1.563 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht!
Sehr umfangreiches Ladeset. Bin vollkommen zufrieden damit.
Das Ladegerät für die Haussteckdose funktioniert einwandfrei mit dem iPhone 4 oder dem iPod der neusten Generation.
Die Verarbeitungsqualität der Ladegeräte und der Kabel ist i.O..
Kann den Artikel jederzeit weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 26. April 2011 von RoTo

1.0 von 5 Sternen Es hat plötzlich geknallt
Vor 14 Monaten von Lysi. K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht!, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi 4-in-1 Zubehörset für Apple iPhone/iPod (1 x USB Netzteil Ladegerät, 1 x KFZ Ladekabel, 2 x USB Datenkabel) (Zubehör)
Sehr umfangreiches Ladeset. Bin vollkommen zufrieden damit.
Die Verarbeitungsqualität der Ladegeräte und der Kabel ist i.O..
Kann den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ladeset, 6. Oktober 2010
Ich habe das IPhone4.
Wollte das Zubehör hauptsächlich als Ladegerät für das Auto.
Laden funktioniert einwandfrei über USB und KFZ Ladekabel.
Verarbeitung gut. Sitzt sicher in der KFZ buchse. Kein lottern.

1.0 von 5 Sternen Es hat plötzlich geknallt, 27. Juni 2013
Das Netzteil-Ladegerät funktionierte zunächst (grade 3 Wochen) und lud das Handy, verursachte aber während des Ladevorgangs deutlich Störungen des Touchscreens, so dass Handy während dessen komplett unbrauchbar war. Aber plötzlich gab es einen Knall und Lichtblitz. Das Netzteil war durchgeschmort und hatte einen Kurzschluss im Stromkreis verursacht.So ein zweites kommt nicht in Frage, Hände weg.

1.0 von 5 Sternen Gar nicht empfehlenswert, 25. Januar 2012
Von einem Netzteil, was für iPhone/iPod angepriesen wird, sollte man erwarten können, dass dieses das entsprechende Gerät laden kann.

Leider ist das beim Netzladegerät nicht der Fall. Sowohl mein iPhone 4S und iPod Nanos verschiedener Versionen (bis hin zum neuesten) werden nicht zuverlässig geladen.

Aufgefallen war mir das, als nach 2 Stunden mein iPhone immer noch bei 13% rumdümpelte. Wenn man daneben stehen bleibt, sieht man auch, dass manchmal geladen wird (Netzteil wird vom iPhone erkannt und es brummt kurz) und dann eine Sekunde später wieder nicht - immer schön hin- und her. Bei den iPods genau das gleiche Spiel.

Die USB-Kabel funktionieren, das KFZ-Ladeteil habe ich noch nicht benutzt, der Netz-Ladegerät ist im Elektro-Recycling.

Da der Hauptbestandteil nicht läuft, nur ein Punkt.

5.0 von 5 Sternen Alles super!!!, 24. November 2010
Das Ladegerät ist super! Ich habe es im Auto und zu Hause ausprobiert und es funktioniert einwandtfrei. Das Kabel könnte etwas länger sein, aber sonst TOP!!! Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Reisebegleiter, 22. Oktober 2010
Bei dem Preis dachte ich mir, falsch machen kannst Du eigentlich nichts.
Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt. Gekauft habe ich es für einen IPod Nano 5G, es funktioniert aber auch aufgrund der USB 2.0 Spezifikation auch beim IPod touch.
Eine universelle Kombination für das Auto und die Steckdose, incl. Kabel welches vom Original auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden ist, für den Preis ein absolutes must have.
Ich kann jedem nur viel Spaß wünschen, wer sich diese Kombi bestellt.
Absoluter Kauftipp.

5.0 von 5 Sternen Alles drin was man braucht, 24. Mai 2011
Super Equipment.

Alles drin was mach bracht. Ein Manko hat es - die kabel sind (wie bei den Originalen) sehr kurz.
Wer voher ein anders Telefon hatte, muss sich daran erst mal gewöhnen!

Fazit: Gut verpackt / Gut versenden / gutes Equipment!

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. April 2011
Brauche diese Dinger für unterwegs und dafür sind sie bestens geeignet.
Um den Preis, kann man sich, glaube ich zumindest, keine Spitzenverarbeitung erwarten, aber ich finde die Funktion sollte doch auch an erster Stelle stehen.
Für mich ist das ok, deshalb *****

5.0 von 5 Sternen iPhone 4 / Lade-Set, 17. August 2010
Mit dem Set Ladegerät KFZ, Lade-/Datenkabel USB für das iPhone 4 ist man für alle Zwecke (auch unterwegs) gerüstet. Das Original liegt bei mir zu Hause, der Zukauf im Büro bzw. im Auto. Unterschiede kann ich nicht feststellen, m. E. könnte es vom gleichen Hersteller wie das Original stammen. Funktion bisher einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen Defekt, 5. Februar 2011
Erster Eindruck war sehr gut, sieht sehr gut aus. Dann Netzteil eingesteckt kabooom, Lichtblitz, Knall, kaput. Zum glück hatte ich mein iPhone noch nicht angesteckt!!!