5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt mit Tinkerforge, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DIGITUS DN-95102 PoE Injektor, IEEE 802.3af Standard (Zubehör)
Ich habe den POE-Injector erworben um meine Tinkerforge-Stacks mit Strom zu versorgen.
Macht genau was es soll und funktioniert perfekt.

5.0 von 5 Sternen Genau Richtig, 21. Juni 2014
Sehr schön bei diesem PoE-Injektor finde ich, dass das Netzteil in den Injektor integriert ist.

Auf der einen Seite sind zwei RJ45-Ports (klar beschriftet mit "Data In" sowie "P+Data Out"), auf der anderen Seite eine Kaltgerätebuchse (passend zum Netzkabel wie es auch für jeden PC, Monitor oder Drucker benutzt wird). Somit besteht der ganze Injektor nur aus einem einzigen Teil.

Eine Betriebs-LED ist auch vorhanden und bisher hat das Injektor mein Tischtelefon ausfallfrei mit Strom versorgt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. Juni 2014
Ich betreibe einen Cisco Accesspoint daran. Funktioniert einwandfrei. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mehr als in der Beschreibung gibt es zu dem Produkt nicht zu sagen.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 11. Januar 2013
Angeschlossen an Cisco wireless access-point, Tut. Keine Probleme. 15.4W, Braucht kein separates Steckernetzteil. Was will man mehr. Ok, kleiner waere netter, gabs aber nicht.

DIGITUS DN-95102 PoE Injektor, IEEE 802.3af Standard