holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1-10 von 448 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 7. Februar 2016
Mein Iphone 4S sieht nach paar Jahren immer noch aus wie Neu!
Und dafür sorgt unter anderem der Staub Schutz von mumbi, kleiner Preis/Zubehör aber große Wirkung!

Zeig dem Staub die Rote Karte!
am 21. Januar 2016
Diese Zubehör hat seinen Zweck und voll und ganz erfüllt. Was will ich mehr? Ein einfaches gutes Produkt für wenig Geld!!!
am 19. Dezember 2015
Passgenauigkeit und Material sehr gut gewählt,so kommt kein Krümelchen ins I Phone.Gleich ans nagelneue I Phone einstecken und mit Schutzfolie für Display und Rückseite schützen ,so bleibt alles wie unbenutzt.
am 10. Dezember 2015
das zubehörset ist einfach anzuwenden und schützt das Handy wirklich, eine echt sinnvolle Investition und auch wirklich nicht zu teuer
am 3. Dezember 2015
Das Produkt ist gut und es gefällt mir, kann man nur weiterempfehlen.
Ich würde es wieder kaufen und deswegen alle Sterne......
am 2. Dezember 2015
Der Versand erfolgte sofort. Die bestellte Ware entspricht den Beschreibungen und ist weiter zu empfehlen. Sehr gutes Produkt. Für diesen Preis gibt es nichts zu beanstanden.
am 25. November 2015
Der Artikel ist wie beschrieben. Das Zubehör passt perfekt um die Öffnungen sauber zu verschließen und hat eine sehr gute Qualität.
am 12. September 2015
einfach und genial!
verschliesst alle Öffnungen und schützt mein I-Phone vor Verschmutzungen.
kleiner Preis und optimaler Schutz also gerne wieder
am 17. Juli 2015
Praktischer Schutz fürs iPhone vor Staub und Schmutz. Da ich mal Korrosion am Dock - Connector hatte würde ich mir immer wieder so ein Set zulegen. Klein und unauffällig. Mit einer schwarzen Hülle so gut wie unsichtbar! Top!
am 17. Juli 2015
Habe die Schutzkappen für mein i Phone 4 s gekauft weil ich immer Fussel usw. in den Öffnungen hatte.... mit diesem Staubschutz ---- good bye Fussel :)