Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 5. Mai 2016
Gewundert habe ich mich zunächst, dass der Film hier bei Prime mit "2010" angegeben ist. Tatsächlich ist der Film von 1995 und ist eines der Frühwerke Adam Sandlers.
Hier hat er noch eine andere Synchronstimme und der Film ist eine ziemlich überdrehte Komödie bei der man sich wundert, dass sie überhaupt zu einem Erfolg Sandlers geführt hat.
Die Witze sind meistens eher Flach und nur selten kann man über die Situationen lachen.
Da er nicht sehr lang ist, kann man ihn sich ruhig mal zwischendurch anschauen, wenn man Adam Sandler Fan ist. Wenn nicht, gibts eigentlich auch gar keinen Grund den Film zu schauen, denn solche Filme gibt es zu Hauf und dieses ist sicherlich keiner der besseren.
am 30. November 2011
Also ich muss sagen, dass ist ein gelungener Film mit Adam Sandler, wirklich lustig, wirklich viele Lacher im Film, es genau der richtige Film für einen schönen Familien Abend, aber auch für einen Film Abend mit Freunden, die auch auf Komödien stehen.
Er hat viel Romantisches und auch viel Lustiges.

Story:

Billy ist bereits weit über 20 hab aber noch immer keinen Schulabschluss und den hohlt er jetzt eben nach.
Er sitzt in einer Klasse mit viel jüngeren Schülern und verliebt sich in die Lehrerin.
Ich will nicht viel zur Geschichte sagen, den sonst nehme ich euch den ganzen Film Spaß weg und das wollen wir nicht :-)

Der Film ist zwar schon etwas älter aber er ist wirklich genial, und ich kann diesem Film jeden Empfehlen der gerne Romantische Komödien ansieht.
Und jeder der Adam Sandler kennt weiß wie gut er sich in seine Rolle Vertieft, es ist ein Spaß und ist sicherlich kein Fehlkauf.
Darf in keiner Film Sammlung fehlen, wie ich finde und sollte jeder mal gesehen haben.

am 1. Juni 2000
Billy Madison ist ein Film, bei dem man ohne nachzudenken herzlich lachen kann. Billy macht in seinem Alter alle Klassenstufen in jeweils 14 Tagen nach, um seinem Vater zu beweisen, daß er fähig ist, seines Vaters Unternehmen zu übernehmen.Natürlich gibt es, wie bei jedem Film Gönner und heimliche Widersacher!Sehr lustig!!
am 25. März 2013
zum totlachen! einer meiner lieblingsfilme von adam! zurück in die neunziger mit billigen und zynischem,und herzhaft naiven witzen! ein muss für adam fans! lieferung war top!
am 3. November 2013
Ich sehe Adam Sandler total gerne. Dieser Film war glaub ich der erste Adam Sandler Film, den ich gesehen habe.
am 19. April 2002
Jetzt mal unter uns - wieviele ordentlich synchronisierte Sandler-Filme gibt es? Also halten wir uns bloß nicht mit der deutschen Sprachfassung auf, habe den Film eh' nur auf englisch gesehen. Seit "Ritchie" als deutschen Synchronsprecher bleibt einem da sowieso nix anderes mehr übrig...
Billy Madison ist ein Frühwerk des meiner Meinung nach überaus talentierten Comedy-Überfliegers.
Und wer bei der zweiten Szene des Clowns nicht vor Lachen in Tränen ausgebrochen ist, kann mit Adam Sandler Filmen nicht alt werden.
Mein Tip: Holt ihn Euch, macht den Kopf frei und lasst Euch mal so richtig auf unterstem Niveau unterhalten - denn das muß auch mal sein...
am 14. August 2013
Der Film ist ganz gut gelungen. Adam Sandler in seiner Lieblingsrolle, als Blödeljunge. Wer solche Film mag wird mit díesem Film seine Freude haben.
am 13. August 2002
Ich finde diesen Film einfach spitze. Wer noch kein Adam Sandler fan ist, der wird es nach diesem Film werden. Der 2 beste Film von Sanler is Happy Gilmore. Wer diesen Film mochte, wird sich auch bei diesem Film Todlachen
am 15. Mai 2014
Aber da ich kein Problem mit der Englischen Sprache habe...

Hat alles super geklappt, super Ware, ging alles richtig schnell.

Immer wieder gerne, meinen größten Lob!

bin mega mega zufrieden.
am 9. Oktober 2010
Billy Madison ist so grenzdebil, dass er schon wieder komisch ist. Das Blu-ray Update lohnt: Bis auf wenige Verschmutzungen der Masterfilmrolle, zeigt das Bild ein unverwechselbar scharfes HD Bild, das die DVD locker in den Schatten stellt.