5.0 von 5 Sternen jeden cent wert
Ich habe mich lange mit dem Thema Kopfhörer beschäftigt und viele Tests und Bewertungen gelesen, bis ich mich letztendlich für die sennheiser rs170 inklusive zusatzkopfhörer entschieden habe.

Ich wollte ein System haben mit dem ich kabellos und rauschfrei sowohl Playstation spielen, als auch Musik hören kann.

Das...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2012 von cross85

3.0 von 5 Sternen Leider Störgeräusche im Betrieb
Vor 17 Monaten von C.M. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen jeden cent wert, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HDR 170 Kopfhörer (110 dB) (Elektronik)

Das klangerlebnis bei Spielen ist wirklich sehr gut.alle Geräusche klingen sehr klar und satt. Beim spielen sind bei mir der surround Effekt und der bassboust zugeschaltet. Die zusätzliche bassverstärkung lässt Schüsse und Explosionen sehr druckvoll erscheinen und dank des surround efektes wird zusätzlich ein präzises und weiträumiges raumgefühl erzeugt.natürlich ist auch der beste Kopfhörer nur so gut, wie das Signal das er bekommt. Deshalb erklärt es sich von selbst, das Qualität und klangerlebnis vom jeweiligen Spiel abhängig sind. Natürlich gilt das selbe für die reine klangwiedergabe von Musik.

Für die reine Wiedergabe von Musik schalte ich die zusatzfunktionen ab.dadurch erhält man einen sehr schönen klaren und natürlichen Sound. Wer mehr bass bevorzugt, einfach Knopf drücken.

Die Bedienung an den Kopfhörern selber könnte etwas besser zu ertasten sein, ist aber nach etwas üben kein Problem und daher kein echter minuspunkt.die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend und das laden an der basistation einfach und bequem.

Die Verarbeitung ist wie man es in dieser Preisklasse auch erwarten darf tadellos. Einzig die Polsterung an den Ohrmuscheln kann beim dauertragen zu warmen Ohren führen. Aber selbst das ist kein echtes Problem. Wen es doch stören sollte kann alternativ die Polster des rs 180 separat kaufen und austauschen.diese sind aus Stoff und sollten dieses "Problem" beseitigen.

Alles in allem ein wirklich sehr guter Kopfhörer den ich guten Gewissens empfehlen kann

5.0 von 5 Sternen Top Sound für FilmFans, 2T Kopfhörer für RDS170, 14. Juli 2011
Tobi P. (Deutschland, Ba.-Wü.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HDR 170 Kopfhörer (110 dB) (Elektronik)
Gedacht als 2ter Funk-Kopfhörer für die RDS170 von Sennheiser mit einer (Simulierten) Surround funktion und einem ordentlichen Bass, wie Bestellt angekommen, und wie erwartet zufrieden.
Sennheißer sei dank haben meine Eltern nun eine Wunderbare 2Funk-Kopfhörer Combo bei denen Filme genossen werden können und beide ihre eigene Lautstärke einstellen können mit der Optimalen Surround Funktion die ein gefühltes besseres Klangbild bei Filmen ergibt und einen netten Bass Boost für meinen Schepperhungrigen Vater :)

Ps.: Die Basisstation mit Kopfhörer heißt RDS 170 an die maximal 4 dieser Kopfhörer gehen.

5.0 von 5 Sternen Schicker Partner/Partnerinnen-Kopfhörer, 1. Januar 2011
Helmut Ramthun "Widder43" (Flörsheim am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HDR 170 Kopfhörer (110 dB) (Elektronik)
Habe diesen Kophörer als Zweithörer für die TR 170 gekauft. Das die Qualität genau der des Köpfhörers an der Komplettstation entspricht, ist ja selbstverständlich. Die Einbindung des Köpfhörers in die Basisstation als zweiten Empfänger war einfacher als die Beschreibung im Handbuch es vermuten ließ. Nun können zwei Personen die ausgefeilte Technik von Sennheiser gemeinsam genießen. Es gab kein Stören, die Supertonqualität ist für beide uneingeschränkt zu genießen. Ein guter Wurf von Sennheiser.
Allerdings steht nur ein Aufladegerät zur Verfügung. Wenn nur ein Kopfhörer im Betrieb ist, kann der zweite jedoch ohne Störung an der Basisstation geladen werden. Für alle, die mit Partner/Partnerinnen in super Qualität gemeinsam Musik oder Sprache genießen möchten eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen doppeltgut.., 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HDR 170 Kopfhörer (110 dB) (Elektronik)
.. bezieht sich nicht auf die 2 Ohrmuscheln, eine für jedes Ohr, sondern auf 2 Kopfhörer (ein Sender), die beide sehr gut funktionieren. So kann es einer krachen lassen und der Andere etwas ruhiger genießen. Der Klang ist sehr gut, Surround geht voll auf die Glocke, die Knöpfe brauchen zur Bedienung eine Eingewöhnungszeit, absolut nicht bediehnungsfreundlich, hätte man sicher besser lösen können. Aber man kann nicht alles haben. Dafür stimmt der Preis und natürlich die Verarbeitungsqualität, hier
hat Sennheiser wieder zu alten Werten zurück gefunden. Die Reichweite reicht in jedem Fall zum Kühlschrank (2 Räume weiter).
Die Ohrmuscheln werden auch bei längeren Filmen nicht lästig, guter Tragekomfort, Klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen HDR 170 Kopfhörer, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HDR 170 Kopfhörer (110 dB) (Elektronik)
Gleich gute Qualität des 2. KH für Partner wie Kopfhörer vom Primärgerät.
Bin schon immer mit Sennheiser zufrieden gewesen.
Tchüs CF

