5.0 von 5 Sternen Super!
Ich habe bereits die Shape Up Halbschuhe von Skechers und bin von dieses läßigen Stiefeln total begeistert. Die etwas schmälere XF Sohle macht den Schuh nicht so klobig und mann gut darin gehen. Der Klett Verschluss auf Risthöhe ist super, da man damit den Schuh ein bißchen regulieren kann. Ich kann dieses Modell nur weiterempfelen.
Veröffentlicht am 1. Dezember 2010 von Chrissie_23

3.0 von 5 Sternen Stiefel "frisst" Socke
Grundsätzlich bin ich ein Fan von Skechers Shape-ups. Deshalb habe ich mir auch diese tollen Stiefel
Veröffentlicht am 14. Februar 2012 von Corinna

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Skechers Shape-ups XW Bollard 24860 BKS Damen Stiefel (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Shape ups Winterstiefel Bollard, 16. Dezember 2010
Dieses sind bereits meine dritten Shape ups. Ich mag garnicht mehr in anderen Schuhen laufen. Durch das warme Winterfutter sollte man sie in der normalen Schuhgröße bestellen, vielleicht eine halbe Nummer kleiner, aber nicht kleiner, damit man auch noch ganz dicke Socken anziehen kann. Ich kann sie nur emfehlen.

5.0 von 5 Sternen Skechers Shape-ups Xf Bollard Damenstiefel braun,Gr. 41, 31. Januar 2011
Ich habe mir letztes Jahr Halbschuhe von Sketchers Shape-up gekauft und war sehr zufrieden.
Deshalb habe ich mir die Stiefel bestellt. Sie sind äußerst bequem und warm. Der Schaft ist weit, man kann die Hose einstecken ohne das es drückt.
Wie schon beschrieben fallen sie aber groß aus und man sollte -trotz warmer Socken- seine Normalgröße bestellen evtl. sogar eine halbe Nummer kleiner.

4.0 von 5 Sternen Toll, aber GROß!, 1. März 2011
Nach den Halbschuhen von Skecher Shape ups habe ich mir diese Stiefel bestellt für die ganz kalten Tage.
Sie sind absolut toll, fallen aber doch sehr groß aus.
Ich habe eine reguläre 38- in den Stiefeln Gr.38 rutsche ich allerdings fast raus (zumindest die Socken rutschen dadurch immer runter, was ziemlich nervig ist...).
Zur Not trage ich sie barfuß,denn warm genug dafür sind sie selbst bei Minusgraden.

Fazit:

Ein ganz toller Stiefel, sehr zu empfehlen *****
Superschneller Versand *****
Dank Reduzierung ein unschlagbar günstiger Preis ****

Punkteabzug wegen dem nicht vorhandenem Hinweis auf die Größe- bei den Shape Up Halbschuhen wird darauf hingewiesen, dass sie größer ausfallen!

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 21. Januar 2011
Ich hatte mir im vergangenen Jahr jeweils ein Paar Shape ups Optimize in schwarz und braun gekauft, da ich versteifte Großzehen habe, und war damit sehr zufrieden.
Als ich die Stiefel sah, habe ich mir diese sofort bestellt und bin damit genauso zufrieden:
Ich habe sehr starke Waden und kann trotzdem die Jeans in die Stiefel stecken, ohne dass der Stiefel klobig aussieht. Auch mit den Stiefeln kann ich große Wanderungen unternehmen. Ich habe sie auch - genau wie die Optimize weiterempfohlen.
Gruß
Petra Tittel

4.0 von 5 Sternen bequem, aber riesig, 1. Februar 2011
ungeheuer bequem, super warm, aber leider für meine eher zarte Statur mit großem Fuß (41) zu wuchtig und zu weit. Bei normaler Schuhgrüße 41 reicht hier 40 auf jeden Fall aus.

5.0 von 5 Sternen My new discovery : walking on air !, 15. Juni 2011
I was quite anxious while ordering this Skechers Shape -ups Xf Bollard 24860 CHAR.
It did not have a Zip on the side and i was afraid that i could not put my large feet in it !!! Thanks to people who reviewed this boots , i dare made the jump !!
Also i read that it had a removable layer inside . Well , good news , my swollen feet went in , ( i prefer to take off the layer ) and i discovered for the first time a new experience of walking on air !
It is really confortable for me anyway . The weather now is not for boots , but i am looking forward to the winter . Thank you Amazon, and thank you Skechers !

5.0 von 5 Sternen Shape-ups Xf Bollard, Damenstiefel, 18. Januar 2011
Diese Stiefel sind nur zu empfehlen man geht wie auf Wolken würde mir immer wieder solche kaufen war erst skeptisch aber es hat sich gelohnt ein sehr angenehmes tragen.
Die Ware ist top und die schnelle Lieferung ohne Probleme habe schon öfters bei Amazon gekauft sie sind sehr zu empfehlen.
Macht einfach weiter so von mir bekommt Ihr ***** .
knkvamp

4.0 von 5 Sternen Size too large, otherwise great, 28. Juli 2011
These shoes look great and fit very nicely. They are definitely too large, after reading other reviews I bought one size smaller (37 instead of 38) and they were perfect.

3.0 von 5 Sternen Stiefel "frisst" Socke, 14. Februar 2012
gekauft. Man kann wie gewohnt wunderbar darin laufen. Sie fallen jedoch etwas weit aus. Wer also schmale Füße hat, sollte in jedem Fall auf dicke Socken zurück greifen. Leider haben die Stiefel einen gravierenden Fehler, der sich nur mit Tricks beheben lässt. Die Stiefel "fressen" die Socken. Und das liegt definitiv nicht an meinen Strümpfen. Sobald man Strümpfe darin trägt, die bis zum Schienenbein reichen und für gewöhnlich auch nicht rutschen, sorgt das warme kuschelige Futter dafür, dass beim Gehen durch die Reibung am Bein die Socken ganz nach unten, teilweise sogar bis unter die Ferse, rutschen. Das ist auf Dauer ziemlich nervig. Wer jedoch kurze Söckchen trägt, dürfte dieses Problem also nicht haben. Das ist mir im Winter allerdings zu kalt. Beheben lässt sich das Problem also nur mit ganz kurzen Socken oder mit einer Strumpfhose, was ich beides je nach Wetterlage aber nicht unbedingt passend finde. Daher kann ich diese Shape-ups leider auch nur mit drei Sternen bewerten, was sie aufgrund ihrer Form und Farbe eigentlich nicht verdient hätten.