4.0 von 5 Sternen Fast aber nur fast...
Pro:
+Lieferung wie immer Top!
+Spielspaß steigt immens ohne umständlichen Kabel
+Die Konfiguration ist auch ohne Kenntnisse extrem einfach!

Kontra:
-Der Preis ist meiner Meinung nach eine echte Frechheit!!

Fazit:

Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 von Stefan Mittermair

1.0 von 5 Sternen WLAN Ehternet Bridge als günstigere und bessere Alternative
Vor 22 Monaten von S. Ohr veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Fast aber nur fast..., 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Lan Adapter N (2010) (Zubehör)
Pro:
+Lieferung wie immer Top!
+Spielspaß steigt immens ohne umständlichen Kabel
+Die Konfiguration ist auch ohne Kenntnisse extrem einfach!

Kontra:
-Der Preis ist meiner Meinung nach eine echte Frechheit!!

Fazit:

Viel zu teuer lohnt sich aber alle mal wenn man sich nicht mit blöden Lan-Kabeln ärgern will!

1.0 von 5 Sternen WLAN Ehternet Bridge als günstigere und bessere Alternative, 13. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Lan Adapter N (2010) (Zubehör)
Ich habe überlegt diesen Microsoft Adapter zu kaufen. Dann entdeckte ich jedoch eine Alternative die ich jedem der hier liest dringend empfehlen kann: Für etwa halb so viel Geld bekommt ihr eine WLAN Ethernet Bridge (auch hier auf Amazon). Das ist ein Gerät, dass das WLAN Signal abfängt und auf ein LAN Kabel bringt. Das funktioniert super an der XBox und ihr bekommt sie so für etwa halb so viel Geld ans Internet.

Doch das ist nicht der einzige Vorteil: Die Wlan Ethernet Bridge könnt ihr auch an anderen Geräten verwenden im Gegensatz zum XBOX WLAN Adapter. Und: Ihr könnt an der WLAN Ethernet Bridge einen sogenannten Switch anschließen mit dem ihr dann z.B. aus einem WLAN Kabel 3 machen könnt und somit auch euren Fernseher und Blue Ray Player mit Internet über WLAN versorgen könnt. Hier erspart ihr euch unter Umständen weitere teure Dongles und Adapter.

Sollte sich euer Setup je ändern und ihr braucht an einem anderen Gerät einen Internet Anschluß, dann könnt ihr die Bridge jederzeit an jedem anderen Gerät verwenden, dass einen Ethernet Eingang hat.

Dies ist eine ggü. dem hier verkauften Adapter weit überlegene und noch dazu günstigere Alternative die XBox ans Internet zu bringen. Ich hoffe ich konnte einigen die sich hier über diesen Adapter informieren weiter helfen. Kauft euch die WLAN Ethernet Bridge und spart euch den überteuerten Microsoft Adapter!

5.0 von 5 Sternen Toller Empfänger entspricht was er verspricht, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Lan Adapter N (2010) (Zubehör)
Habe den Wlan-Empfänger jetzt schon seit über einem halben Jahr in Betrieb und hatte noch keine Probleme damit. Ich hatte in dieser Zeit nie einen Abbruch des Signals obwohl sich viele andere Funkwellen in diesem Bereich befinden. Tolles Gerät.

5.0 von 5 Sternen Top Empfang, versprochene 300 MBit werden fast erreicht..., 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Lan Adapter N (2010) (Zubehör)
... einziger Nachteil: Lässt sich nur mit einer USB Verlängerung an die alte XBox 360 anschließen, ohne Verlängerung wird der WLAN Adapter nicht mit Spannung versorgt.

5.0 von 5 Sternen Funktional aber teuer, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Lan Adapter N (2010) (Zubehör)
Einfache Installation, der Adapter macht was er soll und das vollkommen problemlos. Daher gibt es von mir 5 Sterne. Allerdings etwas teuer

2.0 von 5 Sternen Einfach mal nein., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Lan Adapter N (2010) (Zubehör)
Er funktioniert aber was will man via USB1.1 erwarten? Schön das er 56Mbit kann aber wenn nicht mehr durch das USB 1.1 geht dann ist der Controller lediglich für Gaming ausreichend aber wenn man z. B. Videos streamen will...vergesst es, dann eher den TP Link Dongle, der ist war etwas zu konfigurieren aber der macht wenigsten die versprochenen 100Mbit/S die die XBox als LAN Port hat.

4.0 von 5 Sternen xbox Adapter N 2010, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Lan Adapter N (2010) (Zubehör)
den preis finde ich auch überhöht, aber wenn man schon eine xbox kauft, weist man, dass micorsoft den daumen darauf hat. Lievferung schnell, verpackung in gegensatz zu einigen anderen einsendern auch o.k. . anschluss innerhalbvon einer minute, bis heute hat es mein sohn noc nicht bereut, außer mir - den preis.l

5.0 von 5 Sternen Wireless Lan Adapter N2010, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Lan Adapter N (2010) (Zubehör)
Wie erwartet tolle Leistungssteigerung. Leicht zu instalieren, gefälliges Design. Vielleicht etwas zu teuer in der Anschaffung aber Geschwindigkeitszuwachs hebt alles auf.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Lan Adapter N (2010) (Zubehör)
Schneller Lieferung wie immer. Teil angesteckt und Installation ging automatisch. Super wie immer.

Auf Wunsch meines Sohnes sind wir zwar auf LAN umgestiegen. Aber da wir uns um die XBOX streiten, kommt eh bald eine zweite Konsole. Dann krieg ich den Adapter XD

5.0 von 5 Sternen Xbox Adapter, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Lan Adapter N (2010) (Zubehör)
Funktioniert einwandfrei, wie erwartet. Besser mehr Geld ausgeben als sich irgendein Billigteil zu kaufen welches am Ende mehr Probleme verursacht als das Original

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Xbox 360 Wireless Lan Adapter N (2010)