5.0 von 5 Sternen Top Produkt...an die Nörgler...
Das Produkt ist 1a verarbeitet und funktioniert super. Die Qualität stimmt. Ein paar Worte zu einigen kritisierten Punkten in den Bewertungen:

1. Neopren hat Eigengeruch, der immer bleibt und nie ganz verschwindet. Dafür hat es super Eigenschaften bezüglich Schwitzen, Waschen, Regentauglichkeit
2. Das das Kopfhörerkabel oben total unter...
Vor 23 Monaten von Christian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht für iPhone 6 geeignet!
Nachdem ich schon das Band fürs iPhone 5 hatte, ist dieses leider ein typischer Fall von Bauernfängerei!
Das iPhone 6 passt zwar hinein, der Kopfhörer-Anschluss ist aber überhaupt nicht zugänglich - außer man verbiegt die Lasche um 90 grad nach oben.

Lieber Hersteller: Wenn es für das iPhone 6 ist (und auch wohl für...
Vor 5 Monaten von M. Baur veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Produkt...an die Nörgler..., 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ActionWrap - Sport-Armband Tasche für Apple iPhone 4S / 4, iPhone 3GS & iPod Touch (Elektronik)

2. Das das Kopfhörerkabel oben total unter Spannung steht ist völlig übertrieben. Ja, das Loch ist, konstruktionsbedingt nicht direkt über dem Anschluss, aber das dadurch jemals das Kabel oder der Anschluss Schaden nehmen sollten ist, auch für Laien erkennbar, praktisch ausgeschlossen
3. Wer zu doof ist, das Gerät da reinzupacken, oder rauszuholen, sollte evtl. mal über seine handwerklichen Fähigkeiten nachdenken. Das Problem sitzt meist vor dem Produkt. Einfach mal kurz mit dem Zeigefinger unter die Hülle gehen und das iPhone flutscht locker leicht heraus und man muss nichts rein- oder rauspressen. Ist aber auch normal. Denn die Schutzhülle saugt sich ja GEWOLLT am Display fest, damit es noch bedienbar ist. Davon gehen vermutlich auch viele Hüllen hier kaputt, die dann durch Handhabungsfehler kaputt gehen. Leuchtet ein, oder?
4. Einige schaffen es anscheinend nicht mal das Band richtig herum anzuziehen, sodass sie bemängeln es könnte oben Schweiss/Regen hineinlaufen... Die Öffnung mit den Lautsprecher und Mikrofonlöchern gehört nach UNTEN. Nur so ist das Gerät auch später am Arm bedienbar.
5. Wie diese Hülle aus Plastik und Neopren das GPS Signal beeinflussen soll, ist mir auch schleierhaft. Habt ihr das noch in Blei verpackt? Mein iPhone 4 funktioniert selbst im Auto unter der Mittelkonsole noch für Navigation und die Windschutzscheibe ist schon recht gut abgeschirmt. Völlig haltlos und wohl eher ein Defekt am Gerät oder der iOS Version. Ich hatte nach nunmehr 54 runtastic Aktivitäten auch bei schlechtem Wetter nicht einen GPS-Signalverlust.
6. Wer sein iPhone 4 da nicht reinbekommt, sollte vielleicht mal den Bumper vorher abnehmen. Ich parke ja auch nicht mit nem Reisebus in nen Smartparkplatz.
7. Wer hat denn von Euch Oberarme wie ein Ochsenoberschenkel, dass das Teil nicht passt? Es hat ZWEI Löcher zur Verstellung, nicht nur eins innen.

Manch mal frage ich mich, ob hier einige aus Prinzip an Produkten nörgeln (wenn ich mir dann andere Rezessionen anschauen), oder schlichtweg nicht in der Lage sind mit einem Produkt wie diesem hier umzugehen und dann aus Frust losmotzen.

Just my 2 Cents.

EDIT: Mittlerweile 179 (!) Runtastic-Aktivitäten, die Hülle hält nach wie vor was sie verspricht und verhält sich entsprechend meiner Rezession völlig fehlerfrei!

