Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Giants

Format: Audio CD|Ändern

Liebe Leserinnen und Leser,

auch wenn bereits zum jetzigen Zeitpunkt 5 Rezensionen erstellt wurden. Ich kann und muss noch eine drauflegen. Ich habe mir
bewusst die MP3-Version des Albums gezogen und bewerte in erster Linie die Qualität der MP3.

Das Album wurde bereits zuhauf als sehr gut bewertet. Diesen Aussagen schließe ich mich absolut an. Es gibt wirklich sehr sehr gute Lieder. Der einzige
Totalausfall (was mir persönlich einfach nicht gefällt) ist die Nummer COME BACK. Damit kann ich mich nicht anfreunden. Aber die restlichen Titel sind
wirklich sehr zu empfehlen. Viele Nummern fordern zum Tanzen auf, einige zum Entspannen. Wer elektronischer Musik nicht abgeneigt ist, macht mit dem Kauf der
CD oder auch dem MP3-Download absolut nichts falsch.

Nun zur Qualität der MP3-Dateien....
Verwendetes Equipment: Sony X1050 MP3 Player mit Ultimate Ears Triple.Fi 10.
Die Qualität der Dateien ist für meine Hörverhältnisse sehr gut gelungen. Kein Rauschen, kein Knacken. Die Umwandlung der Masterdatei ist Amazon (oder dem Dienstleister, der die Dateien umwandelt) sehr gelungen. Hier gibt es keinen Ausreißer, der qualitativ abfallen würde. Somit eine klare Kaufempfehlung auch
für den Download.

Solltet Ihr Euch für diese CD oder den MP3-Download entscheiden, wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein schönes Hörerlebnis.
Falls Sie diese Rezension für zu einseitig oder anstossend empfunden haben sollten, bitte ich um Entschuldigung, aber das ist mein subjektiver Eindruck nach mehrmaligem Hören.
am 29. April 2015
Für ne Chicane echt relativ schwach, aber für Poppiholla und ein/zwei andere Titel hat es sich trotzdem gelohnt. Mieser Titel wegen ekligem Hauptsound ist "Giants". Ohne den wäre der Titel 10x besser :o)
am 18. August 2010
lange haben Fans auf etwas Neues von Chicane warten müssen.
Nun ist die neue CD endlich da und was soll ich sagen, die Scheibe ist
der Hammer. Jedes Stück eine Granate und zum Glücklichsein fehlt mir
jetzt nur noch ne Tour in Deutschland.
am 4. September 2010
Ich bin ein Chicane Fan erster Stunde.
Mag vor allem die alten Lieder.
Diese CD knüpft nicht nur an die unheimlich guten Lieder an sonder führt diese mit tollen neuen Stücken fort.
Besonders zu erwähnen ist hier das Stück "Come Back"!
Meine Empfehlung für Kenner "sofort kaufen"
und für Unendschlossene "kaufen und mögen"!
am 2. Juli 2013
Sicherlich keine Sternstunde oder Meilenstein, aber trotzdem eine wirklich sehr gute Scheibe des inzwischen schon Altmeisters. Einige Durchhänger werden durch wirkliche Sahnetracks ausgeglichen.
am 2. März 2014
finde deren 2. CD ebenso (wenn nicht sogar etwas besser) als die 1.!
lässt sich gut anhören.
Bestellung und Lieferung verlief problemlos.
gerne bei solchen CD's mal wieder!
am 25. Januar 2011
Ein super gelungenes Album, was man sich einfach nicht leid hört, genauso wie die Vorgänger.
Ich liebe den Sound, ich brauche diesen Sound um kreativ zu sein. Sobald die CD startet habe
ich 1000 Ideen, egal welches kreative Projekt ich gerade habe.
Super weiter so, leider kommt sonst keiner an Chicane ran. Wir brauchen mehr solcher Künstler!
am 14. August 2010
lange gewartet und absolut begeistert, vorab gab es ja schon einige samples z.b. poppiholla und come back, einfach nur klasse, ich kann es nur jeden empfehlen der chicane mag, absolutes mussssssssss
am 16. August 2010
Nach dem Best-Of endlich das lang ersehnte neue Album!
Die Tracks sind teils aus ambient-chilligen und auch etwas flotteren melodischen Beats zusammengestellt.
Die Mischung ist so genial, dass ich das schon 3x durchgehört habe.
Chicane hat seine Musik zwar erneuert und neues ausprobiert, ist dazu jedoch nicht seinen unvergleichem Stil entwichen!
Man hört es praktisch immer noch raus, wer dahinter steckt. Vor allem dei den Tracks "Barefoot", "Middledistancerunner" und "Titles".
Sehr schön sind auch die weiblichen Gesänge in "What am i doing here" und "From Where I Stand".

Also, an Chincane-Liebhaber, beim Kauf macht ihr nichts verkehrt!
am 21. Februar 2011
Schade das sich Chicane so lange Zeit gelassen hat, denn die CD ist super, aber was soll man auch anderes erwarten von Ihm, nur eine Bitte habe ich an den großen Meister, bitte beim nächstenmal uns Fans nicht so lange warten lassen, danke