4.0 von 5 Sternen Funktioniert super aber Geduld bei der Entfernung
Habe die Schutzfolie bestellt, da ich diese hinter meinem Hundeplatz/ -korb an die Wand kleben wollte. Habe die Folie nun angebracht und es ist super. Die Folie ist an sich leicht anzubringen aber bei einer größeren Fläche sollte man zu Zweit sein um Blasen zu verhindern. Man kann die Folie auch nochmals korrigieren und sie klebt immer noch.
Folie...
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von Jenny

3.0 von 5 Sternen Die Folie erfüllt ihren Zweck,
Vor 15 Monaten von comale veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super aber Geduld bei der Entfernung, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Folie lässt sich auch super von der Tapete wieder ablösen. Eine super Lösung um Dreck von der Wand fernzuhalten.
Kann es nur empfehlen und würde diese Folie bei Bedarf wieder bestellen.

Nach einem Jahr- die Folie hält immer noch top und wurde schon mehrfach abgewischt.

Folie wurde nun von der Wand entfernt. Leider blieb ein Stück Tapete mit an der Folie hängen. Wenn man sich aber die Mühe macht die Folie ganz langsam abzuziehen, bzw kurz einen Fön dran hält dann passiert das nicht. Lag wohl an meiner Ungeduld. Benutze die Folie aber trotzdem weiterhin und bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Geniale Lösung, nahezu unsichtbar, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Haben uns die Folie gekauft um die Wand hinter dem Futter- und Trinknapf unseres Hundes abzukleben, nachdem erst neu renoviert war. War ein toller Kauf, die Folie liess sich blasenfrei und total einfach anbringen, ist stabil, reisst nicht und ist an der Wand fast unsichtbar. Nun kann der Hund schlabbern und klecksen soviel er will, einmal mit einem nassen Lappen drüber, und gut ist :)

3.0 von 5 Sternen Die Folie erfüllt ihren Zweck,, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
ist allein allerdings nicht einfach zu verkleben. Die Anleitung für die Verarbeitung ist nur im Internet zu finden - auch das ist nicht so leicht, denn wenn man dem Hinweis folgt, der als ganz winziger Zettel auf der Verpackung klebt, muss man schon einige Klicks vornehmen, um dorthin zu gelangen. Also aufpassen und nicht irrtümlich mit der Pappe entsorgen. Eigentlich schade, denn so schlecht ist dieses Produkt nicht, deshalb aber nur 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Für Tierbesitzer sinnvoll.., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Ich habe mir die Wandschutzfolie in 2 verschiedenen Abmessungen bestellt, sowie eine Whiteboardfolie. Daher waren 7 € Versand für mich annehmbar. Ansonsten, gebe ich meinem Vorgänger recht, sind 7€ Versandkosten für einen Artikel recht saftig. Die Lieferung erfolgte über GLS, nach Anlieferankündigung per Mail ließ sich die Zustelladresse unproblematisch auf meine Arbeitsstätte umändern. Die Anlieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Nach allerhand anderen Rezensionen hatte ich etwas Bedenken, ob mir das Anbringen der Folie wohl gelingen würde.. nachdem ich mir das Video auf der selbstklebefolien-Homepage angeschaut hatte, war ich nicht unbedingt zuversichtlicher. Trotzallem funktionierte das Anbringen absolut problemlos. Die Folie ließ sich zügig anbringen und problemlos an der Wand wieder lösen zum Korrigieren. Nur das Zuschneiden würde sicherlich besser funktionieren, wenn auf der Rückseite Gitterlinien vorhanden wären. Denn nicht jeder hat das entsprechende Werkzeug um professionell zuzuschneiden.
Letztendlich schützt die Folie nun meine Tapete vor dem schweinischen Essverhalten meiner Katzen und das recht zuverlässig. Zwar sieht man die Ränder der Folie an der Wand, aber das ist mir wesentlich lieber, als ständig meine Tapete sauber machen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Mit meinen beiden linken Händen konnte ich die Folie im ersten Anlauf einigermaßen Blasenfrei an eine Rauhputzwand anbringen. Diese Blasen habe ich dann mit einer Kreditkarte ausstreichen können. Nach ein paar Tagen waren keine Blasen mehr zu sehen.

Die Folie ist zwar zu sehen, springt aber nicht ins Auge.

5.0 von 5 Sternen Klebt :-), 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Hab einen kleinen Schwarm Wellis, der mir "nett" die Wänder dekoriert hatte. Da musste Abhilfe her. Der Versand war super-schnell. Klar, zu zweit ist es einfacher gerade große Flächen blasenfrei zu bekleben, weil die Folie einfach ... ja .. klebt :-).
Ich kann also nicht meckern. Das Zeug hält und ich kann ab jetzt die Dekorierungsversuche meiner Wellis von der Wand waschen. :-)

5.0 von 5 Sternen Spritzschutz in der Küche, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Haben keine Kacheln o. Ä. an der Küchenwand und wollten auch keine. so haben wir uns für klare matte Folie entschieden. Diese klebt super, sollte UNBEDINGT mit mehreren Händen (mehr als 2) befestigt werden, sonst unschöne Ergebnisse. Hält unsere weiße Rauhfaser nun von Wasser und Fettspritzern hinter Spüle und Herd fern :)

5.0 von 5 Sternen top und einfach, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
mit link für video zum anbringen genaustens erklärt und verständlich.
lässt sich super verarbeiten wenn man dem mann im video zuhört.
hält super auf unserer raufaser und fällt fast garnicht auf.
nur auf 3m länge muss man dann zu zweit sein,
einfach zu zuschneiden.
top bestell ich dämnächst wieder wenn wir kleben müssen

5.0 von 5 Sternen super, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Haben die Folie an die Stelle geklebt an der unser Hund (Deutsche Dogge) immer sitzt und sich an die Wand lehnt. Hält super an der Wand obwohl nicht glatt und der Dreck bleibt der Wand fern. Die Folie ist einfach super

5.0 von 5 Sternen Nützlich bei kleinen Kindern, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Wir haben die Folie bei der Kinder-Garderobe im Flur an die Wand geklebt.
1x1,2m: die Montage war etwas schwierig, aber nach 10min war auch das erledigt.
Auch ideal zur Montage um die Lichtschalter (vermeidet Dreckränder an der tapete) ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite