Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Version: schwarz|Ändern

am 10. April 2014
...hohe Qualität, Batterien halten ewig, Akkus müssen nicht sein, etwas zu schwer aber 1000x besser als die ganzen Nachbauten von 3. Anbietern.
am 15. Januar 2016
Von der bestellung bis zurlieferung und abbuchung hat problemlos funktioniert. Mehr gibt es nicht zu sagen. Werde auch wieder etwas bestellen.
am 31. März 2012
aso.. ich find so en Controller schon sehr, sehr gut.. er liegt wirklich gut in der hand.. und ist besser als en ps 3 Controller- find ich! ^^
am 5. April 2013
Alles Top! Gewohnte Qualität halt.
Hab den Controller zu Gears of War gratis dazubekommen. War ne tolle Vorbestelleraktion! Gerne wieder
am 10. Dezember 2012
Top Produkt. Batterien in den Controller. Mit der Xbox verbinden und schon geht der Spielespaß zu zweit los. Die Batterien waren sogar dabei.
am 6. Januar 2012
Wie immer alles super, schnell, preisgünstig und zur vollsten Zufriedenheit. Rinkaufen mit Amazon macht einfach Spaß. Kann ich nur empfehlen.
am 18. März 2014
ein unbedingtes muss für jeden xbox - freak, unbedingt zu empfehlen. macht viel spass und gute laune, natürlich mit dem richtigen spiel dazu
am 20. Dezember 2013
hochwertige Verarbeitung, liegt gut in der Hand, hat sich auch schnell mit der x-box verkuppelt. Kann ich weiterempfehlen
vielen Dank!
am 3. Oktober 2013
Alles Super, Originalware und demnach auch gleiche Bauweise. Passend zu Fifa 14 gekommen :P Wäre sonst problematisch geworden im Multiplayer
am 5. Januar 2013
Der Controller funktioniert einwandfrei und ist von Preis sehr günstig!
Ich bin sehr zufrieden!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.