5.0 von 5 Sternen TOP Artikel
Die KfZ Halterung ist top, schnelle Lieferung, leichte Befestigung. Ich habe es vorerst mit dem Gummisauger an der Scheibe befestigt und es hält super! Das Iphone 4S passt auch gut rein u. wackelt nicht. Sehr zu empfehlen, da man es an sämtlichen Stellen im Auto befestigen kann und nicht nur an der Fensterscheibe.
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von Nicolze

1.0 von 5 Sternen NICHT für iPhone 4 - für 3G/3Gs super
Ich vergebe hier nur einen Stern (null geht ja leider nicht) alleine aus dem Grund, weil der Artikel für das iPhone 4 beworben wird. Dafür ist er aber definitiv nicht gemacht, sondern für das 3G/3Gs, wie die Form der Schale eindeutig zeigt. Das iPhone 4 passt in die Schale zwar rein, hat aber an allen Seiten zuviel Luft, sodass es nicht fest sitzt und im...
Veröffentlicht am 20. Juli 2010 von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Klappt super und tut was es soll. Mein Handy festhalten, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale (Wireless Phone Accessory)
Klappt super und tut was es soll. Mein Handy festhalten. Was soll man sonst dazu sagen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen zufriedenstellend, aber nicht 100%, 27. Juli 2010
an sich ist das produkt schon sehr empfehlenswert. habe es als kfz-halterung fürs iphone 4 gekauf (wie es ja auch beworben wird) und bin mit der halterung und dem kfz-ladekabel sehr zufrieden. das iphone sitzt fest in der halterung und wackelt nicht übermäßig. genau wie es sein soll.

was allerdings nicht geht: die hülle, denn das iphone 4 passt definitiv nicht rein, und das mikrophon, das ist definitiv nur für iphone 3G/3Gs.

von daher gibts nur 3 sterne.

2.0 von 5 Sternen Natürlich nicht für 4G..., 20. Juli 2010
...aber ich finde, es sitzt trotzdem gut in der Schale, so das es nicht rausfallen würde, auch im Querformat nicht. Durch die Rundungen hat es sogar fast den Vorteil, das man nicht mit der Oberfläche in Berührung kommt, sondern eher nur leicht mit den Rändern.

Das Ladekabel hatte ich bisher nur einmal benutzt und hat brav geladen.

Das Mikro wird leider wirklich auch als Kopfhörer erkannt... wie es jetzt in Verbindung mit Bluetooth aussieht, weiss ich nicht, denn wenn man quasi das Autoradio per Bluetooth verbunden hat, um als Ausgabe zu dienen und das Mikro dann drin steckt für besseren Ton, könnte es vielleicht sogar funktionieren. Naja, wg. dem Teil habe ich es nicht gekauft, also egal.

Das Lederetui ist für irgendwas, aber nicht fürs iPhone, also kann es wirklich in die Tonne, aber auch das Teil wollte ich ja nicht.

Und die Halterung: Das beste am ganzen Set. Sitzt super fest und wackelt nicht, dadurch wenig Vibrationen.

Insgesamt schwer zu bewerten... ist zwar nicht für das iPhone 4, aber sitzt trotzdem gut drin, und für 10 Euro wirklich ne günstige Halterung, die man halt nur ab und an nutzt. Daher nur zwei Sterne.

Den dritten hätte es gegeben, wenn das Ladegerät etwas vertrauenserweckender aussehen würde. Bin gespannt, wie lange das Ding hält. Die Halterung ist Top, und vielleicht kann man ja noch die passende Halterschale bestellen, kann ja so teuer nicht sein. Aber die passt ja auch erstmal so...

5.0 von 5 Sternen mumbi iPhone 4 4S Zubehör SET: KFZ Halterung mit Halteschale, 13. Oktober 2013
Diese KFZ Halterung für das iPhone 4 4S passt sehr gut in meinen Honda-Civic und kann ohne Probleme überall angebracht werden. Es wackelt nicht und sitzt sehr fest. Es ist viel besser als meine vorherige Halterung, welche man nur in den Lüftungsschlitzen anbringen konnte.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Ich empfehle den Händler und das Produkt sehr gern weiter.

4.0 von 5 Sternen Leichte Startschwierigkeiten jedoch Positiv überrascht, 14. November 2010
Also ich war erst ziemlich enttäuscht weil ich eine defekte Halterung bekommen habe, die nicht an der Autoscheibe gehalten hat. Desweiteren hat es 1 1/2 Woche und 4 Mails gedauert bis ich dann eine Antwort bekommen habe.

In der Email hat sich Handynow dafür entschuldigt, dass ich solange auf eine Antwort warten musste und eine neue Halterung(kostenfrei) bereits auf dem Weg zu mir ist und ich eine Gutschrift in Höhe von 4,45€ auf mein Konto erhalte.

Alles in allem hat es zwar etwas lange gedauert(dafür der 1 Stern Abzug), allerdings bin ich mit der neuen Halterung und dem Ladekabel total zufrieden. Auch die Tasche ist von innen Relativ weich gepolstert und somit auch gut.

Für den Preis kann man echt nichts sagen!!!

4.0 von 5 Sternen Passt doch....., 11. September 2010
Habe heute die Lieferung erhalten und das iPhone 4 passt perfekt in die Schale der Halterung, selbst mit Schutzfolie auf dem Display.
Das Kabel ist von der länge ok, die Benutzung der Handytasche kann man sich auch verkneifen.

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör, 29. August 2010
einfach Genial annähernd Vibrationsfrei, Sehr Stabil, Passgenau ( kein Zittern ). Einfach nur Sehr Gut und Günstig. Leider mit einem Nachteil es geht nur Nackig rein ( Ohne Bumper oder Harscase )

5.0 von 5 Sternen Super Product, 28. August 2010
Hallo ist supe Gemacht und mittlerweile auch für Iphone 4 Geeignet.
5 Sterne auf jeden fall !!!!!

3.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 26. August 2010
Hallo,

ich hab mein exemplar gestern erhalten und bin damit eigentlich zufrieden. Was vorher geschrieben wurde von manchen, dass das iphone rausfällt und so ein quark, das stimmt schonmal gar nicht. Mein iphone4 sitzt jedenfalls gut fest, es hat etwas luft ja, aber raufallen kann es nie im leben und wenn man nich unbedingt off road fährt oder sowas dann dürfte das auch nicht sooo schlimm sein. Minuspunkt is das kfz ladekabel, ich weiss nich was man damit laden soll aber nen iphone sicherlich nich, vllt hab ich auch nur nen falsches abbekommen, jedenfalls ist das ende von dem teil eher für andere mp3 player gedacht..
Die Tasche werd ich auch nich benutzen da ich mein iphone4 schon reinquetschen müsste, und ich denke das würde kratzer machen.

Aber die halterung ist schon gut, auch schön zu verstellen und sitzt fest am fenster. Von daher zweck erfüllt ;)

5.0 von 5 Sternen Passgenau für iPhone 4, 14. August 2010
Die Halterung ist passgenau für's iPhone 4 und der Preis ist unschlagbar. Die Verarbeitung ist sehr gut und robust. Ich hatte schon einige Handyhalterungen, diese ist jedoch mit Abstand die beste.
Das Ladegerät und die Tasche sind ebenfalls von sehr guter Qualität.
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG