Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. März 2014
Ich habe das Set mit einem etwas mulmigen Gefühl bestellt.... Aufgrund der einen etwas älteren Bewertung, die nicht ganz so gut ausfiel und die Unvollständigkeit bemängelte. Daher bin ich froh, dass ich dennoch bestellt habe. Es kam alles vollständig an und enthielt auch noch eine kleine Anleitung zur Zubereitung. Die Verpackung war einwandfrei und alle Produkte waren sicher eingepackt.

Der erste Versuch war auch auf Anhieb sehr gut gelungen. Da ich selbst kein Fisch mag hab ich meine Exemplare einfach mit Gurke und Sesamaußen rum gemacht. Auch die "Seetang"-Blätter mag ich nicht besonders... ist aber mit dem Reis kein Problem. Ich habe einfach mit Foliedie Rollen geformt oder kleine Bällchen gerollt.

Für jeden der sich gern mal daran probieren möchte, ist es ideal. So geht es vor allem sehr viel günstiger als über den Lieferservice bestellt (für die Füllung habe ich TK Lachs genommen und portionsweise aufgetaut), ist innovativer, kostet aber definitv mehr Zeit :)
am 9. Januar 2011
Als Sushi Noob ist das Set für mich ideal gewesen. Vom Lieferumfang her bekommt man alles was man für Sushi braucht, hierbei handelt es sich sobald ich das beurteilen kann nicht um Ladenhüter, sondern um Artikel aus dem ständigen Sortiment des Anbieters. Alle Waren weisen ein Mindesthaltbarkeitsdatum von ca. 2 Jahren auf, also ich kann da die eine Rezension nicht ganz nachvollziehen.

Nur eine Sache aus dem Set fand ich unbrauchbar und der war gratis. Am Reislöffel klebt der Reis wie sonstwas, keine Ahnung wie die Asiaten damit klarkommen. Ich verwende lieber einen feuchten handelsüblichen Esslöffel.
am 7. Dezember 2012
Für Einsteiger eine gute Sache.
Ich hatte überhaupt keine Ahnung von Sushi und der Zubereitung.
Das Starter Set hat geholfen das ganze zu verstehen. Die gelieferten Materialien sind ausreichend für den Anfang.
Ich würde es als Einsteiger wieder kaufen.
Vielen Dank
am 11. Juni 2012
Habe mich sehr gefreut als das paket ankam,gleich aufgerissen und los gelegt,alles gut erklärt und schritt für schritt alles umgesetzt! Und es hat gut geklappt, das einrollen muss noch geübt werden aber von geschmack her lecker! Kann nur empfehlen für alle sushi anfänger :-) "
am 30. März 2011
Das Packet war vollständig alle acht Teile enthalten und alle gut verpackt, v.a. die Gläser.
Es war sogar ein neuntes Teil dabei, nämlich eine Instant Nudelsuppe mit Huhngeschmack.
Alle Teile machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sind noch mind. zwei Jahre haltbar.

Einen etwas schwachen Eindruck macht lediglich die Beschreibung, die eine schwarz-weiß kopierte DIN A4 Seite auf normalem Papier ist, aber dennoch die wohl wichtigsten Informationen zur Zubereitung enthält.
am 4. Januar 2011
also ich habe mir die bewertungen angeguckt und war total unsicher ob ich dieses paket kaufen sollte...leider hat meine freundin bald geburtstag und ich musste das risiko eingehen von dem artikel enttäuscht zu werden...

eben ist das paket angekommen und ich bin total begeistert...es ist vollständig (sogar 12-teilig!, alles in einem super zustand! und lange haltbar!)

enthalten sind: 2 reislöffel, sushi-matte, reis, wasabi, reisessig, soja-soße, ingwer, tee, shrimp-nudelsuppe, dried laver und ein rezeptvorschlag

ich bin wie gesagt total begeistert und freue mich jetzt nur noch auf die reaktion meiner freundin, wenn sie dieses paket auspackt :-)
am 29. April 2013
die lieferung verlief innerhalb weniger tage. das paket war vollständig und es war alles einzeln und bruchsicher verpackt. es ist alles noch für eine lange zeit haltbar. wir hatten schon unseren ersten sushiabend und waren mit dem set sehr zufrieden.
am 26. November 2015
Alles dabei was man braucht. Klar hätten noch mehr extra mit drin sein können. Aber für den Preis schon gut. Produkte in guter Qualität, gute Anleitung dabei- auf Anhieb haben wir es gut hinbekommen, obwohl wir noch nie Sushi selber gemacht hatten! Versand auch problemlos.
am 16. Februar 2011
ich habe es für jemanden als geschenk gekauft, der vorher noch nie sushi gemacht hat. er hat sich sehr darüber gefreut und kam gut mit allem klar auch mit dem rezeptvorschlag. aber als einsteigerset wäre es vielleicht noch besser, wenn ein kleines heftchen dabei wäre mit verschiedenen suhirezepten. dann wäre es ein richtiges einsteigerset.ansonsten alles okay.
am 7. August 2011
Also ich kann dieses Produkt wirklich nur weiterempfehlen. Das Paket wurde schnell und vollständig, wie beschrieben geliefert. Es ist wirklich alles dabei was man als Einsteiger benötigt, damit das erste selbst Gemachte Sushi ein voller Erfolg wird. Zugegegen das mitgeliefert Rezept (nur eine Kopie) sieht nicht ganz so schön aus, aber das wichtigste, den Reis, kann man damit sehr gut zubereiten.
Wie im Angebot vom Hersteller versprochen, gibt es auch noch einen extra Holzlöffel, zur besseren Portionierung. Als kleinen Bonus hat der Verkäufer noch eine Packung Jasmin-Tee und eine Packung Nudelsuppe dabei gelegt.
Es bleibt nur zu sagen, dass das Produkt genau das richtige ist wenn man vor hat das erste eigene Sushi zu machen.