5.0 von 5 Sternen Wie erwartet
Original XBOX 360 Controller, keinerlei Unterschied zum Controller, der beim Kauf der XBOX 360 mitgeliefert wurde. Beiliegend zwei Battieren mit sehr hoher Lebensdauer. Ich habe mir den Controller vor 2 Wochen liefern lassen und die Batterien sind noch nicht mal halb leer (oder halb voll????).

Zum Verbinden mit der XBOX 360 ins Handbuch sehen oder dies hier...
Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 von Schlupp

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt Grüßen
Also zum Controller an sich - im Idealzustand - kann ich nichts schlechtes sagen. Der Controller liegt super in der Hand und die Triggertasten sind genial.

ABER:
Die Qualität der Controller ist wirklich stark gestreut.

Ich hatte bis jetzt 3 Controller von denen 2 nicht den Qualitätsansprüchen genügten. Der vierte ist soeben...
Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 von sebmaster

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 26. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt) (Videospiel)

Zum Verbinden mit der XBOX 360 ins Handbuch sehen oder dies hier lesen:
- Freuen

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 4. April 2011
S. Ueck "RemizZ" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Controller tut genau das was er soll, er funktioniert, sowohl mit der Xbox 360 Arcade als auch mit meinem PC (mit dem Wireless Adapter).
Die Qualität ist gewohnt gut, solide Verarbeitung und ein stabiler Eindruck.

Definitiv eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Der bis jetzt beste Controller..., 23. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich möchte nur kurz eine Rezension über diesen Xbox Controller schreiben und möchte die + und - Punkte nennen.

+Allgemein ist der Xbox Controller der Beste von allen Konsolen.
+Eignet sich gut für Shooterspiele.
+Hält lange und ist ziemlich sturzfest.

Jetzt zu den - Punkten (und eigene Erfahrungen mit diesem Controller)

-Wie schon bei meinem alten Drücker, gibt er manchmal knarrende Töne von sich, die aber auch beim Spielen deutlich spürbar sind(fühlt sich an als würde er von innen verschieben)

-Etwas widerlich ist auch, dass wenn man beim Zocken schwitzt und sich die Ablagerungen in den Kerben festsetzt.

So, was ist nun mit meinem Controller?
Hat sich bis jetzt gut gehalten und ich hatte weder Krämpfe noch irgendwelche anderen Schmerzen.^^
Nur leider ist beim Halo Reach spielen der rechte Stick kaputt gegangen(Stick setzt sich nicht mehr in die normale Position zurück)
Das ist fatal für Shooterspiele!

Aber trotz diesem Vorfall, ist der Controller zu empfehlen und deswegen gibt es 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Controller!, 10. Juli 2013
Der Controller weist eigentlich keinen Unterschied zu den von Anfang an bei liegenden Controller auf. Außer halt die Farbe.

Was einem gar nicht so auffällt bei den älteren Controllern ist die Abnutzung der Analogsticks. Das ist natürlich wieder sehr schön bei dem Neuen und man rutscht noch weniger leicht ab als sowieso schon, da diese kleinen Noppen da sind.

Das Akkufach liegt perfekt am Controller an. Bei meinen älteren Controller ist das etwas wackeliger und manchmal geht auch der Kontakt weg zur Xbox weg. Was aber eher daran liegen mag dass diese halt schon etwas älter und abgenutzer sind.

Zur Form muss man wohl kaum noch was sagen. Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich finde der Controller liegt einfach perfekt in der Hand.

Einziger Nachteil, bei den schwarzen Controllern im Vergleich zu den weißen ist, dass man den Staub schon ziemlich deutlich darauf sieht. Finde den schwarzen aber trotzdem schicker und mit einmal drüber pusten ist der Staub auch weg.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität & Verarbeitung, 11. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zur Ergänzung meiner bestehenden XBOX 360 habe ich mir diesen Controller gekauft. Bereits vor dem Kauf war mir klar, dass ich hier keine Kompromisse eingehen werde und auf jeden Fall den originalen direkt von Microsoft erwerbe. Die Qualität ist - wie bereits beim mitgelieferten Controller - tadellos.

