5.0 von 5 Sternen Super Qualitat
Wie die Originalknöpfe bei meinem Sohn seiner beruflich gestellten Kochjacke. Haben sie als Ersatzknöpfe gekauft, kein Unterschied. Qualität, Preis und Lieferung in Ordnung!
Vor 19 Monaten von Sabine Dietrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung!!!
Vor 1 Monat von Feldkircher Sandro veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Qualitat, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Kugelknöpfe für Kochjacken und Bäckerjacken Schwarz 1,Schwarz (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen günstig, aber hohe versandkosten, 10. April 2014
Für alle, die sich auch gefragt haben, wie viele Knöpfe man für 1 Euro bekommt: man bekommt eine Tüte mit 12 Knöpfen!

1.0 von 5 Sternen Achtung!!!, 14. Oktober 2014
Feldkircher Sandro "Apple-fiziert" (Feldkirch, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Knöpfe schälen sich ab nach 3 mal tragen und hinterlassen einen bösen Ausschlag auf der Haut- so in etwa als würde man Glaswollefasern auf der Haut haben. War nach 1 Wiche noch auf meiner Haut sichtbar. Trage seit 20 Jahren Kochjacken mit Knöpfen aber hatte noch nie Probleme bis dahin. Meine Frau war so aufgebracht deswegen ich hab die Knöpfe umgehend entsorgt.

5.0 von 5 Sternen Ersatzknöpfe für Kochjacke, 26. Mai 2014
Die Knöpfe sind genau wie beschrieben und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Preis-Leistungs- Verhältnis ist echt bestens und die Qualität stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen Gute Knöpfe, 9. Mai 2014
Solide Kugeknöpfe, gut verarbeitet und sind immer ein schöner Hingucker für eine Kochjacke.
sind als Geschenk weggegangen welches sehr gut ankam.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. März 2014
die knöpfe sind schön und passen genau zu der gekaufetne jacke echt super, und günstig bin wirklich begeistert, vielen dank

5.0 von 5 Sternen schnell und gut, 7. Februar 2014
gibt nichts zu meckern , sehr gute Kommunikation , Artikel entspricht voll den Erwartungen , Top Qualität , immer wieder

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 17. Januar 2014
Also zuerst hatte ich nicht viel erwartet für diesen preis doch diese knöpfe sind der hammer habe insgesamt 30 Stück bestellt und hab sie jetzt länger als 3 Monate und noch keiner ist kaputt gegangen auch nicht wenn man sie mit wäscht !!! TOP !!! 5 Sterne !!!

5.0 von 5 Sternen Knöpfe, 12. Januar 2014
Jetzt mal ehrlich, was soll man zu diesen Knöpfen schreiben .... sie haben ihre Aufgabe übernommen und halten sehr gut. Mein Sohn wäscht sie auch mit in der Waschmaschiene und sie behalten ihre Form und Farbe ...

5.0 von 5 Sternen Super Kochzubehör, 10. Dezember 2013
Alles im ganzen Super Preis Leistungsverhältnis.
Gerne jederzeit wieder wenn man etwas fürn Beruf braucht.
Megr gibts eig nicht zu Schreiben

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›