5.0 von 5 Sternen TOP Artikel
Die KfZ Halterung ist top, schnelle Lieferung, leichte Befestigung. Ich habe es vorerst mit dem Gummisauger an der Scheibe befestigt und es hält super! Das Iphone 4S passt auch gut rein u. wackelt nicht. Sehr zu empfehlen, da man es an sämtlichen Stellen im Auto befestigen kann und nicht nur an der Fensterscheibe.
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von Nicolze

1.0 von 5 Sternen NICHT für iPhone 4 - für 3G/3Gs super
Veröffentlicht am 20. Juli 2010 von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen TOP Artikel, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale (Wireless Phone Accessory)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als zufriedenstellend, 26. Juli 2010
Nun, ich weiß nicht, warum sich manche hier so beschweren. Ich wüsste beispielsweise nicht, woran man der Tasche ansehen sollte, dass sie für das 3G entworfen wurde.

Tasche:
Das iPhone 4 passt wunderbar rein, ich habe keine überstehenden Fäden oder Verarbeitungsfehler. Optimal.

Halterung:
Ist deutlich stabiler als ich es für diesen Preis erwartet habe. Der Saugnapf hält seit Tagen bombenfest, durch das Kugelgelenk kann ich das iPhone so drehen, wie ich es brauche. Das ganze wirkt sehr stabil, einzig der Halt könnte ein wenig fester sitzen, dreht man die Halterung auf den Kopf (wofür sie aber nicht vorgesehen ist) fällt das iPhone heraus. Seitlich ist es mir bist jetzt auch trotz mitunter sportlicher Fahrweise nicht aus der Halterung gefallen. Ich bin durchaus zufrieden!

Ladekabel:
Ich vertraue Ladekabeln von Drittherstellern generell nicht. Das soll nicht heißen, dass dieses hier schlecht sei. Ich habe es lediglich nicht getestet.

Mikrofon:
Das Mikrofon wird bei mir als solches erkannt. Was für einen Sinn es haben soll ist mir jedoch schleierhaft, da das iPhone 4 schon 2 Mikrofone besitzt.
Trotzdem, als kostenlose Dreingabe nehme ich es gerne an.

Fazit:
Ich wollte eine billige aber stabile KFZ-Halterung. Die habe ich mit diesem Artikel bekommen. Die anderen 3 Teile sehe ich als Zugabe, die Hülle ist sogar mittlerweile in Benuzung und erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 3. August 2010
Wenn in der Artikelbeschreibung von iPhone 4-Zubhör "gesprochen" wird, kann man dies nur als Irreführung der Kunden bezeichnen. Alles, sowohl das Ladekabel, als auch KFZ-Halterung und Hülle sind für das iPhone 3GS produziert. So steht es auch auf den einzelnen Verpackungen der Artikel. Es ist zwar alles verwendbar, aber sobald ich meinen Bumper von Apple bekomme wird das KFZ-Ladekabel nicht mehr reinpassen, da die iPhone 4-Stecker etwas schmähler sind. Die KFZ-Halterung ist zwar verwendbar, aber so richtig fest sitzt das iPhone nicht. Einzig und allein deswegen, weil ich das Zubehör für einen Urlaub benötige und dann vermutlich nie wieder schicke ich das Komplettpaket nicht zurück. Wer dauerhaft das Zubehörset verwenden möchte - finger weg.

Update: Inzwischen wurde kostenfrei die KFZ-Halterung ausgetauscht. Dafür ein Lob für den Service. Da die Halterung ja sowieso mit einem Bumper oder sonstigen Schutz nicht funktioniert - das sehe ich aber als normal an - kann ich aufgrund des Preises das Set inzwischen empfehlen.

Nichts desto trotz wäre es super wenn das Ladekabel in die Standardaussparung der Schutzhüllen passen würde. Das ist aber ein subjektiver Eindruck.

