5.0 von 5 Sternen Top Produkt...an die Nörgler...
Das Produkt ist 1a verarbeitet und funktioniert super. Die Qualität stimmt. Ein paar Worte zu einigen kritisierten Punkten in den Bewertungen:

1. Neopren hat Eigengeruch, der immer bleibt und nie ganz verschwindet. Dafür hat es super Eigenschaften bezüglich Schwitzen, Waschen, Regentauglichkeit
2. Das das Kopfhörerkabel oben total unter...
Veröffentlicht am 20. April 2013 von Christian

1.0 von 5 Sternen Macht leider nicht lange eine gute Figur
Bereits nach wenigen Benutzung beginnt sich der aufgeklebte Neopren-Mantel zu lösen (siehe Bild). Außerdem lösen sich auch die grauen Ränder für den Kopfhörereingang ein wenig auf. Finde bei dem Preis sollte so etwas nicht passieren...
Vor 3 Monaten von Dan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Produkt...an die Nörgler..., 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ActionWrap - Sport-Armband Tasche für Apple iPhone 4S / 4, iPhone 3GS & iPod Touch (Elektronik)

2. Das das Kopfhörerkabel oben total unter Spannung steht ist völlig übertrieben. Ja, das Loch ist, konstruktionsbedingt nicht direkt über dem Anschluss, aber das dadurch jemals das Kabel oder der Anschluss Schaden nehmen sollten ist, auch für Laien erkennbar, praktisch ausgeschlossen
3. Wer zu doof ist, das Gerät da reinzupacken, oder rauszuholen, sollte evtl. mal über seine handwerklichen Fähigkeiten nachdenken. Das Problem sitzt meist vor dem Produkt. Einfach mal kurz mit dem Zeigefinger unter die Hülle gehen und das iPhone flutscht locker leicht heraus und man muss nichts rein- oder rauspressen. Ist aber auch normal. Denn die Schutzhülle saugt sich ja GEWOLLT am Display fest, damit es noch bedienbar ist. Davon gehen vermutlich auch viele Hüllen hier kaputt, die dann durch Handhabungsfehler kaputt gehen. Leuchtet ein, oder?
4. Einige schaffen es anscheinend nicht mal das Band richtig herum anzuziehen, sodass sie bemängeln es könnte oben Schweiss/Regen hineinlaufen... Die Öffnung mit den Lautsprecher und Mikrofonlöchern gehört nach UNTEN. Nur so ist das Gerät auch später am Arm bedienbar.
5. Wie diese Hülle aus Plastik und Neopren das GPS Signal beeinflussen soll, ist mir auch schleierhaft. Habt ihr das noch in Blei verpackt? Mein iPhone 4 funktioniert selbst im Auto unter der Mittelkonsole noch für Navigation und die Windschutzscheibe ist schon recht gut abgeschirmt. Völlig haltlos und wohl eher ein Defekt am Gerät oder der iOS Version. Ich hatte nach nunmehr 54 runtastic Aktivitäten auch bei schlechtem Wetter nicht einen GPS-Signalverlust.
6. Wer sein iPhone 4 da nicht reinbekommt, sollte vielleicht mal den Bumper vorher abnehmen. Ich parke ja auch nicht mit nem Reisebus in nen Smartparkplatz.
7. Wer hat denn von Euch Oberarme wie ein Ochsenoberschenkel, dass das Teil nicht passt? Es hat ZWEI Löcher zur Verstellung, nicht nur eins innen.

Manch mal frage ich mich, ob hier einige aus Prinzip an Produkten nörgeln (wenn ich mir dann andere Rezessionen anschauen), oder schlichtweg nicht in der Lage sind mit einem Produkt wie diesem hier umzugehen und dann aus Frust losmotzen.

Just my 2 Cents.

EDIT: Mittlerweile 179 (!) Runtastic-Aktivitäten, die Hülle hält nach wie vor was sie verspricht und verhält sich entsprechend meiner Rezession völlig fehlerfrei!

