Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. August 2012
Kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Die Schutzfolie ist sehr stabil, man kann die Kamera auch so in die Hosenstasche stecken ohne das sich die Folie löst, mittlerweile schon seit 1 jahr im Einsatz und die Folie ist passgenau geschnitten.

Habe schon viele Folientypen verschiedener Marken für verschiedene Geräte getestet und die von Mumbi waren bis jetzt die besten.

Klare Kaufempfehlung.
am 6. Mai 2015
Schnelle Lieferung wie gewohnt. Auch diese Folie bestätigt die Qualität, die schon bei Handy und Tablets gewohnt war. Die Folien werde bei mir durchaus strapaziert, haben sich hervorragend bewährt.
Wirklich empfehlenswert
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2013
hat geholfen. Was soll ich noch dazu sagen es ist eine simple Möglichkeit das Display zu schützen. Sich Eines zuzulegen muss man jedem selbst überlasssen. Nach meinem Dafürhalten wäre es auch ohne dieser gegangen.
am 17. September 2010
ich kann allen diese Folie weiterempfehlen. Sie ist absolut passgenau, blasenfrei montierbar und durch die Silikonbeschichtung sehr gut zu handhaben.
Die Folie ist zudem sehr stabil und die Ecken lösen sich nicht ab, wenn man die Camera ins Etui verstaut. Der Preis ist ebenfalls sehr gut.
am 15. Mai 2011
Vor gut zwei Wochen habe ich die Folie aufgebracht und bin bisher absolut zufrieden. Da ich die Kamera fast immer in der Hosentasche bei mir trage, war der Schutz des Displays angesagt. Dies hat die Folie bisher absolut bewirkt. Klar, dass die Anzeige des Displays vorher minimal klarer war. In der Praxis ist dies aber völlig unbedeutend. Ich würde sie wieder kaufen und aufbringen.
am 19. Februar 2011
Die Folie ist paßgenau und läßt sich problemlos auftragen. Leider enthält die Verpackung nur eine Folie - dies war für mich beim Kauf nicht ersichtlich.
 Displayschutzfolie Vikuiti ARMR200 passgenau für Panasonic Lumix DMC-TZ10 / TZ-10 - PREMIUM QUALITÄT (Antireflektierend, Kratzfest, Blasenfreie Montage)
am 12. April 2011
Folien passen astrein auf das Display. Einfaches Aufbringen ohne Luftblasen.
Abwicklung verlief reibungslos. Sehr schnelle Anlieferung.
Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
am 12. August 2013
Die Folie hält was sie verspricht, hält gut auf dem Glas und wirkt stabil. Nur das Aufbringen war etwas schwierig, weil ja keine Fusseln drunter sollen.
am 31. Dezember 2012
Kann man weiterempfehlen. für viele Bereich zu verwenden. Preis, Leistung und co alles bestens. Immer wieder. Alles ist geschützt. Was will man mehr.
am 4. Januar 2011
-maßgeschneidert für Kammera Panasonic TZ 10