Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juli 2010
Das Set wird für das Iphone 4 angeprissen, was überhaupt nicht stimmt. Beim drehen der Halterung fällt das Handy heraus weil es für das 3G/3GS ist und nicht für das 4.
Das Minicrofon wird nur als Kopfhörer erkannt und ist somit sinnlos. Ladekabel funktioniert auch nicht richtig, mal lädt es mal nicht.
am 16. September 2015
Hallo zusammen,
das Iphone 4s passt wie angegossen. Sehr gute Passform, hätte ich nie gedacht. Doch ich muss sagen, dass das Handy OHNE Case Hülle in die Halterung passt! Das war leider nicht in der Beschreibung beschrieben.
Ich benutze eine dünne Schutzhülle, die auch sehr genau am Handy anliegt. Es ist mir zu umständlich immer die Schutzhülle abzumachen, da sie auch zwei Teilen besteht. Dehalb habe ich kaum, fast nicht die Halterung genutz.
Zu der Saugfestigleit und anderen Eigenschaften der Halterung kann ich nicht viel berichten, da ich wie gesagt nicht benutzt habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2014
Für 11.99€ habe ich noch nichts besseres gesehen, aber schon für viel mehr Geld schlechteres! Der Saugnapf hält stabil, die Verstellgelenke lassen sich arretieren, sodaß während der Fahrt nix schlackert: Alles gut! Das einzige, was verbesserungsfähig ist, ist die Schale, da hier nur "nackte" iPhones passen, also ohne Hülle oder Bumper. Ich habe allerdings gleichzeitig den Fahrradlenkerhalter von "Wicked Chili" gekauft, dessen Schale hier ebenfalls passt, und diese Schale ist in Breite und Höhe einstellbar, wodurch auch iPhones mit Hülle, oder sogar andere Smartphones mit ähnlichen Maßen hineinpassen und trotzdem sicher halten!
am 17. Juli 2013
Hält bombenfest, schützt mein IPhone 4 S vor Vibrationen. Egal in welchem Auto, aber die Halterung stört einfach nicht, auch nicht bei Nichtgebrauch, weil das Ding eben nicht allzu groß ist. Das Ladekabel habe ich nur ausprobiert, hat funktioniert. Die Fliptasche passt, liegt aber nur unbenutzt im Auto als Reserve. Das IPhone lässt sich mit einer Hand aus der Halterung nehmen ohne gefrickele.
Nach nun knapp einem Jahr Gebrauch ist der Sauger gebrochen. Eine kurze mail an den Service, sofort kam kostenloser Ersatz. Dafür sollte Handynow alleine schon 10 Sterne bekommen.
Alles in allem, vorallem ja auch zu diesem Preis ein Super Teil.
am 1. März 2014
Ich hatte erst bedenken beim Kauf einer so günstigen Hülle, jedoch unbegründet. Das iPhone lässt sich sehr leicht nach oben und unten, sowie nachr rechts und links neigen. Einfach Knopf drücken und neigen. Der Saugnapf hält gut fest und mehr muss die Halterung ja auch nicht mehr tun. Die Anschlüsse und Knöpfe sind frei, sodass mann es auch lauter, leiser oder ausmachen kann oder eben auch während der Fahrt laden.
am 17. September 2013
Es wurde hier ja schon viel positives berichtet - dem kann ich mich nur 100 % ig anschließen.
Ich hatte inzwischen schon viele Halterungen - billige (im wahrsten Sinne des Wortes) und teuere (ebenfalls in eigentlichen Sinne).
Diese Halterung hingegen haben wir inzwischen in drei Fahrzeugen im Einsatz - und zwar unter teilweise harten Bedingungen (z.B Sohn mit Subwoofer im Fahrzeug, der die Scheibe zum vibrieren bringt mit hartem Sportfahrwerk und teilweise ziemlich heftigen Erschütterungen) Auch in der prallen Sonne - kein Problem - die Halterung tut unter allen Umständen ihren Job. Sie ist gut einstellbar und hält bombenfest. Auch das Einlegen und Entnehmen des iPhones ist völlig problemlos.