EDIT2: Nach insgesamt >400 Runtastic und Freeletics Aktivitäten musste ich das Band nun leider austauschen... aber nur wegen Umstieg auf iPhone 6. Das Actionwrap an sich ist immer noch voll funktionsfähig! Bei anständiger Benutzung scheint das Ding unkaputtbar zu sein :-) Mal schauen, wie lange das vom iPhone 6 nun hält.

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben- warum wird genörgelt, 2. Oktober 2013
Länge:: 0:53 Minuten

Habe das Armband gerade bekommen und es sieht wirklich gut aus. Habe mein Iphone 4S mit Hülle für die Rückabdeckung ohne weiteres reinbekommen- sofort und ohne groß zu drücken. Und ja, das Band passt nicht, wenn man es sich um den Oberschenkel bindet; sonst müsste es an alle Arme passen.
Werde es heute Abend direkt ausprobieren. Warum nörgeln so viele hier rum und verunsichern einen. Hätte es fast nicht gekauft.

5.0 von 5 Sternen ActionWrap Sportarmband gekauft für das Iphone 4!, 20. Januar 2011
Das ActionWrap ist sehr gut verarbeitet und passt super um den Oberarm! Beim Joggen bleibt es dort wo es soll und ist bequem zu tragen!
Die Bedienung des Iphone geht kinderleicht durch die Folie die das Iphone komplett abdeckt! Absolut mühelos!

Das Iphone passt nur ohne Schutzhülle in das ActionWrap! Am Armband ist noch ein Klettverschluss damit die Ohrhörer fixiert werden können!
Für den Preis ist es absolut TOP! Ich empfehle dieses Produkt ohne Vorbehalt!

5 von 5 Sternen!

5.0 von 5 Sternen Super Sportarmband auch für dünne (weibliche) Arme, 25. Juni 2012
Das ActionWrap - Sportarmband ist für jegliche sportliche Aktivität perfekt. Das iPhone 4S passte super in das Armband und das auch mit einem Schutzcase (hier verwendet: Ozaki iCoat 0,4mm).
Das Armband ist auch für dünne Frauenarme zu verwenden, denn es ist für meine Freundin gedacht und sie hat einem Armumfang von 27cm und es sitzt perfekt, nicht zu locker, nicht zu fest und es rutscht auch nichts beim Laufen.
Hier macht der zweite "Schlitz" zur Durchführung der Schlaufe echt Sinn. Zudem sind die "Schlitze" nicht einfach in das Neopren geschnitten, sondern es wurden Hartplastik-Ösen eingenäht, so das es hier nicht zu Beschädigungen kommen kann.
Die Verarbeitung ist hochwertig, die Kanten sind alle super vernäht und das ringsherum!
Das das Klett angeblich unterbrochen ist kann man so nicht stehen lassen, es sind zwar wenige Unterbrechungen vorhaben, die sind aber nur 1-2mm breit und dienen der Elastizität - denn sonst wäre es einfach zu starr!
Genau so unverständlich ist es, dass es Probleme mit dem Ausschnitt der Kopfhörerbuchse geben soll. Ok, hier ist der Ausschnitt nicht perfekt positioniert aber es ist problemlos möglich, das weiche Material ein wenig zu ziehen und dann sauber den Klinkenstecker einzustecken, man muss dann auch keine Sorgen haben, dass das iPhone und/oder der Kopfhörer (Klinkenstecker) Schaden nimmt.
Alles im Allen ist das Produkt perfekt für den Sport und das zu einem super Preis! Für mich persönlich werde ich nun auch noch eines bestellen, denn das, das ich habe kann mit dem ActionWrap nicht mithalten!
Kurz und knapp: Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen Macht leider nicht lange eine gute Figur, 5. April 2015
Echt Schade, denn was den Tragekomfort angeht finde ich das Armband recht gut, aber ich bezweifle dass es sehr lange durchhalten wird.

1.0 von 5 Sternen Achtung!!!, 29. März 2011
Achtung!!!
Ich kann mich zwar, was die Befestigung am Oberarm betrifft, den anderen Rezensionen anschließen, denn die ist wirklich super (auch bei dünnen Oberarmen), allerdings war mein iPhone 4 nach einmaligem entspanntem Joggen bei leichtem Sonnenschein komplett naß! (Schweiß!) Da ich nicht zu starker Schweißbildung neige, kann ich von einem Kauf nur abraten. Zwischen Oberarm und iPhone befindet sich lediglich eine 2-3mm dicke Neoprenschicht. Da das Armband nach außen nahezu wasserdicht ist, sammelt sich der Schweiß im Inneren und kondensiert teilweise an der Folieninnenseite.
Zum Sport daher völlig ungeeignet!
Schade.

