5.0 von 5 Sternen A Thousand Suns
Ein sehr geniales Album für alle die es verstehen. Linkin Park traut sich mit diesem Album etwas Neues und zeigt dabei viel Feingefühl. Man muss sich auf diese Art von Musik und die tiefsinnigen Texte einlassen können. Die Musik geht dabei von langsam und melodisch bis schnell und hart.

Die Texte sind sehr mehrschichtig und Linkin Park sprechen...
Veröffentlicht am 25. Oktober 2010 von Christian Roschewski

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig
Hallo zusammen,

ich darf das Album seit heute mein Eigen nennen und habe es jetzt 4 Mal durchgehört. Vorab habe ich auch schon auf Youtube und diversen anderen Pages reingehört. Das ist ein Fehler! Mal sollte das Album nämlich definitiv als Gesamtwerk hören und wahrnehmen. Das lässt es zumindestens etwas runder wirken und man erkennt,...
Veröffentlicht am 9. September 2010 von Essbee

5.0 von 5 Sternen Hammer Entwicklung !, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Man muss bereit sein andere Musik zuhören und diese mehrmals anzuhören. Das Album erzählt eine Geschichte und etwickelt sich richtig geil ! Für jeden Musikkenner und LP Fan ein muss.

5.0 von 5 Sternen Linkin Park, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Musik und Bücher haben eins gemeinsam Sie gefallen unterschiedlichen Menschen unterschiedlich gut oder nicht. Meinem Sohn gefällt Linkin Park und das ist auch gut so.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Ich kann da nich viel zu sagen! Einfach jeder Song ist ein super Song. Es gibt nichts schlechtes! Dieses Album gefällt mir sehr, gute Musik...alles TOP! Schnelle Anlieferung und keine Komplikationen! Immer wieder sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen ein Gesamtkunstwerk, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Ich habe mir dieses Album trotz der schlechten Rezensionen gekauft und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht ist. Man muss sich nur darauf einlassen, dass es etwas anders ist als die anderen Alben von Linkin Park und am Besten hört man es auch am Stück. Die Tracks gehen meistens nahtlos ineinander über und sind richtig gut wenn man nicht Einzelne aus dem Zusammenhang reißt. Also von mir gibt es verdiente 5 Sterne dafür!

4.0 von 5 Sternen einfach geil, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Die Lieder sind einfach nur der Hammer!
Jetzt weiß man wieder warum man das so gerne hört.
Musik an Welt aus!

3.0 von 5 Sternen CD, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, das ist ja Geschmackssache denke ich daher sollte sich jeder selber die Musik aussuchen die er mag

3.0 von 5 Sternen Experimentell, 18. Januar 2013
Peter Karl (Felsberg, Lüneburger Heide) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Ich habe mir das Album gekauft, OHNE vorher auch nur ein einziges Lied darauf zu hören oder mir irgendwelche Rezensionen durchzulesen.

Wer hier ein klassisches Linkin-Park-Album erwartet, wird bitter enttäuscht werden. Wir haben 15 Songs von denen 6 Interludes sind und tatsächlich nur 9 mehr oder minder eingängige Songs übrig bleiben.
Allerdings (!) handelt es sich um ein Konzept-Album. Und so wie ich das sehe, ist es auch ein wirklich experimentelles Album der Kalifornier. Alles klingt, als wenn sich die Jungs gedacht haben: "Probieren wir das mal aus. Das hatten wir so noch nicht."
Das dabei auch Songs rauskommen, die für das gewohnte Ohr nicht sofort verträglich sind, erachte ich hier einfach mal aus selbstverständlich. Hier wurde offensichtlich ausprobiert, rumgedoktort und es werden neue Wege beschritten. Auch angesichts des bereits erschienenen Nachfolge-Albums, sollte man dieses Album auf keinen Fall zu den "Standard-Werken" der Gruppe zählen. Denn schließlich geht "Living Things" wieder mehr in eine gewohntere Richtung.

Fazit: Wenn man es als experimentelles Album versteht, ist es eigentlich ein wunderbares Album. Wenn man Linkin Park "wie immer" möchte, ist es sehr schwer zu lieben.

Meine persönlichen Lieblingstitel: "The Messenger", "Wretches and Kings"

5.0 von 5 Sternen Beste Band, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Das Album gefällt nicht jedem, da es sich nicht anhört, wie die alten Alben. Mir persönlich gefällt der neue Styl von Linkin Park!!!

5.0 von 5 Sternen Linkin Park is still the best!, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Zunächst skeptisch, weil so viele Menschen dieses Album schlecht gemacht haben.
Ein Irrtum! Als Fan unverzeihlich :(
Nach dem 2. Mal hören habe ich erkannt, welches Meisterwerk meine Lieblingsband geschaffen hat. Seitdem höre ich es jeden Tag rauf und runter.

2.0 von 5 Sternen schwach, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
was denken sie sich bloss dabei

sie sind noch lange keine PINK FLOYD oder u2

sie scheiterten damit kläglich, denn das album klingt ungeschliffen, langweilig, unvollendet und teilweise sogar peinlich

THE cATALIST und WAITING FOR THE END sind die absoluten highlights und zurecht 2 erste singles gewesen

A Thousand Suns
A Thousand Suns von Linkin Park (Audio CD - 2010)