Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Today

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Januar 2011
Sehr gut produzierte CD. Wer Wert auf gute Klangqualität legt kommt hier sehr auf seine Kosten.
die jazzig chilligen Klänge treffen ganz und gar nicht meine musikalischen Wurzeln erweitern aber dafür umso mehr meinen Horizont in Sachen Musik und ihrer Vielfalt. Sehr gerne höre ich sie bei der Autofahrt, oder beim Spaziergang mit dem I-pod.
Egal wo sich jemand musikstilistisch zu Hause fühlt....
Nighthawks kann keine Enttäuschung sein....kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Mein Tip: Kaufen! Genießen! Und dann noch eine kaufen, um sie einem lieben Menschen zu schenken!
am 20. Oktober 2010
Ich habe die CD jetzt neu erworben. Ich höre zum ersten Mal etwas von Nighthawks. Ich kannte die vorher gar nicht. Durch Empfehlung einer Zeitschrift bin ich darauf gestoßen. Es war ein Blindkauf und ein voller Erfolg. Die Musik lädt ein, Sie mit voller Aufmerksamkeit zu genießen. Sie ist ebenso tauglich, nebenher zu lauschen, zu später Abendstunde, in gedeckter Lautstärke. Einfach entspannend und abwechslungsreich in Szene gesetzt. Teils werde ich sogar von Stilelementen aller Allan Parsons Projekt überrascht (5. The Consul is driving). Insgesamt ist die Musik sehr gut abgemischt (Klanglich hervorragend organisiert) mit wechselnder Instrumentalisierung und Pointierung...
am 6. September 2010
A wonderful production - all of the contributions are moving and impressive. This is much more than ambiance music, it is a very original combination of differnt styles and a journey into various cultures - ranging from Poland to Iran (Persia) with a very moving last track called "DUST" (meaning FRIEND in the Persian language). It's a rare pleasure to listen to so many cultures expressing themselves in music and poetry. Absolutely delightful!
am 25. Dezember 2010
Es ist spät, an der Bar sitzen nur noch ein paar einsame Seelen, der Barkeeper poliert die Gläser, gesprochen wird nicht mehr viel. Die Band spielt noch, sie spielt für sich, versunken, soft, smooth, groovy, die Trompete gedämpft, die Gitarre bluesy, das Rhodes-Piano schwebt, Sounds flirren, Beats sirren. Die Nacht ist dein Freund. Diesen Text habe ich bei Amazon kopiert,aber als ich diese Zeilen gelesen habe, wusste ich, das ich mir diese CD anhören und besorgen möchte.Der passende Soundtrack für schöne Abende, ich ziehe meinen Hut für diese tolle Band
am 27. Februar 2011
Wunderschöner, stilvoller und jazziger Soundtrack. Perfekt, was das bewährte Duo Winterschladen und Martino mit Today wieder "abgeliefert" hat. Klanglich super schön inzeniert, man achte auf die gefühlvollen Einsätze von Winterschladens Trompete. Für mich die beste Nighthawks!
am 9. Juli 2011
Ich kannte die Gruppe "Nighthawks" vorher nicht - diese CD ist absolut top!
Ein absolutes Muss für Fans chilliger Jazz-Musik!
am 6. Mai 2013
habe durch zufall die aufzeichnung des konzertes im hamburger hafen gesehen und musste unbedingt mehr hören. tolle band mit sehr gutem sound und tollen arrangements.
am 12. April 2013
Nighthawks ist ne ganz tolle Jazzband und wem die Musikrichtung gefällt für den ist das eine super CD. Sehr zu empfehlen!