon, am nächsten Tag da. Nätürlich gleich ausgepackt und angeschaut. Als erstes war ich erstmal geschockt, da nur eine DVD geliefert wurde. Aber auch wenn man nur eine DVD geliefert kriegt, es sind auch alle 52 Min. Laufzeit drauf.
Diese Folge ist echt Atemberaubent und halt typisch Top Gear.
Jedoch sind es wirklich andere Sprecher als die in der Sendung auf DMAX. Da muss man sich dran gewöhnen, das geht relativ schnell.
Fazit: Ich bin mit der DVD zufrieden, auch wenn es nur eine ist.
am 1. Februar 2014
3 Männer, 1 Auto und 1 Hundeschlitten
Der Trip durchs ewige Eis bringt unsere 3 Helden und das Auto an ihre Grenzen. Und es macht einen Heidenspass ihnen bei ihrer selbst auferlegten Folter zuzusehen.
KAUFEN !
am 1. Mai 2012
Der Film ist ohne große Worte atemberaubend. Packende Spannung, die Moderatoren (Fahrer und Hundeführer) in extremen Situationen und großer Kälte.
Das finale Ergebnis überrascht. Am Ende alle Gott-Lob! sicher @ home.
am 22. März 2013
Habe diese DVD mit dem Bolivien Adventure mit bestellt und kann sagen beide sind einfach nur Top.

PS: Die Folgen auf DVD sind länger als sie im Fernsehen waren
am 26. März 2013
Wer TopGear kennt versteht dies.
Dieses Trio ist einfach genial. Auch dieses Abenteuer ist sehenswert. Interessanter, humorvoller Ausflug in die Arktis ...
am 13. September 2015
Ich bin ein großer Fan von Top Gear und kann nur sagen sehr sehenswert! Ein typisches Adventure mit ein paar dummen Sprüchen und einigen ausrastern.
am 12. Oktober 2014
Der Humor ist einzigartig! Habe schon mehrere DVD`s und werde mir demnächst auch die Staffeln auf DVD holen.
Zu dem Preis ein Schnäppchen!
am 9. November 2013
Mi dem Auto zum Pol - wer kommt denn schon auf so eine Idee. Die Jngs von Top Gear sind ja für alles zu haben allerdings - die haben auch Ahnung davon. dass sie sich vom besten Autohersteller der Welt ein hardcore Fahrzeug ausgesucht haben war auch die richtige Entscheidung. Unheimlich interessant, welche Herausforderungen auf das Team gewartet habenund wie diese gemeistert wurden. Tolle Bilder und lustig dabei. Typisch britisch...
am 30. November 2012
als Fan der Reihe ein muss! Wer Top gear kennt, wird es lieben. Wie jedes Special. sehr empfehlenswert. absolute Kaufempfehlung.