1.0 von 5 Sternen NICHT für iPhone 4 - für 3G/3Gs super, 20. Juli 2010
Ich vergebe hier nur einen Stern (null geht ja leider nicht) alleine aus dem Grund, weil der Artikel für das iPhone 4 beworben wird. Dafür ist er aber definitiv nicht gemacht, sondern für das 3G/3Gs, wie die Form der Schale eindeutig zeigt. Das iPhone 4 passt in die Schale zwar rein, hat aber an allen Seiten zuviel Luft, sodass es nicht fest sitzt und im Querformat herausfallen kann.

Ich habe das Set bislang für mein 3Gs benutzt, und da fand ich es echt prima. Telefon sitzt fest, das Ladekabel funktioniert bei mir einwandfrei, auch die Befestigung an der Windschutzscheibe lässt keine Wünsche offen. Die beigelegte Hülle ist zwar sehr billig (ist bei mir direkt im Mülleimer gelandet), und das Aufsteckmikrofon absolut sinnlos (>Mülleimer). Aber für den Preis ist die Halterung selbst 1A.

Es ist allerdings eine Frechheit, diesen (an sich guten) Artikel als für das iPhone 4 geeignet zu bewerben, weil das definitiv nicht zutrifft. Das ist vorsätzliche Täuschung des Käufers, weil die Artikelbeschreibung einfach nicht stimmt. Ist mir unverständlich, dass Amazon so etwas zulässt.

5.0 von 5 Sternen Einfaches Gerät, volle Funktion, 30. Dezember 2012
Einfache Handhabung, alle Funktionen, super Dingen :-)

Klebt wie ne 1 an der Scheibe!!!

Hoffe es hält für ewig ?

5.0 von 5 Sternen Erster hat nicht gehalten, wurde umgehend ausgetauscht!, 21. Februar 2012
Habe die erste Halterung einige Wochen gehabt, jedoch hielt diese nicht richtig, da sich kein Saugeffekt einstellte. Aufgrund meiner kritischen Rezension

nahm die Firma Kontakt mit mir auf und schickte mir umgehend einen Halterung. Diese hält nun seit drei Wochen perfekt. Von daher nun statt ein Stern, fünf Sterne.

Netter Kontakt und Guter Service !!!

1.0 von 5 Sternen Vorsicht das Set ist nicht für das Iphone4, 19. Juli 2010
Das Set wird für das Iphone 4 angeprissen, was überhaupt nicht stimmt. Beim drehen der Halterung fällt das Handy heraus weil es für das 3G/3GS ist und nicht für das 4.
Das Minicrofon wird nur als Kopfhörer erkannt und ist somit sinnlos. Ladekabel funktioniert auch nicht richtig, mal lädt es mal nicht.

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. November 2010
Die Halterung saugt sich bombenfest an die Windschutzscheibe und ist auch auf holprigen Strecken stabil.
Das iPhone 4 passt perfekt in die Halterung und lässt sich auch sehr einfach horizontal und vertikal verstellen.
Super Produkt!

Kann ich jedem nur empfehlen!

Hat meine Erwartungen übertroffen.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Iphone 4 Set, 3. April 2012
Es wurde alles schnell geliefert.
Die Tasche ist sehr gut und erfüllt ihren Zweck.
Das Ladekabel funktioniert bei mir (Iphone 4) ohne Probleme.
Die Saugnapfhalterung hab ich einmal installiert,
dann war sie defekt.
Eine Mail an den Support geschrieben ,Zettel lag bei und das Teil wurde ohne Probleme zügig getauscht.
Es kamen keine weiteren Versandkosten hinzu,und das defekte musste nicht zurück geschickt werden.
Das neue funktioniert ohne Probleme.
Alles in allem ein guter Kauf und eine Empfehlung meiner seits.

4.0 von 5 Sternen erstmal umsonst gekauft, 18. November 2010
ich habe mir dieses set gekauft, da es rezensionen gab die meinten, es wäre auch 3g-tauglich. trugschluß!! es paßt nicht in die halterung, ist dafür nicht flach genug. nun liegt das set im schrank und muß warten, bis ich mir nächstes jahr das neue iphon hole.
ich kann somit nur das kabel beurteilen, es funktioniert auch bei meinem 3g supergut, paßt und hält ohne probleme auch auf unebenen straßen. die tasche brauche ich eigentlich nicht, ich habe eine klapphülle.