Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 24. Januar 2014
Ich war sehr enttäuscht von diesen Ausstechformen. 1. sind die Motive im gebackenen zustand sehr schlecht zu erkennen und 2. färben Sie ab. Habe sie nach 2 Backversuchen weggeschmissen. Schade !
am 29. Dezember 2015
Ohne ankleben super ausstechen und einfache Reinigung machen das Preis Leistungsverhältnis zum empfehlenswerten Produkt das ich selbst nach mehrfacher Anwendung noch ohne Abstriche nutzen kann.
am 1. März 2014
Schnelle Lieferung. Schöne Ausstechformen, die Dank der Farbe im Schrank nicht so schnell verloren gehen. Das Material dürfte am oberen Rand etwas dicker sein, würde das ausstechen erleichtern.
am 2. Januar 2014
Alleine schon unter dem Aspekt das man Sie in den Geschirrspüler tun kann bekommen Sie schon 5 ***** von mir :D

Top Verarbeitet! Preis/Leistungs passt auch! Würde ich wieder Kaufen!
am 13. Dezember 2015
Suesse und hilfreiche Ausstechformen : ))

Einige sind auch fuer normales Backen zu benutzen, nicht nur beim Weihnachten. Billig und funktional: Das Optimale fuer Backaficionados!
am 21. Januar 2013
Haben eine schöne Größe, sind sehr niedliche Motive. Meine Tochter war beim Weihnachtsplätzchen backen begeistert. Sie ließen sich außerdem gut reinigen. Material kann nicht rosten!! ;-)
am 30. September 2012
Ich habe mir diese Backförmchen aufgrund einiger Rezensionen gekauft und war nicht enttäuscht. Sie sind sehr stabil und es sind sehr schöne Motive dabei, der Preis geht auch in Ordnung.
am 21. Dezember 2013
Sie Förmchen sind wirklich super. Besonders vorteilhaft ist, dass sie problemlos in den Geschirrspüler können. Ich würde sie in jedem Fall wieder kaufen und definitiv keine aus Metall.
am 5. Dezember 2015
Die Formen fallen sehr schön aus auch von der Größe. Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich leider noch nicht zum Backen wegen eines Krankenhaufaufenthaltes gekommen bin.
am 25. Dezember 2014
Das sind wirklich schöne, weihnachtliche Formen und die rote Farbe ist auch eine nette Abwechslung ;) nur leider sind die Formen etwas kleiner als erwartet-nur deshalb 1 Stern Abzug!

1 beantwortete Frage anzeigen