3.0 von 5 Sternen Leider Störgeräusche im Betrieb, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HDR 170 Kopfhörer (110 dB) (Elektronik)
Die Zweithörer-Inbetriebnahme war auf Basis der Anleitung der RS170 NICHT durchführbar. Geklappt hat es, wenn erst einen Hörer einrichtet, diesen ausschaltet und dann den zweiten Hörer installiert. Das Produkt ist in Kombination mit der RS170 ein optimales Produkt. Leider musste eine Rückgabe erfolgen, da ständig Störgeräusche zu vernehmen waren. Diese traten wohl durch den Betrieb anderer elektrischer Geräte (z.B. Internetrouter, Spülmaschine, starker Flugbetrieb) auf.
Schade!

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Produkt, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HDR 170 Kopfhörer (110 dB) (Elektronik)
Alles hervorragend. Keinerlei Probleme. Nicht mit WLAN, kein Piepen oder Sonstiges. Sehr weite Reichweite, auch durch 2-3 Wände und sehr lange Akkulaufzeit.

Alle Probleme, die hier beschrieben werden sind auf Bedienungsfehler zurückzuführen.
Lautstärke am Gerät zu leise bei Piepen und WLAN Kanal bei dem Router.

Die Kopfhörer sind nahezu perfekt und sitzen hervorragend, wobei sie das ganze Ohr umschließen.
Es gibt nichts auszusetzen. Auch extra Bass und Suroundsound sind sehr schön gemacht.

Einziges Manko mit dem man leben kann ist die Mute/Aus Taste zwischen der Lautstärke, aber damit kann man leben und spätestens am 2. Tag fühlt man auch diese mit ihrer rauen Oberfläche.

4.0 von 5 Sternen Good quality headphone., 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HDR 170 Kopfhörer (110 dB) (Elektronik)
I bought this as an additional headphone for my existing system - so that my wife and I can both watch TV and not wake our son. It is very useful that the system allows for multiple headphone connections and that they can be adjusted independantly for volume and effects.

The headphone are mainly plastic but the build quality seems reasonably good. The sound is very good and I am satisfied with the product overall.

4.0 von 5 Sternen Gutes Hörsystem!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HDR 170 Kopfhörer (110 dB) (Elektronik)
Das Sennheiser Kopfhörersystem HDR 170 erfüllt alle meine Erwartungen, was Material-und Hörqualität angeht..

Was ich verbesserungswürdig ansehe, ist die Einstellungsmöglichkeit für die Lautstärke.
Die kann nur über kleine Drucktastenam Kopfhörer ( +bzw.-) geregelt werden, wie auch die anderen Einstellungen.
Das geht am besten nur bei abgenommenen Hörer.Ich würde hier eine Regelung mit extra (Abstand von den anderen Drucktasten) Schiebe- oder "Rändelrad" regler vorziehen, wie es andere ,auch bei Sennheisergeräten, zu finden ist..

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl getroffen, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HDR 170 Kopfhörer (110 dB) (Elektronik)
Bedienung der Funktionen etwas schwierig, weil die diversen Tasten schwer zu erfühlen sind. Klangqualität ausgezeichnet, angenehm zu tragen, Funkverbindung über mehrere Räume und sogar in den Garten fast störungsfrei möglich.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Sennheiser HDR 170 Kopfhörer (110 dB)