5.0 von 5 Sternen Guter Schutz u. leichte Montage
ich kann allen diese Folie weiterempfehlen. Sie ist absolut passgenau, blasenfrei montierbar und durch die Silikonbeschichtung sehr gut zu handhaben.
Die Folie ist zudem sehr stabil und die Ecken lösen sich nicht ab, wenn man die Camera ins Etui verstaut. Der Preis ist ebenfalls sehr gut.
Veröffentlicht am 17. September 2010 von ReiGö Ka

3.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Aufkleben
Ich bin schon immer ein Fan von Schutzfolien und hab mir für meine neue TZ10 auch gleich eine bestellt. Hab zwar alles nach Anleitung gemacht, aber leider nicht sehr aufgepasst, dass ich das ganze in einem staubfreien Raum gemacht hatte. Die Folie ist passgenau und bei besserer Vorsicht vor Staub sicherlich sehr gut, aber ich hab jetzt leider ein paar Fusseln...
Veröffentlicht am 13. März 2011 von Hermann Kohler

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz u. leichte Montage, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Panasonic Lumix DMC-TZ10 TZ 10 Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Stabile Folie, 12. August 2013
Die Folie hält was sie verspricht, hält gut auf dem Glas und wirkt stabil. Nur das Aufbringen war etwas schwierig, weil ja keine Fusseln drunter sollen.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 3. April 2013
hat geholfen. Was soll ich noch dazu sagen es ist eine simple Möglichkeit das Display zu schützen. Sich Eines zuzulegen muss man jedem selbst überlasssen. Nach meinem Dafürhalten wäre es auch ohne dieser gegangen.

5.0 von 5 Sternen Vielfach verwendbar alles bestens, 31. Dezember 2012
Kann man weiterempfehlen. für viele Bereich zu verwenden. Preis, Leistung und co alles bestens. Immer wieder. Alles ist geschützt. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen gut zu wenn man sie hat...., 3. Dezember 2012
kann ich nur empfehlen!!! Die Folie legt sich prima an (ohne Blasen). Das Display wird geschont und ist länger Kratzerfrei.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 30. August 2012
Kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Die Schutzfolie ist sehr stabil, man kann die Kamera auch so in die Hosenstasche stecken ohne das sich die Folie löst, mittlerweile schon seit 1 jahr im Einsatz und die Folie ist passgenau geschnitten.

Habe schon viele Folientypen verschiedener Marken für verschiedene Geräte getestet und die von Mumbi waren bis jetzt die besten.

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck vollkommen, 15. Mai 2011
Vor gut zwei Wochen habe ich die Folie aufgebracht und bin bisher absolut zufrieden. Da ich die Kamera fast immer in der Hosentasche bei mir trage, war der Schutz des Displays angesagt. Dies hat die Folie bisher absolut bewirkt. Klar, dass die Anzeige des Displays vorher minimal klarer war. In der Praxis ist dies aber völlig unbedeutend. Ich würde sie wieder kaufen und aufbringen.

5.0 von 5 Sternen TippiToppi, 12. April 2011
Folien passen astrein auf das Display. Einfaches Aufbringen ohne Luftblasen.
Abwicklung verlief reibungslos. Sehr schnelle Anlieferung.
Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie Lumix TZ10, 19. Februar 2011
Die Folie ist paßgenau und läßt sich problemlos auftragen. Leider enthält die Verpackung nur eine Folie - dies war für mich beim Kauf nicht ersichtlich.
Displayschutzfolie Vikuiti ARMR200 passgenau für Panasonic Lumix DMC-TZ10 / TZ-10 - PREMIUM QUALITÄT (Antireflektierend, Kratzfest, Blasenfreie Montage)

5.0 von 5 Sternen super Folie, 4. Januar 2011
H. Wache (Jessen) - Alle meine Rezensionen ansehen