weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1-10 von 18 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 11. April 2012
Die beiden Dinge sind ganz praktisch, wenn sie funktionieren. Der Stöpsel geht bei höherem Druck (wenn man simkarten halterung herausndrücken will) ganz schnell kaputt. Der Metallstift drückt sich durch den oberen Gummirand und bohrt sich in den Daumen. Dazu verbiegt sich auch die Nadel. Der Stöpsel für die Dockingstation löst sich sehr schnell, wenn man die Geräte (iphone/ipad)in ihre transporttaschen einführt. Als Staubschutz taugen sie allemal, wenn man die Geräte wenig bewegt!
am 22. Juni 2012
Der Staubschutz für den Steckanschluß paßt.
Der Pimpel für den Ohrhöreranschluß ist nicht zu bewegen in seine bestimmungsmäßige Position zu bringen. Direkt nach dem Ansetzen folgt eine Erhöhung, die man nicht in die Bohrung drücken kann. Ein konischer Übergang von "Dünn nach Dick" wäre hilfreicher.
Anzumerken wäre (aber das habe ich vorher schon gesehen): Solche kleinen Losteile gehen leicht verloren! Halterung Steker > an der kleinen Schraube des Buchseneinsatz; Ohrhörer > einklemmen an Rückdeckel.
Fazit: Fehlkauf.
am 21. Mai 2013
Ich habe es gekauft für sehr wenig Geld, um meinem Handy etwas gutes zu tun.Den Stift setze ich nicht ein, weil ich öfter mal Kopfhörer trage, den Gummi-Schutz setze ich nicht ein, weil das Handy eher ein Festnetztelefon ist und täglich geladen werden muss. Ich habe nun im Wechsel immer mal eines der Kleinteile in der Hosentasche und mittlerweile beide verloren. Das brauch man einfach nicht. Lieferung und Preis/Leistung 1A, Artikel leider total nutzlos.
am 14. Januar 2012
Okay, lieferung ging relativ schnell, und passen tut es auch recht gut. Habe die Teile eingesetzt und wollte abends mein Handy lasen, also muss man den Staubschutz wieder raus ziehen. Was passiert, dass Teil reist mir voll ab und ich hatte das Problem den Rest irgendwie mit einer Pinzette wieder raus zu bekommen. So eine billige Verarbeitung hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Das ist für mich keine Qualität...
am 4. September 2013
gibt dazu nicht viel zu sagen.

- Gedanke gut.... aber
-----> nach kurzer Zeit verliert man die ladeabdeckung da diese nicht sonderlich fest sitzt
-----> der Kopfhörerschutzring aus Gummi der ein herausnehmen aus dem Kopfhörergang ermöglicht "franzt" nach kurzer Zeit
komplett aus sodass ein herausholen nur mit einer Zange oder Nadel möglich ist.

schade.....
am 28. Juni 2012
Nach diesem Kauf und Schneller Lieferung, war die Freude nur von kurzer dauer. Der obere Staubschutzstöpsel exestiert noch, der untere war schon nach ein paar Stunden Warscheinlich gibt es noch keine vernünftige Lösung für dieses Teil. Man kann doch nicht immer mit einer Hosentasche voller Staubschutz Dock`s rumlaufen.....ODER?
MfG
am 13. Oktober 2014
Hab mir die Sachen zum Schutz von meinem iPhone gekauft. An sich erfüllen sie ihren Zweck, allerdings ist der Schutz für den Ladekabelschlitz dauernd rausgegangen und schließlich habe ich ihn nach 2 STUNDEN verloren.... Nicht so zufrieden.

Ich hoffe ich konnte helfen,
Susanne
am 11. September 2014
trägt stark auf und ist sehr fest, kantig und dick. Ich hatte auch schonmal eine Abdeckung, die ganz schmal und sehr weich war, die man kaum bemerkte. Diese hier ist ok, aber nicht gut. Würde ich nicht wieder kaufen. Die Klinkenabdeckung habe ich nicht genutzt, kann nichts dazu sagen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2013
Diese Stöpsel sind leider nicht ganz so gut, sie fallen leicht raus und sind dann auch schnell verschwunden. Der für den Kopfhöreranschluss geht noch, aber der andere... da man ihn auch öffters rein und raus machen muss, verliert leicht den Gripp.
am 28. November 2011
Leider habe ich bereits am erstn Tag einen Stöpsel verloren, und so ging es immer weiter bis nur noch einer da war :(
Ansonsten ist das gar nicht schlecht nur anscheinend is die Befestigung noch nicht ausgereift.