5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl
Dieser Spritzschutz wird dem Namen gerecht: Er verhindert von kleinster bis großer Pfanne das Fettspritzen.
Ich hatte schon diverse, billige Varianten, die alle nicht gehalten haben, was sie versprachen.
Ganz schlimm: Wenn nach dem ersten Spülen in der Spülmaschine die Rostflecken am Gitter oder Griff auftraten.

Dieser Spritzschutz ist...
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von GeeDot

1.0 von 5 Sternen Le Creuset 94006500000000 Pfannen-Spritzschutz 26-30 cm
Veröffentlicht am 21. Januar 2012 von Peter Naumann

1.0 von 5 Sternen Le Creuset 94006500000000 Pfannen-Spritzschutz 26-30 cm, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Le Creuset 94006500000000 Pfannen-Spritzschutz 26-30 cm (Haushaltswaren)
ich bin ein Fan von le creuset aber der Spritzschutz tut nicht was er soll,nämlich verhindern das daß Fett durch das Sieb auf den Herd spritzt.Es spielt gar keine Rolle was man(n) brät,dieser Spritzschutz sieht toll aus aber die Lücken im Sieb sind zu groß.Normalerweise geht so etwas gar nicht....aus meiner Sicht ein glatter Fehlkauf.Der Preiswerte aus dem Discounter war besser als dieses High Tech Teil....sorry ich kann mich den Ausführungen meines Vorredners nicht anschließen......

3.0 von 5 Sternen Könnte Besser sein, 8. Dezember 2012
Die Idee mit dem klappbaren Griff ist zwar gut könnte aber etwas besser durhckonstruiert sein. Und in der Tat Fettspritzer gehen durch das feinmaschige Sieb.

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 30. Januar 2012

Dieser Spritzschutz ist absolut spülmaschinenfest.
Sehr praktisch ist auch der wegklappbare Griff beim Verstauen im Schrank.
Den etwas höheren Preis zu bezahlen lohnt sich wirklich!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt !, 21. November 2013
Mit diesem Spritzschutz bin ich sehr zufrieden. Liegt gut auf der Pfanne, ist leicht zu reinigen, egal ob von Hand oder in der Spülmaschine und er ist gut zu verstauen, wenn man ihn nicht braucht. Der Spritzschutz, den ich vorher hatte, passte nur mit großer Mühe in die Spülmaschine und die Handreinigung war so mühsam, dass man ihn nicht benutzen wollte. Das ist bei diesem ganz anders!

3.0 von 5 Sternen Pfannenschutz, 12. Mai 2013
Man glaubt es nicht, aber es gehen doch noch genügend Spritzer über den Pfannenrand. Leider. Trotzdem gute Qualität aber zu teuer

5.0 von 5 Sternen tolle Verarbeitung und Qualität, 27. Juni 2013
Erfüllt seinen Zweck. Ist variabel einsetzbar tolles Design. Kann wegen des einklappbaren Griffs platzsparend aufbewahrt werden.
Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen 1ste klasse spritzschutz, 27. Juli 2011
funktioniert super, lässt überhaupt keine spritzen durch wenn's sitzt ... lässt sich sehr leicht säubern, es bleiben keine rückstände hängen die mit der zeit hart + klebrig werden. hochgradig empfehlenswert insbesonders für freunde des asiatischen wokkochens ... viel spass ...

5.0 von 5 Sternen Großartiges Produkt, 8. November 2014
Klaus Lintemeier (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der beste Spritzschutz auf dem Markt. Alle anderen Produkte verblassen und es wird deutlich, dass es sich bei allen anderen Produkten um Billigprodukte handelt, die einfach einen Stempel vom jeweiligen Hersteller erhalten.

Le Creuset 94006500000000 Pfannen-Spritzschutz 26-30 cm