5.0 von 5 Sternen Wie erwartet
Original XBOX 360 Controller, keinerlei Unterschied zum Controller, der beim Kauf der XBOX 360 mitgeliefert wurde. Beiliegend zwei Battieren mit sehr hoher Lebensdauer. Ich habe mir den Controller vor 2 Wochen liefern lassen und die Batterien sind noch nicht mal halb leer (oder halb voll????).

Zum Verbinden mit der XBOX 360 ins Handbuch sehen oder dies hier...
Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 von Schlupp

3.0 von 5 Sternen Voll funktionsfähig
Meine Freund ist rund um zufrieden mit dem Controller. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Würden ihn hier wieder bestellen.
Vor 18 Monaten von Lena veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 26. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt) (Zubehör)

Zum Verbinden mit der XBOX 360 ins Handbuch sehen oder dies hier lesen:
- Freuen

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 4. April 2011
S. Ueck "RemizZ" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Controller tut genau das was er soll, er funktioniert, sowohl mit der Xbox 360 Arcade als auch mit meinem PC (mit dem Wireless Adapter).
Die Qualität ist gewohnt gut, solide Verarbeitung und ein stabiler Eindruck.

Definitiv eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität & Verarbeitung, 11. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zur Ergänzung meiner bestehenden XBOX 360 habe ich mir diesen Controller gekauft. Bereits vor dem Kauf war mir klar, dass ich hier keine Kompromisse eingehen werde und auf jeden Fall den originalen direkt von Microsoft erwerbe. Die Qualität ist - wie bereits beim mitgelieferten Controller - tadellos.

Positiver Nebeneffekt: Mit einem Wireless Adapter (u.a. hier bei Amazon zu finden), kann man den Controller auch perfekt am PC anschließen. So hat man auch am PC den - wie ich finde - besten Controller.

Pro:
- Qualität
- Verarbeitung
- Kabellos
- via Adapter auch am PC nutzbar

Contra:
- Preis

Für jeden XBOX 360 Besitzer ein Pflichtkauf, wenn man mal mit Freunde oder Familie spielen möchte. Zudem auch eine gute Wahl für PC-Besitzer, sofern man ein Adapter dazu erwirbt.

5.0 von 5 Sternen Bester Game-Controller den es gibt!, 22. März 2011
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mir diesen Xbox 360 Controller bestellt.
Aufgrund des Preises war ich erst etwas mistrauisch da der Preis doch sehr
günstig ist.
Aber zu meinem erstaunen gibt es keinerlei Probleme!
Der Controller sieht einfach Spitzenmäßig aus und liegt wie maßgegossen in der Hand (Im gegensatz zum PS2/PS3 Controller!!!).
Für diesen Preis ist er nur zu empfehlen.
Hier hat Microsoft wirklich ins schwarze getroffen da es einfach nicht besser geht!

Doch eines gab es was mich wunderte.
Weder eine Deutsche noch eine Englische Gebrauchsanweisung waren zu finden(?)
Dafür von Russisch bis Spanisch alles andere dabei.
Aber halb so wild!

5 Sterne für den Controller und 5 Sterne für den Preis!

Vollste Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hatte nie einen besseren Controller in der Hand!, 5. April 2013
Guten Tag liebe XBOX Gemeinde,

der Controller ist wirklich einwandfrei verarbeitet. Habe zwei solcher Controller und benutze diese jetzt schon seit längerer Zeit. Bislang gab es keinerlei Probleme! Die LT-Taste und RT-Taste ermöglichen durch der weiten Druckfläche einen größeren Spielspaß (meiner Meinung nach ein simulierendes Gefühl eines Abzugs einer Pistole - bsw. HALO 4 - oder das Gaspedal eines Autos - bsw. Forza Horizon).

Das asymmetrische Steuerkreuz ist hervorragend und sorgt für eine bessere Handhabung des Controllers, sowie für ein schnelles Wechseln zu den anderen Tasten.
Auch das Design gefällt mir sehr gut und die matte Oberfläche verringert das Ausrutschen beim Schwitzen.
Für die Stromversorgung werden zwei typische Akali-Batterien des Typs AA verwendet. Es können auch nachträglich Akkus gekauft werden oder je nach gekauftem Zubehör, kann man sogar per Kabel spielen. Damit wären das Batterien/Akku Problem gelöst. Ich für meinen Teil, benutze immer noch Batterien.
Einfach mal selbst erkundigen und schauen wie es für euch besser ist!

Das einzige Manko ist das Steuerkreuz. In Beat-Em Up Games, wie Tekken Tag Tournament 2, gerät man wirklich in Schwierigkeiten, lange und fehlerfreie Combos zu machen. Wer also wirklich professionell Beat-Em Up - Spiele spielen möchte, der sollte auf ein geeigneteres Gamepad ausweichen.
Jedoch muss gesagt werden, dass das Manko nur bedingt problematisch ist, da es sonst tadellos seinen Zweck erfüllt und ich kein besseres kenne, wie deses. Außerdem kann man bei Tekken nicht die Steuerung auf den LS-Stick ändern. Also im Grunde genommen eher ein Fehler der Entwickler.

