5.0 von 5 Sternen Wie erwartet
Original XBOX 360 Controller, keinerlei Unterschied zum Controller, der beim Kauf der XBOX 360 mitgeliefert wurde. Beiliegend zwei Battieren mit sehr hoher Lebensdauer. Ich habe mir den Controller vor 2 Wochen liefern lassen und die Batterien sind noch nicht mal halb leer (oder halb voll????).

Zum Verbinden mit der XBOX 360 ins Handbuch sehen oder dies hier...
Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 von Schlupp

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig...
Ganz kurz:

Habe zuhause neben meiner ersten Xbox, die jetzt schon 5 Jahre auf dem Buckel hat, den Standard-Controller in weiß-grau, ebenso einen vor 3 Jahren gekauften Controller in schwarz-grau. Leider sind sie schon sehr abgegriffen, funktionieren aber dennoch überlegte ich mir einen neuen zu kaufen. Also bei Amazon gekauft, 2 Tage später...
Veröffentlicht am 13. August 2011 von Alex XYZ

5.0 von 5 Sternen bestes Gamepad, 20. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt) (Zubehör)
Dies ist nun mein zweiter Xbox 360 Controller. Natürlich funktioniert der erste (mittlerweile 3 Jahre alt) immer noch. Ich wollte lediglich einen zweiten Controller für den PC. Via des Wireless USB Adapters des ersten Controllers, kann der zweite zusätzlich ohne Probleme damit verbunden werden. Einfach am Controller und Adapter die Taste zum Pairing drücken und er wird sofort als 2. Controller erkannt.
Beide funktionieren zwei Räume weiter, sodass ich vorm TV ohne Probleme zocken kann.
Die Beschaffenheit der Knöpfe sind leicht anders als bei meinem alten Controller, aber weiterhin sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Controller!, 10. Juli 2013
Matthias M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Der Controller weist eigentlich keinen Unterschied zu den von Anfang an bei liegenden Controller auf. Außer halt die Farbe.

Was einem gar nicht so auffällt bei den älteren Controllern ist die Abnutzung der Analogsticks. Das ist natürlich wieder sehr schön bei dem Neuen und man rutscht noch weniger leicht ab als sowieso schon, da diese kleinen Noppen da sind.

Das Akkufach liegt perfekt am Controller an. Bei meinen älteren Controller ist das etwas wackeliger und manchmal geht auch der Kontakt weg zur Xbox weg. Was aber eher daran liegen mag dass diese halt schon etwas älter und abgenutzer sind.

Zur Form muss man wohl kaum noch was sagen. Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich finde der Controller liegt einfach perfekt in der Hand.

Einziger Nachteil, bei den schwarzen Controllern im Vergleich zu den weißen ist, dass man den Staub schon ziemlich deutlich darauf sieht. Finde den schwarzen aber trotzdem schicker und mit einmal drüber pusten ist der Staub auch weg.

3.0 von 5 Sternen Voll funktionsfähig, 30. April 2013
Meine Freund ist rund um zufrieden mit dem Controller. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Würden ihn hier wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis bei der Qualität ein Muss!, 11. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bis jetzt wurden meine Erwartungen bei allen Microsoft Xbox Produkten vollkommen erfüllt, also will ich mich kurz fassen. Dies ist jetzt das zweite Mal, dass ich einen Controller von Amazon bestellt habe und beide haben einwandfrei funktioniert. Sehr erfreut ist man da natürlich, wenn sich der Preis nochmal verringert hat! Für 20 Euro bekommt man hier qualitative Perfektion. Falls also noch einer gebraucht wird oder sich ein alter abgenutzt hat (halte ich für unwahrscheinlich) ist JETZT der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen!

Berkant K. Özmen

5.0 von 5 Sternen Bester Controller, 23. Februar 2013
Der beste Controller den man überhaupt kriegen kann, keiner liegt so gut in der Hand, keine Schmerzen im Daumen nach Stundenlangen Zocken.
Namo

5.0 von 5 Sternen Alles so wie es sein sollte, 7. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist ein normaler controller mit der standart qualität von microsoft der schwarze ist meiner meinung nach schöner als der weiße aber das ist geschmackssache die verarbeitung wie gewohnt gut und mit dem controller kann man nichts flasch machen wenn man nicht zu viel geld ausgeben will

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 3. Februar 2013
Es ist ein Controller, der macht, was er soll! Er liegt gewohnt gut in der Hand und da er Wireless ist, kann ich mich überall hinsetzten wo ich will und den Fernseher im Blick habe.
Wie kann ich da weniger als 5 Sterne vergeben?

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 29. Januar 2013
Controller funktioniert genau so wie der im Paket der Xbox beiliegende.
Keine Unterschiede in Funktion und Aussehen. Sogar die gleichen Qualitäts-Batterien lagen bei.
Empfehlenswerter Artikel.

5.0 von 5 Sternen Bester Controller, 4. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meinereiner spielt nun seit über 20 Jahren an Konsolen und dem Computer. Angefangen am G7000 von Philips.
Ich hab in dieser Zeit sehr viele Controller in der Hand gehabt und bis zur 360 galt das Sidewinder Pad als das beste was bisher raus kam.
Aber das 360 Pad macht quasi alles richtig. Es liegt gut in der Hand, es hat das passende Gewicht ( nicht so fummelig leicht wie das PS Pad ), gute Anordnung der Knöpfe Sticks und Schultertasten.

Einzig was sich MS ankreiden lassen muss, dass die Controller nicht mit einem Akku ausgeliefert werden, sondern das man diesen noch einmal nachkaufen muss.

Hoffen wir, das MS den Controller mit zur nächsten Generation nimmt.

5.0 von 5 Sternen Wo ist der Haken?, 3. August 2012
Ich habe beim Angebot zugeschlagen, ein neuer Xbox360 Controller für knapp 26 Euro? ein must have!
Da ich so einen starken Verschleiß durch diverse Multiplayertitel aufweise, konnte ich bei diesem Nachlass nicht widerstehen!

Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)