5.0 von 5 Sternen Lemans Geneve G-1120
Diese Uhr habe ich für diesen "Superpreis" schon lange gesucht. Als ausgewiesener Lemans-Fan war ich über die 45% Preisreduktion sehr glücklich. Das hochwertige Armband musste ich mir kürzen lassen, aber das ist okay.
Veröffentlicht am 26. Mai 2012 von Tig1

1.0 von 5 Sternen war das wirklich eine neue uhr????
Vor 22 Monaten von buntekuh veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lemans Geneve G-1120, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Geneve Damenarmbanduhr Grande Classique G-112Q (Uhr)
Die Lieferung war pünktlich und sehr gut verpackt, ich würde wieder Uhren bei Amazon kaufen.(bereits 3 Lemans Geneve gekauft)

1.0 von 5 Sternen war das wirklich eine neue uhr????, 19. Juli 2013
Ich habe bei ihnen eine neue Uhr bestellt bekomme eine Uhr wo die Batterie schon leer war wie kann die Uhr neu sein????? eine Batterie hält mindestens zwei jahre und länger !!!! dann die zweite Uhr und dann noch die Rücksendung mit hermes wo drüber sollte ich mich dann noch freuen??? PS war nur ein geschenk und wie lange die Batterie hält weiss mann nicht!!!