Die PC-Variante des XBOX-Controllers wird meistens auch als Standard-Gamepad für PC-Spiele ausgelegt. Somit können PC-Spieler nichts falsch machen bei dem Kauf der PC-Variante. Wie im Titel schon erwähnt, hatte ich nie einen besseren Controller in der Hand. Auch noch erwähnenswert ist, dass der LS-Stick und RS-Stick eindrückbar ist, weshalb zwei zusätzliche Tasten genutzt werden können (ist heutzutage nichts mehr besonderes, aber für Gamepad-Neueinsteiger eine wertvolle Information)

Ebenfalls vorteilhaft, sind die Aktionstasten des XBOX-Controllers. Diese sind jeweils sowohl mit einem Buchstaben, als auch mit einer Farbe gekennzeichnet. Dadurch lassen sich die Aktionstasten viel besser einprägen.

Fazit:

Der Controller lohnt sich definitiv. Habe zwei davon im Besitz und hatte noch nie Probleme mit denen gehabt, abgesehen beim Ausführen von langen, fehlerfreien Combos bei Tekken Tag Tournament 2. Dort wird es mit dem Steuerkreuz etwas problematisch.
Ansonsten ist das Design des Controllers schick und die asymmetrischen Sticks sowie die LT- und RT-Tasten mit der weiten Druckfläche, machen diesen Controller zu einem individuellen Prachtstück.
Das Preis- und Leistungsverhältnis ist erstklassig. Ein geniales Produkt von Microsoft!

4.0 von 5 Sternen Super Versand, 2. Juni 2014
Ich hab das Gerät bestellt, da mein alter Controller schon sehr ausgelutscht war.
Ich war irritiert als der Controller nicht in der Verkaufsüblichen Verpackung bei mir ankam.
Nach dem öffnen der Verpackung allerdings war ich wieder etwas beruhigt weil der Controller wie der alte auch super in der hand lag.

Der rechte Analogstick hing immer etwas das legte sich aber nach 2 Tagen GTA V spielen.

5.0 von 5 Sternen bestes Gamepad, 20. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dies ist nun mein zweiter Xbox 360 Controller. Natürlich funktioniert der erste (mittlerweile 3 Jahre alt) immer noch. Ich wollte lediglich einen zweiten Controller für den PC. Via des Wireless USB Adapters des ersten Controllers, kann der zweite zusätzlich ohne Probleme damit verbunden werden. Einfach am Controller und Adapter die Taste zum Pairing drücken und er wird sofort als 2. Controller erkannt.
Beide funktionieren zwei Räume weiter, sodass ich vorm TV ohne Probleme zocken kann.
Die Beschaffenheit der Knöpfe sind leicht anders als bei meinem alten Controller, aber weiterhin sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Controller!, 10. Juli 2013
Matthias M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Der Controller weist eigentlich keinen Unterschied zu den von Anfang an bei liegenden Controller auf. Außer halt die Farbe.

Was einem gar nicht so auffällt bei den älteren Controllern ist die Abnutzung der Analogsticks. Das ist natürlich wieder sehr schön bei dem Neuen und man rutscht noch weniger leicht ab als sowieso schon, da diese kleinen Noppen da sind.

Das Akkufach liegt perfekt am Controller an. Bei meinen älteren Controller ist das etwas wackeliger und manchmal geht auch der Kontakt weg zur Xbox weg. Was aber eher daran liegen mag dass diese halt schon etwas älter und abgenutzer sind.

Zur Form muss man wohl kaum noch was sagen. Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich finde der Controller liegt einfach perfekt in der Hand.

Einziger Nachteil, bei den schwarzen Controllern im Vergleich zu den weißen ist, dass man den Staub schon ziemlich deutlich darauf sieht. Finde den schwarzen aber trotzdem schicker und mit einmal drüber pusten ist der Staub auch weg.

3.0 von 5 Sternen Voll funktionsfähig, 30. April 2013

5.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis bei der Qualität ein Muss!, 11. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bis jetzt wurden meine Erwartungen bei allen Microsoft Xbox Produkten vollkommen erfüllt, also will ich mich kurz fassen. Dies ist jetzt das zweite Mal, dass ich einen Controller von Amazon bestellt habe und beide haben einwandfrei funktioniert. Sehr erfreut ist man da natürlich, wenn sich der Preis nochmal verringert hat! Für 20 Euro bekommt man hier qualitative Perfektion. Falls also noch einer gebraucht wird oder sich ein alter abgenutzt hat (halte ich für unwahrscheinlich) ist JETZT der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen!

Berkant K. Özmen

Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)