Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 4. Juli 2013
Wer auf Amercian High School, Intrigen, Reiche Familien Geschichten und modernen Märchen steht wird hier glücklich. Die Erzählweise ist aus der Sicht einer unbekannten, die alle mit Neuigkeiten über vermutlich Twitter am laufenden hält, wie diese Person an alle Informationen ran kommt obwohl sie doch oft nicht dabei sein kann wird hier nicht geklärt, ist für die gesammelten Geschichten auch nicht wirkliuch von Belangen. Für Fans von Beverly Hills 90210 meets Upper Class
am 26. März 2012
Dekadenz, Reichtum, und böse Spielchen rundum um die New Yorker Upper Class und vor allem tolle Klamotten die zur Schau gestellt werden.

Die Serie beinhaltet gute Dialoge, und mit Blair gibt es immer wieder Quer-Verweise an Audrey Hepburn (die, damals "Frühstück bei Tiffany" war) in Traumszenen. Mit Kelly Rutherford gibt es eine Klasse Darstellerin, die man aus "Melrose Place" kennt.

Leider finde ich es Schade, dass man die deutschen Episode-Titel nicht näher den Englischen-titel übersetzt hat, da diese jeweils Wortspiele von Filmtitel sind und die Storys daraus variieren - was einen netten Gag ergibt. Noch blöder finde ich, dass die englischen Episoden Titel nicht auf der DVD-Hülle mitangegeben sind - daher gibt es schon mal einen Punkt Abzug.

Das hin und her von Chuck und Blair: sie lieben sich, sie lieben sich nicht, sie lieben sich... nervt mit der Zeit etwas... but well... ansonsten bietet die Serie gute Unterhaltung.

Die Bildqualität der DVD und der Sound sehr gut.
am 5. Juni 2016
die nächsten Staffeln muss man sich auch unbedingt besorgen, sehr viel Zeit braucht man dafür, man kriegt einfach nicht genug davon
am 26. Oktober 2009
Da die Serie in deutsch vorübergehend nicht ausgestrahlt wurde, habe ich beschlossen mir die Season 2 auf Englisch zu kaufen. Es ist alles zusammen und es gibt tolle Extras.

Es lohnt sich wirklich die komplette 2. Staffel auch auf englisch zu schauen - und die Lieferung hat auch nicht lange gedauert ...
am 7. Februar 2011
Ich hab die 2 Staffel angefangen im Fernsehen zu gucken hab sie aber nicht zu ende geguckt, dementsprechend fand ich die ersten folgen natürlich gut aber halt nicht mehr so spannend, aber über die restlichen Folgen bin ich komplett begeistert. In dieser Staffel passiert wieder so viel womit man nicht gerechnet hätte.

Wie geht Blair mit der Situation zwischen ihr und Chuck um, gibt es ein Comeback für Serena und Dan und natürlich noch vieles mehr...

Ich will nich so viel verraten aber wer die Staffel noch nicht kennt und von der 1. Staffel begeistert war,für den lohnt es sich die Staffel zu kaufen...

Ich hoffe diese Rezension war hilfreich
am 29. Oktober 2012
Herrlich....wieder eine Staffel zum dahinschmelzen :)
Ich bin begeistert. :)
Für Fans der ersten Staffel ein MUSS ;), die Hauptfiguren werden älter und man verfolgt weiter ihr Leben, wie es auf den Schulabschluß zugegeht und was für weitere Intrigen folgen.
am 8. Oktober 2012
Gossip Girl - ein Mix aus "OC California", "Eiskalte Engel" und "Der Täufel trägt Prada". Die Serie beeinhaltet Drama, Humor, Freundschaft, erste Lieben, gebrochene Herzen, Intrigen und tolle Mode.
Für mich ist auch die 2. Staffel einfach gute Unterhaltung. Die Geschichten um Serena, Dan, Blair, Chuck, Nate und Jenny werden nie langweilig und die Serie lebt von spritzigen Dialogen und den größtenteils sehr guten Schauspielern. Vor allem Ed Westwick spielt die Rolle des Chuck einfach genial! Eher überflüssig dagegen finde ich auch in der zweiten Staffel die Figur von Georgina, obwohl wahrscheinlich jede Serie ihr Biest braucht...
Ich persönlich finde es sehr schade, dass die Romanze zwischen Nate und Jenny nicht weitererzählt wurde bzw. so abrupt endete. Die beiden zusammen hatten etwas erfrischendes, junges und romantisches an sich - sie glänzen, wenn Sie zusammen sind. In meinen Augen eines der schönsten Gossip Girl Paare.
Alles in allem eine gelungene zweite Staffel, die Lust auf mehr macht!
am 7. September 2012
Geniale DVD Fernseh Serie, ein Muss für alle Fans... Spannend, ich möchte gar nicht mehr aufhören sie anzusehen...Ich empfehle diese Sereie sehr gerne weiter.... werde auch die anderen Staffeln kaufen...
am 4. September 2011
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! 1A Zustand und Service! 2 Staffel von Gossip Girl ist wirklich der hamma, es sind nicht nur witzige, nein auch dramatische, unerwartete und romantische Szenen vorhanden! Kann ich nur weiterempfehlen :)
am 2. April 2013
Eine tolle Teenie-Serie, die man sich immer wieder ansehen kann! Ich selbst habe mir sämtliche Staffeln zugelegt und jede davon mindestens 2mal angesehen. Also eine gute Investition, wenn man mit seinen liebsten Mädels gerne bei einen Glas Sekt & frischen Erdbeeren eine super Serie anschauen möchte!