4.0 von 5 Sternen Ganz ok!!, 4. September 2013
Also ich habe mir hier viele Rezensionen im Vorraus durch gelesen! Unter anderem wurde kritisiert, dass das Band zu klein ist oder nicht hält!

Dazu kann ich sagen, dass ich das nicht nachvollziehen kann! Das Band ist weit genug und hält auch gut während des Laufens! Zudem ist es möglich, zwei verschiedene Größen einzustellen, so dass auch bei größeren Oberarmen das Band zu verwenden ist!

Weiterhin wurde kritisiert, dass das Band schnell durchnässt und das IPhone so Schäden nimmt!
Also erstmal sollte man sagen, dass man das IPhone erstmal richtig rum rein packen sollte! Dann kann eigentlich nix passieren! Allerdings muss ich schon zugeben, dass die Seite, welche am Oberarm anliegt, schon recht nass war! Allerdings hat man es am IPhone nicht bemerkt! Ich persönlich schwitze sehr schnell und viel, daher kann es auch daran liegen!

Zuletzt wurde noch kritisiert, dass man das Handy schlecht in die Hülle bekommt!

Das ist Quatsch!!! Also wer das nicht schafft, ist echt zu doof:)

Fazit: Ein tolles Band zum laufen, jedoch nicht zu 100 % überzeugt, da es doch viel Schweiß aufnimmt!

Hoffe die Rezension hilft weiter!!

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2010
Geniales Sportarmband!
Hält perfekt am arm, bietet öfffnungen für kopfhöhrer, powertaste, Mikro und Lautsprecher.
Das iPhone lässt sich durch die hülle noch super bedienen.
Kauftip! Nur zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Ich kann keine Mängel feststellen, 6. Juni 2012
Das ActionWrap benutze ich mit dem iPhone 4s, das von einer dünnen Schutzhülle umgeben ist.
Ohne Probleme kann ich das Handy ein- und auspacken ohne viel drücken oder quetschen zu müssen.
Sobald das Handy untergebracht ist, bleibt es dann auch in Position. Der Bildschirm kann ebenfalls problemlos bedient werden.

Auch das Problem, dass das Klett nicht durchgängig angebracht sei, kann ich nicht bestätigen!
Ich habe eine durchgehende Klettschicht und hatte noch kein Problem, auch mit verschiedenen Umfängen nicht (mit dickerer und dünnerer Kleidung, bzw auf der Haut).

Ich halte es allerdings für empfehlenswert sich für ca 0,90€ Staubschutzkappen für den Kopfhöreranschluss zu kaufen, da bei Regen u.U. Wasser in das Gerät gelangen könnte, bzw wie schon einige Male von anderen angesprochen vielleicht sogar Schweiß in das Handy eindringen könnte. Das halte ich selbst zwar nicht unbedingt für möglich (jedenfalls nicht bei mir), aber das muss ja jeder selbst für sich selbst entscheiden.

Bedingungslose Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Pris-Leistung geht in Ordnung, 28. März 2011
Hallo liebe Amazon Freunde,

habe das Armband jetzt einige Tage getestet.

Es gibt für mich sowohl positive als auch negative Aspekte.

Zum einen geht der Preis absolut in Ordnung. Das Armband hält gut am Arm! Das ist schonmal ein dickes Plus.

Aber:
Leider nicht durchgängig einstellbar -> Der Klett ist an einigen Stellen unterbrochen

Handhabung -> Einfädeln -> nicht optimal. Auspacken auch ein wenig umständlich.

Überflutung? -> Denke, dass bei großer Schweißbildung die Gefahr besteht, dass durch die Aussparungen Oben, Feuchtigkeit eindringen kann. Daher am besten über dem Textil tragen.

Dennoch:

Wie erwähnt für den Preis bin ich absolut zufrieden!!!