Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 29. Dezember 2015
Was soll man noch sagen .es ist einfach für mich die beste Serie die es jemals gab .Und geben wird es hat alles eine Serie brauch um gut zu sein was mich nur stört ist ab einer gewissen Staffel ist die Qualität voll für den Mülleimer nur um Geld zu sparen das hätten sie nicht machen sollen
am 10. August 2015
Sehr gut.
Hat mir sehr gefallen.
Bild und Qualtität sehr toll.
Aber schade daß die Folgentitel wie in den ersten 8.Staffeln nicht vorhanden waren im Menü.
Und ab Staffel.10 kein Special und keine Extras mehr.
Aber sonst spitze! Dallas wie es leibt und lebt
am 23. Dezember 2015
Zumindest empfinde ich es mit der vorletzten Staffel so. Bereits an den vorangegangenen Staffeln ist das üble Bild zu bemängeln + die abzockermäßige Doppelseitige DVD in Sparausgabe. Wer hier schreibt Top-Qualität schaut wohl noch auf nem Röhren-TV. Ansonsten ist es mir unverständlich. Aber als Dallas-Fan ist man gewisse Schmerzen gewöhnt.
Diese setzen nun massiv ein. James und Michelle werden im, gefühlten, Schnellvorlauf, in die Serie gebracht. James wird ratzfatz aufgenommen, schaut und spricht als habe man ihm mit der Keule auf den Kopf gehauen, hat vom Ölgeschäft soviel Ahnung wie ich, darf aber überall dabei sein und seinen Kommentar abgeben.
Michelle, kommt aus dem Nix, kann nix, setzt sich ebenfalls im Schnelldurchlauf in der Staffel fest.
Der Storystrang rund um Carter Mc Key und dessen irren Sohn, sowie seiner knallbunten Freundin/Frau Rose, sind für mich neben der noch folgenden Psychatriephase von J.R. der schwächste Part der Serie in den letzten Staffeln. George Kennedy nehme ich das alles mal nicht ab + finde es bisweilen recht dümmlich. Das hat schon etwas mit Augen+Hirnfolter zu tun.
Leider ist spätestens auch mit Staffel 13 das Ende der Serie in greibarer Nähe. Viele Figuren sind verschwunden und dennoch wird alles was man aus den vorangegangenen 12 Staffeln kennt nochmal aufgewärmt. Barnes/Ewing-Fehde, Machomoralist Bobby der Pam meint zu sehen, all die Dinge kennt man zu genüge.
Warum anschauen? Weil es Dallas ist! Ich die Serie nun das 4. Mal komplett schaue und mir das nächste Mal für den Ruhestand jenseits von 2030 aufhebe. Fans muss ich es nicht erklären. Alle anderen würden es eh nicht verstehen und erfreuen sich an anderen Serien.
am 2. Januar 2011
Die Serie Dallas ist sicher das Beste was es an Serien gibt und jemals gab, und nur deshalb möchte ich auch dann die Staffeln komplett besitzen. Wobei ich mir sicher bin sie in einpaar Jahren dann auch komplett bei ebay zu verkaufen da es dann sicher auch Dallas in HD-Qualität gibt auf Blue ray.
Es ist echt übel und bitter mit welcher Qualität uns diese DVDs verkauft und angeboten werden. Das ist nicht einmal VHS also sprich Video Qualität der 70er und 80er Jahre.
Für die Serie gebe ich 5 Sterne für die Qualität der DVDs 0 Sterne macht zusammen 2,5 in diesem Fall leider dann am Ende doch nur 2 Sterne.
am 23. Mai 2016
Was mir aufgefallen ist, dass die Anrufe, die April erhielt, ganz plötzlich aufhören, als der Sohn von Mc Kay stirbt. Er stritt es immer ab und dieses Rätsel bleibt ungelöst, ansonsten spannend wie eh und je. Man muss einfach immer weiter gucken. Leider müssen interessante Charaktere wie z. B. Alex Barton wieder die Serie verlassen. Aber es kommt dennoch keine Langeweile auf. Klare Entscheidung. Einmal Fan immer Fan.
am 20. Juli 2013
habe ich in den 80er im TV gesehen jetzt da es eine neue Serie von Dallas gibt habe ich alle 14 Staffeln in ein paar Monaten gesehen, leider ist die Bild und Ton Quallität nicht so gut aber eben aus den 80er.
am 18. August 2011
Dallas, so gut wie eh und je! Allerdings sind auch bei der 13. Staffel Sequenzen dabei, bei denen die deutsche Symkronisation auf Englisch wechselt und wieder zurück. Das geschieht dann aber auch immer mit Untertiteln.
am 3. Dezember 2012
Dallas, beste Serie in den 80er und 90er. Die Mutter alles Soaps. Immer wieder sehenswert, auch nach Jahrzehnten hat sie nichts an Aktualität der Themen verloren.
am 26. Januar 2015
Schaue mir die DVD der kompletten Dallas-Staffel immer wieder mal an. Großartig!
Allerdings gibt es Mängel beim Abspielen einiger DVDs: teilweise englisch gesprochene Texte mit deutschem Untertitel, die plötzlich eingespielt werden. Verstehe nicht, warum das so ist?! Dann wieder deutsche Sprache....
am 9. April 2013
tolle Staffel. die finale Staffel. J.R. kommt zur Höchstform. leider oft mit englischer Sprache, kein durchgängiges Deutsch. ansonsten alles super