weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:55,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. November 2014
Super Spiel.
Was soll ich hier schreiben ist schliesslich alles Geschmacksache.
Ich kann nur eine Kaufempfehlung geben und natürlich fünf Sterne
am 17. Februar 2015
Tolles Spiel mit viel Action. kann ich jedem Fan nur weiterempfehlen. Wirklich gut gelungenes Spiel. Gute Steuerung, gute Story, finde ich super
am 8. April 2013
Das Spiel ist einfach nur langweilig, es ist die ganze Zeit das selbe und im Ego-Shooter Stil gehalten. Mfg Martin
am 6. August 2013
Besser sogar als beschrieben!Hätte ich nicht gewusst das es gebraucht ist hätte ich gedacht es wäre neu!Superschnell!Gerne wieder echt toll!
am 31. August 2012
Sehr schön zu spielen wenn man den Film gesehen hat, dann erkennt man sich in dessen Mitte wieder !! Sehr zu empfehlen.
am 13. Dezember 2011
Ich war Einsteiger und dieses Spiel hat mir wirklich riesig spaß gemacht. Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Versandgeschwindigkeit und den Kontakten!!
am 14. Juli 2013
Macht spaß. Es ist sehr spannend. Einfache steuerung. Super grafik, es gibt mehrere schwierigkeitsgrade sodass man seine spielart verbessern kann.
am 4. Februar 2013
einfach gut dieser kauf bei amazon schnell zuverlässig und günstig. weil es schnell geht
am 10. Dezember 2010
Das Spiel ähnelt dises mal nicht so dem Film wie bei Halbblut Prince.Dieses mal ist das Spiel anders aufgebaut.
Eher wie ein Zauber-Shooter.
Ein tolles und spannendes Spiel.
am 3. März 2011
Das Spiel besitzt einen großen Spannungsfaktor, aber es ist auch nicht so einfach, man muss bei vielen Aufgaben eine Menge geduld haben.