5.0 von 5 Sternen Spitzenergebnis zum fairen Preis
Vor 3 Monaten von Serap veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Generell ganz gut
Das Fleckenspray lässt sich gut anwenden und wirkt auch bei vielen Flecken gut. Allerdings bleiben einige Tomatenflecken auch nach mehrmaliger Anwendung bestehen.
Veröffentlicht am 5. März 2013 von Moritz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Generell ganz gut, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ariel Fleckenentferner Spray 500ml, 2er Pack (2 x 500 ml) (Badartikel)

2.0 von 5 Sternen Leider mehr als mäßigen Erfolg..., 7. August 2013
Ich habe das Produkt probweise mal als Deal des Tages bestellt.
Nach den ersten Anwendung, konnte ich mein Resümee ziehen....
Die Leistung des Produktes ist schwach, Flecken von Gras oder roten Früchten gehen beim ersten Waschgang nicht komplett raus.....
Es ist nicht besser als ein Fleckenentferner von Domol zum Beispiel, welchen wir ebensfalls nutzen

Man kann es als "Vorwaschspray" verwenden/ansehen aber nicht als Fleckentferner....

5.0 von 5 Sternen Spitzenergebnis zum fairen Preis, 14. Februar 2015
Mit 2 Kinder im Haushalt und einer grossen Menge an Flecken verzweifelt man sehr. Ich habe wirklich alles durchprobiert....und auch den Werbesieger Vanish immer wieder getestet, in der Hoffnung dass dieser hält was er verspricht. Vergeblich....bis ich auf den Ariel Fleckenentferner stoss. Im Zusammenhang mit forme gab es immer wieder Gutscheine, so dass der Testanreiz gesetzt wurde.
Entfernt fast alle hartnäckigen Flecken wirklich schon bei der ersten Wäsche und wenn nicht sofort, dann bei der 2. Zu beachten ist, dass ich nur mit dem Spray superzufrieden bin, das Gel ist nicht so effektiv und gründlich.
Ich habe meist kaum Einwirkzeit und wasche überwiegend bei 40 Grad.
Tolles Spitzenprodukt-kann ich jedem nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Wirkung., 21. Dezember 2012
Habe mir das Produkt aufgrund einer Aktion gekauft da es mir ansonsten ehrlich gesagt zu teuer gewesen wäre. Ich muss sagen dass ich positiv überrascht bin. Schwierige Flecken wie fett oder Cola sind direkt rausgegangen ohne das das Material angegriffen wurde. Aufgrund der guten Wirkung würde ich das Produkt nun auch ohne Aktion kaufen ;-)

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spray. Schafft alle Flecken, meistens sofort, ansonsten ein wenig einweichen. Super auch der Preis bei AMAZON. Ich kaufe es immer wieder und hab noch kein vergleichbares Produkt gehabt.

5.0 von 5 Sternen Fleckenrein, 26. Dezember 2012
Bin schon lange mit diesem Fleckentferner zufrieden, man bekommt sogar Fett- und Grasflecken raus! Als Sparpack besonders preiswert ! Hilfreich, besónders wer viel Kindersachen waschen muss!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 15. November 2014
Ich bin total begeistert. Ich habe oft Fettflecken auf dem Hemd. Ich besprühe diese Flecken und lasse das hemd einfach liegen bis zur nächsten Wäsche (bis zu 5 Tagen). Bislang sind alle Flecken weg gewesen.

5.0 von 5 Sternen Hilft super, 7. Juli 2014
Ich nutze es schon länger - umso besser, dass es bei Amazon im Angebot war. Bisher habe ich damit alles rausbekommen. Manchmal muss man es etwas einwirken lassen, aber dann ist der Fleck auch wirklich raus,

5.0 von 5 Sternen wundermittel, 19. August 2014
ich habe mehrere Fleckenentferner gehabt von mehreren firmen, aber dieses Ariel in blau ist das beste was je gekauft habe, da hilft nicht das grüne oder sonst, ist meine meinung

5.0 von 5 Sternen Alles super, 11. Februar 2015
Artikel wie beschrieben.
Auf den ersten Blick gute Qualität.
Ob dies weiterhin so bleibt werde ich sehen und ggf. hier nochmals kommentieren und/oder bewerten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›