5.0 von 5 Sternen Super
Vor 1 Monat von Franz GOLD veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ok
Der Kochen an sich ist super für den Preis, aber ein kleiner Hinweis, dass der Schlauch nicht angeschraubt, sondern mit Schlauchklemmen am Kocher angebracht werden muss wäre doch hilfreich gewesen
Vor 6 Monaten von Nico veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gaskocher Campingkocher 4-flammig Gas Kochplatte Outdoor Camping Tristar KO-6384 (Haushaltswaren)
Gerät funktionier einwandfrei alle Platten werden bei uns verwendet haben den Nippelanschluss vom Installateur montieren lassen mittels Schlauchklemmen ist bedenkenlos da der Gasdruck gering ist. Schlauch einfach Ende abschneiden und auf Gerät stöppeln und mittels Schaluchbinder besser zwei fixieren und los gehts. Echt Super und preiswert mein Istallateur meinte um den Preis könnte er so ein Gerät nie besorgen.
Danke

5.0 von 5 Sternen Hermann Beer, 12. Mai 2014
mir gefällt dieser Artikel sehr gut durch die 4 Flammen, habe ihm im Garten, hervorragent zum kochen, einfach toll, ich kann diesen Kocher nur weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ok, 24. April 2014

3.0 von 5 Sternen ist ein bisschen zu leicht..., 8. Mai 2013
...wenn kein schwerer Topf drauf steht, dann rutsch das ganze Teil beim Eindrücken der Regelknöpfe nach hinten weg.
Die Kunststoffecken haben keine ausreichende Bodenhaftung...

1.0 von 5 Sternen Das Gerät ist unbrauchbar, 20. November 2012
Alle vier Flammen sind auf der gleichen Größe. Es gibt keine größeren oder kleinere Flammen, je nach Kochtopf- oder Pfannengröße. Es gibt keine Sicherungen. Die Heizleistung ist absolut lachhaft. An anbraten ist nicht zu denken. Man bekommt auf diesem "Gasherd" nicht einmal eine Bratwurst braun. Geschweige denn könnte man damit etwas richtig anbraten. Einen kleinen Kochtopf mit Wasser zum kochen zu bringen dauert so an die 20 Minuten. Dies funktioniert aber auch nur bei geschlossenem Kochtopfdeckel und in windstillen, geschlossenen Räumen, für die dieser Herd schon aufgrund der fehlenden Sicherungen nicht geeignet ist. Draußen löscht der allergeringste Windhauch sofort die Flammen, so dass das Gas ungehindert weiter ausströmt.
Dieser Gasherd ist maximal in der Lage, draußen, bei absoluter Windstille, einen kleinen geschlossenen Kochtopf nach langer Zeit zum Kochen zu bringen. Mehr kann das Gerät nicht.

Dieses Produkt ist eine Unverschämtheit. Selbst ein Stern ist noch zuviel dafür.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 1. Dezember 2012
Habe mir den Gaskocher zugelegt, weil wir regelmäßig angeln fahren über mehrere Tage am Stück (ca. 3-4 Personen). Der Kocher erfüllt komplett seinen Zweck, ging einmal aus, war aber auch dort sehr windig. Habe für 4 Personen gekocht und gebraten, unter anderem Geschnetzeltes, Steaks und Bratkartoffeln. Hat wie zu Hause funktioniert... Einziges Manko: Der Deckel ist sehr wackelig, kann man aber auch ohne Mühe abnehmen, dann hat das Ding eben kein Deckel... daher 4 Sterne !

1.0 von 5 Sternen beschwerde, 8. August 2014
die hat fon anfang ganz schlecht funzanirt ich mochte wider die giret zuruk scheken .die giret hat beschtimt noch garanti

4.0 von 5 Sternen TristarKO 6384 Gaskocher, 11. Dezember 2012
Bis jetzt sind wir zufrieden mit dem Artikel. Wir hoffen das es so bleibt. Bislang spricht da auch nichts dagegen.