5.0 von 5 Sternen Royal CaninUrinary
Veröffentlicht am 3. Mai 2011 von mietze

3.0 von 5 Sternen Porto zu teuer
Finde es echt super, dass man dieses Futter, dass man normal nur beim Tierarzt erhält, hier bei Amazon erwerben kann. Aber das Porto ist mit 4,99 Euro zu teuer meiner Meinung nach. Auch wenn es ein Drittanbieter ist, muß bei dem Warenwert dieses Teure Porto nicht sein. Danke
Vor 8 Monaten von Jessie Luther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Royal CaninUrinary, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 6kg Royal Canin Urinary S/O Katze Trockenfutter - Diätfutter bei Harnst (Misc.)
Mein Kater leidet leider an Steinen in der Blase, die immer wieder kommen. Diese Steine werden durch Trockenfutter sowie Nassfutter verursacht. Immer wieder fand ich Blut von meinem Katerchen im Urin. Seitdem ich das Urinary benutze, hatte er nichts mehr!!Dazu kommt noch, das ich auch ruhig mal Nassfutter füttern kann, da das Urinary auch vorbeugend ist!! Also super Futter, kann ich nur jedem weiter empfehlen, der das selbe problem mit seiner Katze hat!!

5.0 von 5 Sternen Blasenentzündung, 26. August 2011
Meine Katze hat tagelang einen kleinen Urinfleck auf die Bett-Matratze gemacht.
Beim Tierarzt wurde eine Blasenentzündung festgestellt.
Nach einer Spritze und "Royal Canin Urinary"ist alles wieder OK.
Mit dem Urinfleck wollte sie wahrscheinlich auf ihr Problem aufmerksam machen.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2014
Habe ja schon öfter dieses Produkt gekauft .Werde es auch in Zukunft tun.Lieferung schnell und Preis super.Bin froh das ich das nun auf diesem Wege erstehen kann.früher gabs das ja nur beim Tierarzt abzuholen für mich als schwerbehinderte sehr anstrengend

5.0 von 5 Sternen Wie immer das beste....!, 30. März 2014
Glaubt allen Berichten die positives berichtet, meinem Kater mit Blasenproblemen hat man eine Lebenserwartung von 4 Jahren vorausgesagt, mit diesem Futter kommen wir nun bald ins 11te Lebensjahr und das Blasenentzündungsfrei! Investieren Sie das Geld in dieses Futter, es lohnt sich - ein Katzenleben lang!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter, 22. April 2014
Das Futter wurde uns von unserem Tierarzt empfohlen. Es hilft unserer Katze immer sehr gut bei Harnsteinen.
Wir haben diesmal die 6 kg Packung bestellt um Geld zu sparen. Diese ist zwar etwas unhandlicher aber vom Preis her lohnt es sich auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen gutes futter, 1. März 2014
Müllerchen (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
super futter, das ich sonst immer vom tierarzt hole, wenn man es bequem haben will, dann kann man das futter hier gut bestellen. mein kater hat mit struvit zu tun und mit blasenentzündung, genau das richtige futter!!

5.0 von 5 Sternen Meine Mietze ist wieder gesund, 27. Dezember 2013
Meine Katze fing im März an überall blutig hinzupullern, sie hatte vorher noch nie irgendwo hingemacht. Mein Mann war dann mit ihr beim Tierarzt, dieser stellte Harnsteine fest, eher unüblich für eine Katze, da eher Kater davon befallen sind. Er empfohl das Katzenfutter, welches wir natürlich auch sofort bestellten, da es hier viel günstiger als in der Zoohandlung war. Sie hörte wenige Tage später auf hinzumachen, ist eine Woche später wieder fit gewesen, es schmeckt ihr sehr gut (dem Kater auch) und sie hat sehr schönes Fell bekommen. bin sehr begeistert und kann es nur jedem empfehlen liebder das Geld zu investieren statt günstig etwas beim Real zu kaufen, steht zwar das gleiche drauf hilft aber überhaupt nicht!

5.0 von 5 Sternen Das Futter liebt unsere Katze., 24. Februar 2014
Das Futter wurde uns vom Tierarzt empfohlen und wird von unserer Katze gerne gefressen. Der Preis für diese Abpackung ist völlig in Ordnung. Werden wir wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Mein Kater liebt dieses Futter, 29. Juli 2014
meine Fellnase hatte nach der Penisamputation (hört sich schlimm an, er kommt gut zurecht) Blut im Urin. Ich zum Tierarzt: Blasenentzündung. Ja gut und schön, Antibiotika. 3 Wochen später das gleiche. Der Tierarzt sagte, es ommt vom Harngries, der sich immer wieder bildet und gab mir eine Probe von dem Futter mit. Von Blasenentzündung und Blut nach 2 Wochen keine Spur und mein Kleiner Alter (14 Jahre) möchte es am liebsten nur noch fressen. Aber eine radikale Futterumstellung ist nicht gut, daher gaaaanz langsam. Er bekommt dann nur noch das Futter. Aber unbedingt die Fütterungsempfehlung einhalten. Meiner bekommt auch eine Sorte Nassfutter, was er gern frist (ist von Lidl mit Sehr gut getestet). Ich und mein Kater bleiben bei diesem Trockenfutter und die Lieferung schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Futter ist heiß begehrt bei meinen zwei Fellnasen, 31. August 2014
Mein Kater braucht dieses Futter leider, da er Struvitsteine hat. Er hat es aber von Anfang an super gerne gefressen. Auch meine Katze frisst natürlich davon mit, obwohl sie es eigentlich nicht bräuchte. Aber wenn man mehrere Katzen im Haushalt hat ist es absolut nicht sinnvoll, verschiedenes Futter zu geben. Das würde sonst wahrscheinlich nur für Zoff zwischen den Vierbeinern sorgen. Außerdem ist es eher schwer umsetzbar. ^^ Leider haben meine zwei davon doch etwas zugenommen, was aber laut Tierärztin häufig vor kommt. Wir haben uns eine Futterbox gekauft, denn besonders mein Kater hat an der Tüte geknabbert, um an das begehrte Futter zu kommen. Die Box bekommt er glücklicherweise nicht auf, sonst würden wir ihn sicher irgendwann vollgefressen darin finden. :-D