5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, JA !!!
Veröffentlicht am 7. Februar 2012 von Nager78

1.0 von 5 Sternen enttäuschung 2011
Zuerst etwas positives, sehr schnelle und unbeschädigte lieferung, leider haben sich von den vier spielen auf diesem Pc spiel nur eines installieren lassen, deshalb bin ich von diesem produkt einfach nur enttäuscht.
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 von 19zeiti69

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, JA !!!, 7. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 18 Wheels of Steel: Gold Edition [Green Pepper] (Computerspiel)
Das Label Greenpepper hat mich schon zurückgehalten, da ich von dieser Serie nichts gutes gewohnt bin, aber gleich 4 Simulationen von 18 Wheels of Steel und das für wenig Geld ist doch schon ein Schnäppchen. Leider ist "Convoy" und "AGross America" komplett auf Englisch und grafikmäßig längst nichtmehr dem Standard entsprechend. Dagegen rücken die Simulationen "Pedal to the Metal" und "Haulin" alles wieder ins gute Licht.

Alle Simulationen lassen sich ohne Probleme installieren.
Sollte die Installation doch nicht funktionieren, könnte es doch auch am eigenen PC liegen ? Vorher nachschauen !!!

Preis-/Leistungsverhältnis: Super

4.0 von 5 Sternen Keep on truckin, 11. August 2013
Spiel für Fans von Trucksimulatoren.
Abwechslung und irgendwie macht es
immer Laune mit dem Truck durch die
Staaten zu rollen.
Abwechslung bringen auch die Mods aus
dem Internet.

1.0 von 5 Sternen enttäuschung 2011, 30. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen

18 Wheels of Steel: Gold Edition [Green Pepper]
18 Wheels of Steel: Gold Edition [Green Pepper] von ak tronic (Windows 7 / Vista / XP)