Fazit: Sehr gutes Produkt zu einem extrem fairen Preis !
am 3. Mai 2014
Anbringen war ein Kinderspiel , leider auf der Frontscheibe statt auf dem Armaturenbrett wie ich es ursprünglich geplant hatte , weil mein Armaturenbrett dummerweise genoppt ist und dementsprechend kein unterdruck für den halt Entstehen kann.
Aber es erfüllt seinen Zweck , ist nur nervig das ich ständig mein Iphone aus der Hülle schaben muss um es da reinzusetzen und das die Halterung nach ca 1 Jahr einsatz in den letzen 2 Monaten 2 mal abgefallen ist ,glücklicherweise ohne das mein Iphone drin war. Es fiel übernacht ab , warum kann ich nicht sagen während den anschließenden Fahrten hielt es aber immer an der Scheibe.

Nachtrag:

Kurz nachdem ich diese Rezension verfasst hatte wurde ich vom Hersteller kontaktiert und mir wurde eine universale Halterung als kostenloser Ersatz dargeboten.
Ich muss sagen das das der Absolut beste Kundenservice ist den ich je gesehen habe, ich meine nachdem die alte Halterung ein Jahr ihren Dienst getan hatte so ein Angebot zu bekommen
und auch mein Hüllen problem zu lösen, da die Einstellungen der ''Ersatz'' Halterung weitreichender sind ( universal Halterung eben).

Zur neuen Halterung wurden mir auch Klebepads für mein Amaturenbrett mit geschickt, diese und die Halterung waren für mich völlig kostenlos und funktionieren einwandfrei.
Und das auch mit meiner Hartholz hülle.
Ich würde aufgrund dieser Erfahrungen ( so eine Kulanz sieht man sonst eher nirgends ) auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung aussprechen und werde wohl in Zukunft
bei der Suche nach Handy zubehör zuerst hier reinschauen ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2015
Praktische Halterung für das IPhone, welche ihren Dienst erfüllt, wenn man sein Handy als Navigationsgerät oder Freisprechanlage nutzen möchte. Stabiler Halt und denoch klein, somit wird die Sicht auch nicht eingeschränkt.
am 16. Dezember 2012
Hab die Halterung bei Amazon erworben und es wurde Prime-mässig schnell zugestellt.

Die erste Halterung hat mit dem Saugnapf nicht richtig gehalten - der Verpackung lag aber ein Zettel bei, dass dies durch Transportschäden der Fall sein kann und man sich in diesem Fall per Email oder telefonisch an den Support der Herstellerfirma wenden soll.

Dies habe ich dann getan und umgehend und völlig unkompliziert einen Ersatzartikel erhalten. Eine schnelle, freundliche und kulante Lösung, die mich begeistert hat. Die Firma ist in jedemfall zu empfehlen vom Support her.

Das Produkt her wirkt recht solide gestaltet, hartes Plastik, teilweise Metall im Einsatz. Sollte länger halten das Ding.

Die Arme sind in mehrere Achsen beweglich und halten das Iphone 4 sehr stabil in der Position, die man eingestellt hat. Auch wenn man das Iphone rausnimmt bleibt die Positionierung erhalten.

Hier ist auch mein einziger Kritikpunkt an dem Produkt (deswegen nur 4 Sterne):
Das Herausziehen nach oben mit gleichzeitigem Zurückklappen der Halterung, die durch eine Feder verriegelt wird, ist zwar gut möglich, aber einhändig nicht besonders elegant zu lösen. Es geht natürlich, aber man hat manchmal das Problem, dass das Handy dann an der Scheibe anschlägt, da man das Telefon ja erst zur Hälfte rausziehen muss, bis man es schräg halten kann.

Das Handy selbst hält dafür während der Fahrt aber bombenfest und ist gut lesbar, da Winkel ja einstellbar.

Insgesamt ein durchaus gelungenes Produkt.
am 20. September 2013
Für alle Zweifler, die sich von den negativen Rezensionen eher vom Kauf abgehalten fühlen:
Ein iPhone 4S hält in der Halterung wunderbar. Es rastet nahtlos ein und hält super. Ich habe es allerdings beim Fahren auch nur in der horizontalen Ausrichtung ausprobiert. Die Verarbeitung ist für den Preis auch völlig in Ordnung und der Saugnapf hält bombenfest an der Scheibe. Und für den Fall, das er dies nicht tut, kann man die Halterung zurückschicken und bekommt - ohne Mehrkosten - einen Ersatz (es lag der Bestellung sogar ein Zettel bei, auf dem dies noch einmal versichert wurde).
Also wirklich nur empfehlenswert. :)