EDIT2: Nach insgesamt >400 Runtastic und Freeletics Aktivitäten musste ich das Band nun leider austauschen... aber nur wegen Umstieg auf iPhone 6. Das Actionwrap an sich ist immer noch voll funktionsfähig! Bei anständiger Benutzung scheint das Ding unkaputtbar zu sein :-) Mal schauen, wie lange das vom iPhone 6 nun hält.

5.0 von 5 Sternen ActionWrap Sportarmband gekauft für das Iphone 4!, 20. Januar 2011
Das ActionWrap ist sehr gut verarbeitet und passt super um den Oberarm! Beim Joggen bleibt es dort wo es soll und ist bequem zu tragen!
Die Bedienung des Iphone geht kinderleicht durch die Folie die das Iphone komplett abdeckt! Absolut mühelos!

Das Iphone passt nur ohne Schutzhülle in das ActionWrap! Am Armband ist noch ein Klettverschluss damit die Ohrhörer fixiert werden können!
Für den Preis ist es absolut TOP! Ich empfehle dieses Produkt ohne Vorbehalt!

5 von 5 Sternen!

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben- warum wird genörgelt, 2. Oktober 2013
Länge:: 0:53 Minuten

Habe das Armband gerade bekommen und es sieht wirklich gut aus. Habe mein Iphone 4S mit Hülle für die Rückabdeckung ohne weiteres reinbekommen- sofort und ohne groß zu drücken. Und ja, das Band passt nicht, wenn man es sich um den Oberschenkel bindet; sonst müsste es an alle Arme passen.
Werde es heute Abend direkt ausprobieren. Warum nörgeln so viele hier rum und verunsichern einen. Hätte es fast nicht gekauft.

1.0 von 5 Sternen Nicht für iPhone 6 geeignet!, 29. September 2014

Lieber Hersteller: Wenn es für das iPhone 6 ist (und auch wohl für 5s und 5c), ERWARTE ich, dass die Anschlüsse problemlos erreichbar sind. Wenn man Produktionskosten an der falschen Stelle spart erreicht man nur eins: Ihr bekommt das Band zurück.

5.0 von 5 Sternen Super Sportarmband auch für dünne (weibliche) Arme, 25. Juni 2012
Das ActionWrap - Sportarmband ist für jegliche sportliche Aktivität perfekt. Das iPhone 4S passte super in das Armband und das auch mit einem Schutzcase (hier verwendet: Ozaki iCoat 0,4mm).
Das Armband ist auch für dünne Frauenarme zu verwenden, denn es ist für meine Freundin gedacht und sie hat einem Armumfang von 27cm und es sitzt perfekt, nicht zu locker, nicht zu fest und es rutscht auch nichts beim Laufen.
Hier macht der zweite "Schlitz" zur Durchführung der Schlaufe echt Sinn. Zudem sind die "Schlitze" nicht einfach in das Neopren geschnitten, sondern es wurden Hartplastik-Ösen eingenäht, so das es hier nicht zu Beschädigungen kommen kann.
Die Verarbeitung ist hochwertig, die Kanten sind alle super vernäht und das ringsherum!
Das das Klett angeblich unterbrochen ist kann man so nicht stehen lassen, es sind zwar wenige Unterbrechungen vorhaben, die sind aber nur 1-2mm breit und dienen der Elastizität - denn sonst wäre es einfach zu starr!
Genau so unverständlich ist es, dass es Probleme mit dem Ausschnitt der Kopfhörerbuchse geben soll. Ok, hier ist der Ausschnitt nicht perfekt positioniert aber es ist problemlos möglich, das weiche Material ein wenig zu ziehen und dann sauber den Klinkenstecker einzustecken, man muss dann auch keine Sorgen haben, dass das iPhone und/oder der Kopfhörer (Klinkenstecker) Schaden nimmt.
Alles im Allen ist das Produkt perfekt für den Sport und das zu einem super Preis! Für mich persönlich werde ich nun auch noch eines bestellen, denn das, das ich habe kann mit dem ActionWrap nicht mithalten!
Kurz und knapp: Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5S & 5C, 21. Oktober 2013
Der Titel stimmt so wie alles an diesem Teil.
Weiches anschmiegsames Material aber dennoch straff und fest genug,um ein sicheres tragen zu gewährleisten. Die Bedienung des Telefons funktioniert auch im eingeschobenen Zustand und nach Beendigung des Sports kann man das Telefon ganz leicht aus dem Teil entnehmen. Firner zwischen Telefon und Außenhülle und schon kommet das Telefon ganz leicht aus der Halterung.
Anlegen des Wrap denkbar einfach dank der vielen Verstellmöglichkeiten. Beim Sport selbst sitzt alles bombenfest ohne einzuschnüren.
Ich würde dieses Teil wieder kaufen,weil sehr gut und zudem ein super Preis / Leistungsverhältnis.

