Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 4. Februar 2014
Musik ist Geschmacksache, und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir gefällt diese Art von Musik, da sie aus der breiten und
seichten Alltagsmusik heraussticht. Hier wird Musik von Hand mit teilweise sehr alten Instrumenten gemacht. Die Musiker sind sehr gut und man hört die Freude und den Spaß, den sie bei dieser Musik haben, deutlich heraus.
am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
am 4. Januar 2014
mir persönlich sagt der song nicht so zu, da ich die mittelaltermusik gerne schnell mag und der gesang eher stört. im gratis angebot auf jedenfall eine gelegenheit als einblick in die werke von faun sinnvoll.
am 1. Januar 2014
Verschiedene wechselnde Tempi mit nettem Sing-Sang. Wenn man auf diese Art der Musik steht wird man es mögen. Ein ganzes Album in dieser Art dürfte aber auch für Hartgesottene anstrengend werden.
am 8. Januar 2014
Gute Aufnahme und gute Qualität. Höre mir die Aufnahme öfter an. Ist mal eine andere Musik. Bitte noch mehr aus diesem Genre in dieser Qualität zu diesen Kaufbedingungen.
am 3. Januar 2014
sehr zu empfehlen, schöne Musik und einfach genial. Ich find es super, aber auch hier scheiden sich die Gemüter, Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt es super.
am 29. Dezember 2013
Kann an viele Freunde weiter empfohlen werden
Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt.
Man sieht Burgen,Grüne Wiesen und Sonnenschein
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 6. Januar 2014
Die Musik ist ruhig mit einer sehr angenehmen hohen und ruhigen Frauenstimme. Der Text spricht mich an. Einfach hinsetzten und lauschen.
am 23. März 2014
Diese Gruppe Faun habe ich schon persönlich gesehen und bin begeistert von dieser Musik. Immer gerne wieder!
Ist zu empfehlen!