Positiver Nebeneffekt: Mit einem Wireless Adapter (u.a. hier bei Amazon zu finden), kann man den Controller auch perfekt am PC anschließen. So hat man auch am PC den - wie ich finde - besten Controller.

Pro:
- Qualität
- Verarbeitung
- Kabellos
- via Adapter auch am PC nutzbar

Contra:
- Preis

Für jeden XBOX 360 Besitzer ein Pflichtkauf, wenn man mal mit Freunde oder Familie spielen möchte. Zudem auch eine gute Wahl für PC-Besitzer, sofern man ein Adapter dazu erwirbt.

5.0 von 5 Sternen Bester Game-Controller den es gibt!, 22. März 2011
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mir diesen Xbox 360 Controller bestellt.
Aufgrund des Preises war ich erst etwas mistrauisch da der Preis doch sehr
günstig ist.
Aber zu meinem erstaunen gibt es keinerlei Probleme!
Der Controller sieht einfach Spitzenmäßig aus und liegt wie maßgegossen in der Hand (Im gegensatz zum PS2/PS3 Controller!!!).
Für diesen Preis ist er nur zu empfehlen.
Hier hat Microsoft wirklich ins schwarze getroffen da es einfach nicht besser geht!

Doch eines gab es was mich wunderte.
Weder eine Deutsche noch eine Englische Gebrauchsanweisung waren zu finden(?)
Dafür von Russisch bis Spanisch alles andere dabei.
Aber halb so wild!

5 Sterne für den Controller und 5 Sterne für den Preis!

Vollste Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bester Controller, 4. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meinereiner spielt nun seit über 20 Jahren an Konsolen und dem Computer. Angefangen am G7000 von Philips.
Ich hab in dieser Zeit sehr viele Controller in der Hand gehabt und bis zur 360 galt das Sidewinder Pad als das beste was bisher raus kam.
Aber das 360 Pad macht quasi alles richtig. Es liegt gut in der Hand, es hat das passende Gewicht ( nicht so fummelig leicht wie das PS Pad ), gute Anordnung der Knöpfe Sticks und Schultertasten.

Einzig was sich MS ankreiden lassen muss, dass die Controller nicht mit einem Akku ausgeliefert werden, sondern das man diesen noch einmal nachkaufen muss.

Hoffen wir, das MS den Controller mit zur nächsten Generation nimmt.

5.0 von 5 Sternen bestes Gamepad, 20. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dies ist nun mein zweiter Xbox 360 Controller. Natürlich funktioniert der erste (mittlerweile 3 Jahre alt) immer noch. Ich wollte lediglich einen zweiten Controller für den PC. Via des Wireless USB Adapters des ersten Controllers, kann der zweite zusätzlich ohne Probleme damit verbunden werden. Einfach am Controller und Adapter die Taste zum Pairing drücken und er wird sofort als 2. Controller erkannt.
Beide funktionieren zwei Räume weiter, sodass ich vorm TV ohne Probleme zocken kann.
Die Beschaffenheit der Knöpfe sind leicht anders als bei meinem alten Controller, aber weiterhin sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis bei der Qualität ein Muss!, 11. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bis jetzt wurden meine Erwartungen bei allen Microsoft Xbox Produkten vollkommen erfüllt, also will ich mich kurz fassen. Dies ist jetzt das zweite Mal, dass ich einen Controller von Amazon bestellt habe und beide haben einwandfrei funktioniert. Sehr erfreut ist man da natürlich, wenn sich der Preis nochmal verringert hat! Für 20 Euro bekommt man hier qualitative Perfektion. Falls also noch einer gebraucht wird oder sich ein alter abgenutzt hat (halte ich für unwahrscheinlich) ist JETZT der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen!

Berkant K. Özmen

4.0 von 5 Sternen Super Versand, 2. Juni 2014
Ich hab das Gerät bestellt, da mein alter Controller schon sehr ausgelutscht war.
Ich war irritiert als der Controller nicht in der Verkaufsüblichen Verpackung bei mir ankam.
Nach dem öffnen der Verpackung allerdings war ich wieder etwas beruhigt weil der Controller wie der alte auch super in der hand lag.

Der rechte Analogstick hing immer etwas das legte sich aber nach 2 Tagen GTA V spielen.

Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)