5.0 von 5 Sternen Topp
Was soll ich hier immer schreiben, wenn es mir nicht gefallen würde, hätte ich es mir nicht gekauft. Genau deshalb.
Vor 14 Monaten von Ralf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geld nicht wert!
Vor 6 Monaten von timelimchen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geld nicht wert!, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Leonardo Jewels Damenkette Basic Shadows 45cm 011956 (Schmuck)
Ich bin wirklich ein Fan von Leonardo-Schmuck und habe auch sehr viele Teile, aber diese Kette ..... Ich weiß nicht, ich wollte dieses Stück verschenken, aber sie machte einen sehr billigen Eindruck, die Verpackung war schöner als die Kette, Der Stein passte für meinen Geschmack auch icht an die kurze Kette. Auch für den reduzierten Preis habe ich die Kette zurückgeschickt!

3.0 von 5 Sternen Kette, 20. August 2014
Nicgt schlecht, nur war es nicht ganz meins. Habe sie weiter verschenkt und somit hat die Kette einen anderen Menschen glücklich gemacht.

5.0 von 5 Sternen Topp, 21. Oktober 2013

Leonardo Jewels Damenkette Basic Shadows 45cm 011956