5.0 von 5 Sternen super bequem
Veröffentlicht am 13. Mai 2012 von Stefanie Zinnow

Habe mir das Modell in grau bestellt nachdem ich den Schuh in einer anderen Farbe vor einigen Monaten schon einmal bei Zalando erworben hatte.
Vor 2 Monaten von Cait veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super bequem, 13. Mai 2012
Tolle Schuhe, hatte ich mir schon in den USA gekauft und damit halb San Francisco unsicher gemacht und die Schuhe müßen ca. 90 Kilo tragen. Trotz neu, keine Blasen, kein drücken, kein sonstiges wehwehchen. Einfach nur bequem! Schade das es sie hier nicht in halben Größen gibt, wie in den Staaten. Aber es wird schon so gehen. Hab sie mit auch gleich noch in einer 2ten Farbe bestellt!
Kann ich wirklich nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen ein Leichtgewicht, 18. April 2011
Renate (Rodgau, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ist dieser Sportschuh, man spürt ihn fast nicht. Wegen der elastischen Bänder sitzt er sehr gut und das Wildleder macht ihn weich und bequem. Obwohl auch hier teilweise wieder Sythetik verarbeitet wurde, hat der Schuh ein angenehmes Fußklima und man bekommt keine Schwitzfüsse. Die Gummisohle ist ebenfalls weich und biegsam und man hat ein angenehmes Laufgefühl. Die Größe fällt normal aus, aber wer dicke Sportsocken darin tragen will, sollte sich eine Nummer größer bestellen. Ich würde ihn aber nicht unbedingt als Laufschuh empfehlen, dafür sind andere Modelle besser geeignet. Ich trage ihn zu Radeln und Einkaufen und auch schon mal im Büro zum sportlichen Outfit.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 30. Mai 2013
Ein super toller Schuh, sehr bequem und vor allem sehr leicht. Genau der richtige Schuh für einen langen Arbeitstag an dem man viel laufen muss.

5.0 von 5 Sternen bequeme Schuhe für breitere Füße, 6. Mai 2012
Die Schuhe sind angenehm zu tragen. Es ist nur ungewohnt wenn man seine Schuhe nicht fest schnüren kann. Die Schuhe fallen zudem etwas breit aus, sogar für mich obwohl ich breite Füße habe. Habe sie trotzdem behalten und bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Sehr leichter Schuh, 17. Dezember 2013
Der Sneaker ist angenehm leicht, ideal für den Sommer. Der Schritt ist gut abgepolstert. Nur bei Regen und nassen Wiesen hat man ziemlich schnell nasse Füße. Daher ein Punkt Abzug.

3.0 von 5 Sternen Der Schuh an sich ist fantastisch allerdings Verarbeitungsfehler, 2. Mai 2015
Cait (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Farbe war bei Amazon besonders günstig zu haben leider haben sowohl der rechte (dunkler Fleck) als auch der linke (die Naht an einem der Streifen ist lose) Schuh Verarbeitungsfehler siehe Foto. Falls der Schuh in der bestellten Farbe deswegen so günstig war wäre es schön gewesen wenn man vor dem Kauf auf die Mängel aufmerksam gemacht worden wäre um dann zu entscheiden ob man die beschädigte Ware zu dem vergünstigten Preis erhalten möchte. So geht der Schuh leider zurück!

5.0 von 5 Sternen Skechers Bikers, 10. Juli 2012
Diesen Schuh kaufe ich jetzt schon auf Vorrat, da ich Angst habe, diesen super bequemen Schuh nicht mehr nachkaufen zu können. Ich habe ihn im letzten Jahr schon einmal im Fachhandel gekauft aber jetzt leider nicht mehr bekommen. Sollte er einmal schmutzig sein, habe ich ihn einfach in die Waschmaschine bei 30 Grad gesteckt und er kommt wie neu wieder heraus. Die vorhandenen Laufeinlagen kann man bequem heraus nehmen und durch evtl. vorhandene eigene orthopädische Einlagen ersetzten.

5.0 von 5 Sternen Der Schuh fällt groß aus, 5. September 2013
Ich trage Größe 39 zum Teil manchmal auch 40 und habe mir Größe 39 gekauft. Ich muss sagen man kann wirklich dicke Socken noch anziehen. Wenn man eine kleine 39 hat würde ich den Schuh in 38 nehmen. Ansonsten ist er aber sehr bequem und vor allen Dingen FEDERLEICHT. Der ideale Schuh um im Koffer noch mit zu nehmen. Für keinere Stadttouren ist er auch geeignet. Für mehr in meinen Augen nicht da zu wenig Profil und zu wenig halt. Würde den Schuh sofort wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen für`s rad fahren o.k. - zum laufen nur bedingt, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Bikers Hot-Ticket Damen Sneakers (Textilien)
die paßform ist sehr gut, aber die kappe reibt sehr auf. der fuß schwitz, nur wenn wind weht (so auch beim rad fahren) spürt man eine "lüftung". ich habe mich innerhalb einer stunde an beiden füßen an der ferse aufgerieben, auf der fußsohle rechts und am kleinen zeh rechts blasen geholt. ich muß allerdings dazu erwähnen, daß ich sehr empfindliche füße habe.

5.0 von 5 Sternen Wie auf Federn!, 22. Mai 2012
Für mich ein absolutes Must-Have! Bereits begeistert von anderen Skechers und dazu verdammt nur noch Bequem-Schuhe zu tragen, ist dies nun der Zweite dieser Sorte. Ich wurde nicht enttäuscht und werde bestimmt wieder Skechers kaufen. Für mich war der Schuh allerdings keinesfalls groß ausgefallen. Exakt die richtige Größe