3.0 von 5 Sternen Pris-Leistung geht in Ordnung, 28. März 2011
Hallo liebe Amazon Freunde,

habe das Armband jetzt einige Tage getestet.

Es gibt für mich sowohl positive als auch negative Aspekte.

Zum einen geht der Preis absolut in Ordnung. Das Armband hält gut am Arm! Das ist schonmal ein dickes Plus.

Aber:
Leider nicht durchgängig einstellbar -> Der Klett ist an einigen Stellen unterbrochen

Handhabung -> Einfädeln -> nicht optimal. Auspacken auch ein wenig umständlich.

Überflutung? -> Denke, dass bei großer Schweißbildung die Gefahr besteht, dass durch die Aussparungen Oben, Feuchtigkeit eindringen kann. Daher am besten über dem Textil tragen.

Dennoch:

Wie erwähnt für den Preis bin ich absolut zufrieden!!!

1.0 von 5 Sternen Achtung!!!, 29. März 2011
Achtung!!!
Ich kann mich zwar, was die Befestigung am Oberarm betrifft, den anderen Rezensionen anschließen, denn die ist wirklich super (auch bei dünnen Oberarmen), allerdings war mein iPhone 4 nach einmaligem entspanntem Joggen bei leichtem Sonnenschein komplett naß! (Schweiß!) Da ich nicht zu starker Schweißbildung neige, kann ich von einem Kauf nur abraten. Zwischen Oberarm und iPhone befindet sich lediglich eine 2-3mm dicke Neoprenschicht. Da das Armband nach außen nahezu wasserdicht ist, sammelt sich der Schweiß im Inneren und kondensiert teilweise an der Folieninnenseite.
Zum Sport daher völlig ungeeignet!
Schade.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2010
Geniales Sportarmband!
Hält perfekt am arm, bietet öfffnungen für kopfhöhrer, powertaste, Mikro und Lautsprecher.
Das iPhone lässt sich durch die hülle noch super bedienen.
Kauftip! Nur zu empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Viel zu eng für iPhone 6, 27. Dezember 2014
Achtung: Dieses Modell ist für das iPhone 6 VIEL zu eng (ich kann das bestätigen, was schon einige andere Personen hier in den Bewertungen kritisiert haben).
Das iPhone 6 kann nur mit ziemlichem Kraftaufwand in die Hülle geschoben und wieder heraus gebracht werden. Die durchsichtige Kunststoffabdeckung saugt sich richtiggehend am iPhone Display fest, was das Herausbringen noch schwieriger macht. Die Hülle ist so eng, dass ich nach dem Herausnehmen des iPhones schwarze Striche auf meinem silbernen iPhone hatte (Neopren-Abrieb!), die ich nach einem kleinen Schock nur mehr mit feuchtem Reinigen wegbrachte. Ja, man bringt das iPhone 6 mit roher Gewalt in die Hülle rein, aber das ist nicht wie ich mit einem 800€ teuren Gerät umgehen möchte.
Achtung, auch die Amazon-Seite ist hier etwas irreführend. Es gibt nicht 1 Modell für iPhone 5 (5s / 5c) und 1 Modell für iPhone 6, sondern es gibt NUR 1 Modell für beide iPhone Größen (also 5 und 6). Da das iPhone 6 doch deutlich größer ist als das 5er, sollte einem das schon zu denken geben.
Definitiv keine Kaufempfehlung von mir, falls man das iPhone 6 damit verwenden will.