4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel
Finde das Spiel ganz gut gemacht für das was die Story hergibt. Allerdings (und da stimme ich andereren Rezessionen zu) besteht das Spiel zum größten Teil aus rumlaufen und "ballern" was mich persöhnlich überhaupt nicht gestört hat....endlich mal etwas anderes als dieses ewige herumgelaufe und erkunden...
Grafik und Steuerung...
Veröffentlicht am 10. September 2011 von Minimalist

1.0 von 5 Sternen zu tiefst enttäuscht!
Ich habe das Spiel zu Weihnachten von meinem Liebsten bekommen.Ich liebe Harry Potter,habe alle Vorgänger mit hellster Begeisterung durchgespielt!Und mich total auf dieses Spiel gefreut!
Aber es ist eine einzige Enttäuschung.Habe nach 2 Stunden ausgemacht.Man ballert von der ersten Sekunde an unentwegt auf seine Gegner,von denen es in diesem Spiel mehr als...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von Cindy

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 31. August 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Videospiel)
Sehr schön zu spielen wenn man den Film gesehen hat, dann erkennt man sich in dessen Mitte wieder !! Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen spannendes spiel für harry potter fans, 14. Juli 2013
Macht spaß. Es ist sehr spannend. Einfache steuerung. Super grafik, es gibt mehrere schwierigkeitsgrade sodass man seine spielart verbessern kann.

4.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich war Einsteiger und dieses Spiel hat mir wirklich riesig spaß gemacht. Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Versandgeschwindigkeit und den Kontakten!!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 4. Februar 2013
einfach gut dieser kauf bei amazon schnell zuverlässig und günstig. weil es schnell geht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP, 3. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist viel besser als der Vorgänger es ist nicht 30 stundenlanges Rumgerenne und Rumgesuche nein dieser Rumgesuche ist viel actionreicher man hat viel mehr Duelle was ich in 5 und 6 vermisst habe ...
Hoffe Teil 2, ist genau so ^^

5.0 von 5 Sternen Bestes HP aller Zeiten, 10. Dezember 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel ähnelt dises mal nicht so dem Film wie bei Halbblut Prince.Dieses mal ist das Spiel anders aufgebaut.
Eher wie ein Zauber-Shooter.
Ein tolles und spannendes Spiel.

4.0 von 5 Sternen Ein Spiel mit viel Spannungsfaktor!, 3. März 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel besitzt einen großen Spannungsfaktor, aber es ist auch nicht so einfach, man muss bei vielen Aufgaben eine Menge geduld haben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 von Electronic Arts (PlayStation 3)