5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!
Veröffentlicht am 17. September 2010 von Michaela Reise

3.0 von 5 Sternen Annehmbar
Wie schon bei dem Vorhergegangenen Accessoir-Pak bin ich nicht mit zu viel Erwarungen an die Sache gegangen.
Und da ich schon die Durchschnittlichen Rezessionen hier auf Amazon gelesen habe, war mir auch schon relativ klar was ich zu erwarten habe.

Veröffentlicht am 3. Oktober 2010 von Mario Jünemann

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!, 17. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Gib Gas - Accessoires (Add - On) - [PC/Mac] (Computerspiel)
Also ich bin ein großer Sims Fan und obwohl ich etwas skeptisch war in Hinsicht auf dieses Accessoires Pack, bin ich jetzt doch positiv überrascht. Es bietet wirklich mehr als gedacht. Man hat nicht nur ein paar neue Gegenstände, sondern z.b. auch das neue Merkmal "Autoliebhaber" bei dem die Sims eine richtige Beziehung zu ihrem Fahrzeug herstellen können. Es gibt tolle neue Autos, zu den verschiedensten Lebensstilen und dazu noch die passenden Ausstattungen für das Haus. Es sind tatsächlich auch neue Sachen für "Erstelle einen Sim" dabei, dazu gehören Frisuren,Klamotten und Accessoires.

Also ich kann das Pack wirklich empfehlen, es bietet auf jeden Fall mehr als das vorherige Luxus Acc. und ich hoffe, dass die Macher das bei den folgenden Accessoires Packs beibehalten werden...

3.0 von 5 Sternen Annehmbar, 3. Oktober 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen

Im Allgemeinen kann ich sagen das sich das Pak für einen Sims-Fan schon lohnt. Die Fahrzeuge sind, wie schon oft bemängelt, teilweise relativ schlecht modelliert. Die Formen wirken einfach unestätisch und wie aus Lustlosigkeit einfach schnell fertiggepfuscht. Dies trifft meiner Meinung allerdings nur euf einen kleinen Teil der neuen Fahrzeuge zu. Sehr gut finde ich die viele neuen Dekogegänstände zum Thema "Fahrzeuge" und "Werkstatt". Nun hat man endlich die Möglichkeit die Garage seines Hauses mit Gegänständen wie Werkzeugkoffern Werkbänken etc. zu verschönern.

Insgesammt bietet das Pak 12 Fahrzeuge und etwa 32 Geganstände. Aufgeteilt in die Stilrichtungen: Rennen, Intrige, Rockabilly (50er/60er Jahre), und Klassischer Luxus.

Bei der Fahrzeugen enthalten sind:

-Eine art Formel 1 Wagen ein Nostalgischer Rennwagen und ein Rennmotorrad (etwas unschöne Front) zum Thema Rennen
-3 Sportwagen zum Thema Intrige eine Art Mercedes SLK eine art Lamborghini und ein eher unschönen Wagen mit (zu) langer Motorhaube und komischer Front ähnelt einem neueren BMW
-Ein Pickup, ein Americanisches Muscle Car (mit etwas komisch geformter Front und Heck) ein Coupe und ein Roller im 50er/60er Jahre Stil (Thema Rockabilly)
-Ein Roadster Cabrio und ein sehr sehr hässlicher Oldtimer zum Thema Klassischer Luxus

Neue Objekte sind unter anderem:

Ein Trophäenregal, 2 Werkbänke ein Wanddeko mit Werkzeugen, ein Werkzeugschrank, eine neue Bar, Tanksäulen, 1 neuer Zweisitzer und ein neuer Dreisitzer ein neuer Schreibtisch und ein neuer Stuhl. Dazu noch diverse Lampen und kleinere Dekogegänstände.

Alles in allem finde ich das Pak ok. Der Preis ist noch annehmbar. Im Sims3 Store lässt man problemlos mehr Geld.
Wer also nette Deko und neue Fahrzeuge für seine Sims Garage sucht sollte sich das Pak ruhig kaufen wer weniger wert darauf legt kann auch gut darauf verzichten.

3.0 von 5 Sternen So lala, 15. Oktober 2010
S. Werner - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Gegenstandspaket ist soweit ganz gut, ein Roller, ein Motorad, mehrere Autos, ein paar Kleider und Frisuren, ein paar Dekogegenstände. Das Ärgerlichste ist m. E. das auf der Hülle nicht angegeben war, wieviele Gegenstände enthalten sind und welche - da hätte man sich bestimmt ein paar frustrierte Käufer gespart und es ist eigentlich das mindeste. DIe Qualität der Gegenstände finde ich soweit gut, weder bei den Frisuren noch den Kleidern kann man meckern (da finde ich es immer am wichtigsten).

5.0 von 5 Sternen echt cool, 12. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
mir gefält dieses erweiterrungspack sehr gut weil es viele neue inhalte bietet
es gibt sowol viele alte autos aaber auch viele neuartige

viel coole deko nette bilder mann kann sich gut den keller in sims 3 einrichten

5.0 von 5 Sternen Schaut in den Store!!!!!!!!!, 12. Februar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hey Leute,...ihr dürft nicht von den Erweiterungspacks zu viel erwarten!! Der Name sagt ja schon : ERWEITERUNG!!
Wenn ihr nämlich nachdem ihr das Spiel Gib Gas installiert habt, in den Sims Store geht bekommt ihr soooooo viele tolle Sachen!!

Auf der Seite Sims Store auf die Kategorie Exchange *gilt auch für alle anderen Zusatzpacks* klicken da könnt ihr nachdem ihr diesen Zusatzpack installiert habt richtig geile
Autos und Motorräder kostenlos runterladen!! Aber ganz wichtig der Gib Gas Pack muss auch im Store REGISTRIERT sein *ist ja kostenlos* :)

Also ich hab mir schon übelst viele optisch hammermäßige Autos und Motorräder runtergeladen....bin seeehr zufrieden, hoffe ich konnte helfen ;)

5.0 von 5 Sternen Love it ♥, 18. Juni 2014
Ich liebe einfach Sims 3 und es funktioniert suuper. Vielen Dank ;) Kann ich nur weiter empfelen :) Love it ♥

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. April 2014
Der Artikel entsprach der Beschreibung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt keine Kritikpunkte, sodass der Artikel fünf Sterne erhält. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2014
Ich liebe Die Sims und auch dieses AccPack gefällt mir sehr gut!
Auch wenn es ein teures Hobbie ist so hat man an Sims doch länger als an einem Gebrauchtwagen!!
Wer Simsfan ist kauft sowieso Alles / fast Alles von den Serien!

5.0 von 5 Sternen Die Sims, 28. Dezember 2013
Einfach toll dieses Spiel, kann ich nur empfehlen.Viele Sachen die man ausprobieren kann. Allein oder mit Freunden. Einfach klasse Spiel

4.0 von 5 Sternen Sims eben, 19. September 2013
Es gibt ein paar Dinge mehr die man platzieren oder anziehen kann. Aber eben Sims-typisch viel Geld für ein paar wenige nette Dinge. DIe Lieferung war schnell und Problemlos wie immer.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die Sims 3: Gib Gas - Accessoires (Add - On) - [PC/Mac]
Die Sims 3: Gib Gas - Accessoires (Add - On) - [PC/Mac] von Electronic Arts (Mac, Windows 7 / Vista / XP)