5.0 von 5 Sternen 4 spiele in vollversion super günstig auf 1 cd
Besser und günstiger geht es nicht !! 4 Jump'n Run Spiele in Vollversion, dazu noch die besten von Purple Hills, zum
Top Preis auf einer CD . Dazu noch die Blitzlieferung durch Amazon. Freitag bestellt, Samstag schon da!!
Nicht nur von dem Top Service durch Amazon, sondern natürlich auch von den 4 Spielen bin ich begeistsert:Sky
Taxi, Jumpin'Jack,...
Veröffentlicht am 5. März 2011 von Hannelore Faktor

3.0 von 5 Sternen Na ja..
Eben so ein Hüpf Kletter Such Spiel...... Nicht so toll gestaltet, aber als kurzer Zeitvertreib einsetzbar. Mehr als die 3-4€ die es im angebot kostete würde ich dafür nicht ausgeben. Die Kinder mögen es bedingt.
Vor 18 Monaten von Hexe Kniesebein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 4 spiele in vollversion super günstig auf 1 cd, 5. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Best of Jump & Run [Software Pyramide] (Computerspiel)
Taxi, Jumpin'Jack, Turtix und Magus lassen die Zeit sehr schnell vergehen. Sehr geeigner sind sie natürlich auch
für jüngere Spieler. Taudende von Münzen werden gesammelt, Feinde bekämpft ..... Alle 4 Spiele haben über 300 Level.
Ein langer Spielspaß, den man sich als Jump'n Run Fan nicht entgehen lassen sollte.

4.0 von 5 Sternen Super Jack, 20. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Auf dieser Spiele-CD sind 4 verschiedene Spiele. 2 davon sind super langweilig, eher für kleine Kinder - nicht für Erwachsene! Aber die anderen 2 = Jumpin'Jack und Turtix sind super. Aber Jumpin'Jack macht süchtig! Jedenfalls bei mir! Es sind 35 Level zu schaffen. Das ist zu schaffen. Wenn da nicht 2 bis 3x ein Level dabei wäre, den man nach dem 20zigsten Versuch dann doch wieder sein lässt und wieder von vorne beginnt!!! Viel Spaß! Aber es ist zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lustige Spiele für den PC, 2. Juni 2013
Wer die Jump und Run Spiele mag ist hier richtig.Es gibt immer mal welche die man aber nicht so gut findet.Jumpinng Jack finde ich mit Abstand am besten.

3.0 von 5 Sternen Na ja.., 20. März 2013

3.0 von 5 Sternen etwas mehr, 10. Februar 2014
Die Probespiele waren leider abgespielt, und es funktionieren leider nicht alle Spiele. Werde wohl das nächste mal keine gebrauchten mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen klasse, 12. Dezember 2013
tolles Spiel, guter Preis, , , , , , , , ,, , , , , , , , ,ich spiele gerne damit

4.0 von 5 Sternen ist für mal zu spielen ganz nett, 24. Oktober 2013
man braucht auch kein Gamepad welches ich wohl habe aber nicht zwingend nutze fazid das Spiel hält das was es verspricht

5.0 von 5 Sternen super, 28. April 2013
jumpig jack ist ein super nettes spiel,kinder lieben es
es wird nicht so schnell langweilig,
ganz viele schwierigkeitsstufen, viele lustige gegner

3.0 von 5 Sternen Geschenk, 25. April 2013
Diese CD-Rom hat meine 8jährige Enkelin schon einige Male gespielt.
Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie ganz begeistert ist.
Nach einiger Zeit wurde es ihr zu langweilig.

5.0 von 5 Sternen Prima Spiele, 9. März 2013
Sehr schöne Jump und Run-Spiele, die ohne viel Aufwand und ohne Internetanbindung zu spielen sind. Niedliche Spielfiguren. kann ich nur empfehlen.

Best of Jump & Run [Software Pyramide]
Best of Jump & Run [Software Pyramide] von ak tronic (Windows 7 / Vista / XP)