4.0 von 5 Sternen Gute Funktion, schlechte Verarbeitung!
Bei meinem alten Iphone machte ich die Erfahrung, dass sich immer etwas Staub im Dock-Anschluss ansammelt.
Damit dies bei meinem Iphone 4 nicht passieren kann suchte ich bei Amazon nach einem "Stöpsel" für den Anschluss.

Veröffentlicht am 17. August 2010 von Teemo

1.0 von 5 Sternen Nicht für's iPhone 4
Veröffentlicht am 7. Dezember 2011 von Amazon-Junkie

4.0 von 5 Sternen Gute Funktion, schlechte Verarbeitung!, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi Staub Schutz Dock Stöpsel iPhone 4 4S Wasserschutz schwarz/black (Zubehör)

Obwohl für dieses Produkt noch keine Rezesionen vorhanden waren, dachte ich mir, dass ich bei 99 Cent nichts falsch machen kann.
Also 3 Stöpsel bestellt und nach 3 Werktagen waren diese auch schon da...

2 der Stöpsel sind gut verarbeitet und passen perfekt in den Anschluss des Iphones oder des Ipod.
Der dritte Stöpsel passt jedoch ohne Nachbearbeitung nicht, da er einen überflüssigen Silikon-/Gummirand besitzt diesen kann man jedoch per Nagelschere entfernen und der Einbau kann problemlose erfolgen.
Die Stöpsel halten sehr gut im Anschluss und lösen sich nicht von alleine, sind jedoch zum Laden schnell und leicht zu entfernen.

Insgesamt bin ich mit den Stöpseln bis jetzt sehr zufrieden und würde sie jederzeit wiederkaufen.
Also absolute Kaufempfehlung die ihren Ipod/Iphone Dock-Anschluss schützen möchten!

5.0 von 5 Sternen Es ist was es ist., 5. Oktober 2010
Ich habe mir den Staubschutz Dock für mein neues iPhone 4 zugelegt und er erfüllt alle meine Erwartungen. Er passt perfekt und lässt sich schnell und einfach entfernen.
Nach drei Wochen Praxistest schützt das Staubschutz Dock, wie angeben vor allen Verschmutzungen, die sich sonst in der Öffnung sammeln würden.
Bei meinem iPot Touch musste ich die untere Öffnung mit einem feinen Pinsel reinigen, das muss ich beim iPhone nun nicht mehr.

Schade das Apple es nicht auf die Reihe bekommt bzw. es nicht für nötig hält einen fest eingebauten Verschluss zu kreieren. Andere Hersteller bekommen das doch auch hin.

5.0 von 5 Sternen Gut, besser, Stöpsel Wasserschutz, 12. Februar 2011
Felix von Weinberg (Bordeaux, Frankreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Es erfüllt meine Erwartungen.Es schützt.
Der Preis ist etwas hoch und es ist sehr fummelig diesen heraus sowie herein zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 10. Februar 2011
Habe mir sofort den Staubschutz gekauft. Sitzt "wie angegossen". Stört meiner Meinung nach auch gar nicht weiter. Bei dem Preis macht man erst recht nichts verkehrt. Also: bestellen!

4.0 von 5 Sternen Bumper geeignet, 13. Februar 2011
Als ich mal sah, wie schnell sich doch Staub ansammelt im Dock Stöpsel schaute ich mich auch nach einem Staubschutz um.
Schwierig ist immer zu erkennen, ob die Teile auch für den Bumper geeignet sind.
Dieser ist es zumindest.
Schwierig war für mich zu erkennen, wie herum der Staubschutz eingesteckt wird. Da er die "|_|" Form hat. Jedoch erkennt man es doch recht schnell, wenn man sich die "Platine" anschaut.
Der Staubschutz kam etwas Verbogen bei mir zu Hause an, doch dank Gummi, konnte ich es wieder etwas "gerade" biegen. Der Stöpsel passt in den "Dock". Jedoch nicht zum Bumper.

Er schließt nicht komplett mit dem Bumper ab, jedoch ist das für mich nun auch kein Drama, Hauptsache der Staub kommt nicht mehr so hinein. Nicht schön aber Funktionell! ;-)

Der Schutz ist auch gut für das schnelle heraus und herein stecken.

Einzige Merkwürdige... Bei mir auf der Rechnung stand "iPhone 3/3GS Staubschutz". Von dem 4 war nicht die rede... Wobei die Dock Stecker ja meines Wissens alle gleich sind...
Vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine spezielle Bumper Version, die dann auch damit abschließt.

5.0 von 5 Sternen niemals ohne Gummi, 7. Dezember 2010
der Stöpsel ist bestimmt eine gute Investition, gerät doch kein Staub in das Handy...wenn ich jedoch bedenke, daß ich dieses Ding täglich auflade, heißt den Stöpsel abnehme und irgendwohin lege...kann ich mir lebhaft vorstellen, daß mein Handy in spätestens einem Monat ohne seinen Gummi auskommen muß, weil ich ihn dann verloren bzw. verlegt haben werde...

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 22. November 2010
Der Stöpsel war nach 2 Tagen bei mir, er passt super und rutscht nicht von allein raus.
Zum iPhone4 passt er auch vom Design her echt gut, ist sehr dezent.
Man muss genau hinsehen, um ihn nicht falschrum einzusetzen, das merkt man aber schnell, weil er dann nicht so perfekt passt und herausnehmen lässt er sich auch ganz leicht, obwohl er, wie schon erwähnt, fest genug sitzt um nicht von allein rauszurutschen.
Absolute kaufempfehlung! Ein muss für jeden iPhone-Besitzer!

1.0 von 5 Sternen Nicht für's iPhone 4, 7. Dezember 2011
Der hier angebotene Stöpsel ist NICHT für das iPhone 4, sondern für das iPhone 3. Auch nach mehrmaliger Reklamation beim Versender (hadynow) wurde 3! mal der gleiche (falsche) Stöpsel geliefert. Dafür kann der Artikel zwar nichts, aber wer wirklich nach einem passenden Stöpsel für sein iPhone 4 sucht, sollte sich hier nicht durch die falsche Artikelbeschreibung täuschen lassen.

3.0 von 5 Sternen erfÃ'llt ihren zweck, 25. Oktober 2011
erfüllt ihren zweck aber vertaubt auch selbst. braucht man nicht unbedingt eine gute tasche erfüllt fast den gleichen zweck. für den preis ganz in ordnung

3.0 von 5 Sternen Okay, aber verzichtbar., 25. Juli 2011
Schutzstöpsel ist passgenau, jedoch m.E. wirklich notwendig nur, wenn man das iPhone bspw. am Strand o.ä. nutzen will. Dafür ist das Produkt dann wirklich gut, es sitzt fest und löst sich nicht von alleine.