Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1-10 von 11 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 20. Juli 2010
Ich vergebe hier nur einen Stern (null geht ja leider nicht) alleine aus dem Grund, weil der Artikel für das iPhone 4 beworben wird. Dafür ist er aber definitiv nicht gemacht, sondern für das 3G/3Gs, wie die Form der Schale eindeutig zeigt. Das iPhone 4 passt in die Schale zwar rein, hat aber an allen Seiten zuviel Luft, sodass es nicht fest sitzt und im Querformat herausfallen kann.

Ich habe das Set bislang für mein 3Gs benutzt, und da fand ich es echt prima. Telefon sitzt fest, das Ladekabel funktioniert bei mir einwandfrei, auch die Befestigung an der Windschutzscheibe lässt keine Wünsche offen. Die beigelegte Hülle ist zwar sehr billig (ist bei mir direkt im Mülleimer gelandet), und das Aufsteckmikrofon absolut sinnlos (>Mülleimer). Aber für den Preis ist die Halterung selbst 1A.

Es ist allerdings eine Frechheit, diesen (an sich guten) Artikel als für das iPhone 4 geeignet zu bewerben, weil das definitiv nicht zutrifft. Das ist vorsätzliche Täuschung des Käufers, weil die Artikelbeschreibung einfach nicht stimmt. Ist mir unverständlich, dass Amazon so etwas zulässt.
22 Kommentare|40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2010
Das Set wird für das Iphone 4 angeprissen, was überhaupt nicht stimmt. Beim drehen der Halterung fällt das Handy heraus weil es für das 3G/3GS ist und nicht für das 4.
Das Minicrofon wird nur als Kopfhörer erkannt und ist somit sinnlos. Ladekabel funktioniert auch nicht richtig, mal lädt es mal nicht.
am 30. August 2010
Warum wird hier für für eine Iphone 4 Halterung geworben wenn es keine ist?????

Das ist die absolute Frechheit.
am 6. Januar 2011
Von diesem Zubehör- Set hätte ich besser die Finger gelassen!
Es hat ca. 3 Wochen (!) gedauert, bis das Set endlich bei mir ankam und dann fehlte auch noch das Ladekabel.

Außerdem ist das Zubehör-Set überhaupt nicht für das iPhone 4 geeignet. Die Schützhülle wäre vielleicht für das 3G in Ordnung, das iPhone4 passt aber definitiv nicht hinein!
Wie man so etwas als Zubehör für das iPhone 4 verkaufen kann, ist mir wirklich unbegreiflich!

Um den Schrott dann wieder zurück zu schicken musste ich zuerst noch einen Rücklieferschein bestellen - total umständlich!

Fazit: Produkt sowie Shop mangelhaft!
am 27. Juli 2015
Billig verarbeitet, bei über 25 Grad löst sich der Saugnapf von der Scheibe, wackelt ohne Ende. Wer soll da das Navidisplay noch richtig erkennen?
Was für ein Reinfall. Und leider bestimmt unter schlimmsten Umständen für Natur und Mensch hergestellt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2013
Schlecht verarbeitet, wackelt und das aller schlimmste ich habe wegen dem scheißteil einen tieefen kratzer hintem im iphone was schnell mal beim rausmachen/reinmachen passierem kann...

NICHT KAUFEN!!!
am 9. August 2014
Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Während der Autofahrt ist überraschend der Fuß der Halterung ohne fremde Einwirkung abgebrochen und dabei ist mein iPhone 4S auf das Armaturenbrett gefallen. Dadurch ist der Display meines iphones gerissen. Wenn ich könnte würde ich diesem Produkt 0 Sterne verleihen, aber das geht ja leider nicht.
am 18. April 2013
Hallo

als ich den KFZ Halter bekommen habe war ich erstmal sehr angetahn vom aufbau.
Aber die große ernüchterung kam als ich ihn montieren wollte, er wollte einfach nicht halten fiel immer wieder ab von der Scheibe und nur so ein müll naja fazit ist das ding wurde wieder retoure geschickt
am 27. Juli 2012
der kabel funktionierte 5 mal, danach hat man ein starkes geruch von schmelzende plastik, der rest ist soweit ok, würde aber nicht empfehlen, trotz den günstigen angebot
am 19. Januar 2013
Das war für mich ein Fehlkauf. Das Handy ist schwer zum Einschieben in die Halterung, schon gar nicht mit einer Hand, beim Einschieben schaltet man leicht aus.