4.0 von 5 Sternen Hülle für Sony Fotoapparat Cyber-shot, 14. Juni 2013
Lieferung einwandfrei. Hülle sieht gut aus. Fotoapparat passt gut rein. Kein Platz mehr für zubehör, in die Hülle passt wirklich NUR der Fotoapparat. Wenn sowas gesucht wird, ist diese Hülle genau richtig. Ebenso hat man die möglichkeit, die Hülle an einem Gürtel zu befestigen. Sie macht einen stabilen Eindruck, mal sehen wie sie in vermehrtem Gebrauch hält.

5.0 von 5 Sternen Elegant und gut verarbeitet, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony LCSTWJW Tasche im Lederlook für Cyber-shot Serien W & T in Weiß (Zubehör)
Ich habe mir die Tasche gekauft weil ich eine schöne Tasche haben wollte, die zur meiner Kamera Design technisch und farblich passt.
Die Kamera Tasche sieht sehr elegant aus und ist gut verarbeitet, schützt die Kamera ausreichend wenn man es mal in den Rucksack, Handtasche oder Hosentasche steckt.
Aber fallen lassen würde ich es in der Tasche nicht dafür ist sie nicht gut gepolstert. Die Kamera (WX100) passt perfekt hinein.
Es gibt einen Kartenslot wo man seine SD Karte reinstecken kann sie geht leicht rein, aber mit ein bisschen mühe wieder raus. Es hat noch auf der Rückseite eine Gürtelschlaufe damit man es am Gürtel befestigen kann.
Das positivste an der Tasche ist es hat keinen Reißverschluss, man kann die Kamera in wenigen Sekunden herausnehmen und Fotos schießen, dass war auch ein wichtiger Kaufgrund warum ich mich für dieses Exemplar entschieden habe.
Wer nicht soviel wert auf das Aussehen sondern auf den Schutz legt sollte eher zur einer anderen Tasche greifen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Design / Schützt gut, 18. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Sie sieht schick aus und schützt dazu noch gut. Meine Kamera passt perfekt rein.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 23. Juli 2013
Diese Hülle ist sehr gut verarbeitet - der Verschlussmagnet hat den Schütteltest überstanden - hält.
Innen befindet sich noch eine kleine Lasche, durch die man das Band der Kamera führen kann, um nocheinmal sicher gehen zu können, dass die Kamera auf keinen Fall die Tasche verlässt - da fühlt man sich sicher =)
Hinten an der Tasche befindet sich eine Lasche für den Gürtel, die eine Gürtelbreite von ungefähr 4cm zulässt - wenn der Gürtel dünn ist, dann auch knappe 4,5cm.

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. September 2014
Tasche passt genau für die Kamera.sehr edel und schön. Klapptasche ermöglicht das schnelle Entnehmen der Kamera.bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen. Wurde schon oft drauf angesprochen.

5.0 von 5 Sternen Tasche von Sony, 1. Juni 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet und schützt die Kamera sehr gut. Leider macht die Tasche die Kamera sehr dick. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Keine schriftliche rezension, 14. April 2013
Ich möchte keine schriftlichen Bewertungen abgeben und finde es auch nicht gut
das es nicht möglich ist, nur eine Punktebewertung abzugeben.
Vielleicht kann mir ja jemand mitteilen ,welche Einstellung bei Amazon gemacht werden muss
das man eine Punktebewertung abgeben kann, ohne schriftliche Rezension.

Sony LCSTWJW Tasche im Lederlook für Cyber-shot Serien W & T in Weiß
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.