Zur Größe:
Fällt einen Tick größer aus, was aber für mich Ideal ist, da ich in solchen Stiefeln meistens dicke Socken an habe.
Bedeutet: Trage immer 43 und diese Schuhe in 43 sind ohne dicke Socken eher ein wenig zu groß,
mit dicken Socken passen Sie optimal.

Sohle:
Macht einen robusten Eindruck. Sie ist...
Vor 12 Monaten von Koyokill veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Stahlkappen eingebaut!
Meine "Sicherheitsstiefel" sind einfache Gummistiefel und besitzen KEINE Stahlkappen. Ich kann oben mit dem Daumen die Stiefel eindrücken. Ich habe die Stiefel dennoch behalten da mir die portokosten zu hoch waren. Es ist aber sehr ärgerlich!
Vor 2 Monaten von Aydaj. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nach mehrmaliger Benutzung: Optimaler Sicherheits Gummistiefel, 3. September 2013
Zur Größe:
mit dicken Socken passen Sie optimal.

Sohle:
Macht einen robusten Eindruck. Sie ist relativ einfach zu reinigen, selbst bei schwerem Lehmboden.
Kein Vergleich zu meine halbhohen Arbeitsschuhen, wo der Lehm kaum aus dem Profil zu bekommen ist.

Stahlkappe:
Man wird wohl erst merken das eine vorhanden ist, wenn sie die Zehen mal geschützt hat.
Beim gehen oder abrollen merke ich diese überhaupt nicht. SUPER!

Geruch:
Nichts was einer negativen Erwähnung bedarf.

Material:
Fühlt sich gut an und wirkt nicht zu steif.
Langlebigkeit muss sich erst noch unter Beweis stellen.

Alles in allem ein Sicherheitsstiefel zu einem Super Preis.

5.0 von 5 Sternen Genau die passenden Gummitreter!, 30. Juli 2014
Hatte eigentlich nur nach einem passenden Ersatz für meine alten Stiefel gesucht und bin in vielerlei Hinsicht positiv überrascht:
Preis: für derart hochqualitative Stiefel unschlagbar günstig.
Ausstattung: S5 kannte ich bislang noch nicht, aber wer diese Stiefel anzieht Merkt schnell dass man sehr sicher aufgehoben ist. Knöchelschutz, Stahlkappen sind merklich, aber nicht störend verarbeitet. Profil.. Super. Innen eine angenehme Baumwollbeschichtung die unangenehme Feuchtigkeit etwas wegpuffert.
Passgenauigkeit: gr45 gekauft, passt super. Dicke Strümpfe Passen trotzdem noch mit rein.

5 Sterne ! Nix zu meckern.

4.0 von 5 Sternen Guter Stiefel, 12. Dezember 2013
Hab die Stiefel zum Mopedfahren bei Schlechtwetter.Sie sind gross geschnitten und ziemlich bequem.Hab grösse 45/46 je nach Schnitt und deshalb 46er bestellt.Die sind mir allerdings etwas zu gross,selbst mit dicken Socken.Fürs fahren ists ok,aber Spaziergänge währen eher nicht möglich.also lieber kleiner Bestellen.

4.0 von 5 Sternen guter stiefel für den allgemeingebrauch, 24. Oktober 2013
guter trageeigenschaften wenn nicht 8 stunden am tag.
gute verarbeitung
schmutzansammlung der sohle zu gross
sohle läßt sich schlecht reinigen

1.0 von 5 Sternen Keine Stahlkappen eingebaut!, 25. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen stabil, dicht und bequem, 16. April 2014
Ich habe die Gummistiefel zum Angeln und untertage im Einsatz. Die Stiefel sind absolut dicht, passgenau und bequem (Blasen habe ich mir bisher keine gelaufen). Das Material ist robust, läuft keine Knickstellen (wo sich bei billigem Material gerne Löcher bilden) und hat keinen unangenehmen Beigeruch. Die Sohle ist sehr dick (man spürt keine Steinchen unter der Sohle) und auf nassen Oberflächen sehr rutschfest.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch das schlichte Design wirken die Gummistiefel sogar beinah schon elegant^^

5.0 von 5 Sternen Gute Gummistiefel, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dunlop Schwarzer Sicherheits Gummistiefel Dunlop Protomaster mit Stahlkappe und Trittschutz (Textilien)
Da ich für die Gartenarbeit neue Gummistiefel benötigte habe ich mich für das Modell mit den Stahlkappen entschieden.
Die Stiefel sind Angenehm zu tragen, das Profil der Sohlen ist grob, so das man einen guten Halt in Matsch und Schnee hat.
Ebenfalls haben die Stiefel bei der Arbeit mit dem Spaten nicht gelitten.

5.0 von 5 Sternen Solides Angebot, 31. Juli 2013
Angenehm zu tragen. Das Preis-Leistungs Verhältniss stimmt jedenfalls und ist zu empfehlen. Für arbeiten mit schwerem Gerät sind die Stahlkappen Gold wert und die Sohle gibt genügend haftung auf schmierigem Grund.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältniss, 25. August 2014
Fallen etwas zu groß aus,(ca.halbe Größe),aber da ich gleichzeitig Stiefelsocken mitbestellt habe passt es gut zusammen.Die Qualität ist für diesen Preis absolut in Ordnung.Die Stiefel werden außerdem in Europa(Portugal)hergestellt und kommen nicht aus Fern Ost

5.0 von 5 Sternen Meine Meinung, 10. April 2014
Bin zufrieden mit diesem einkauf, der Stiefel passte sehr gut und die verarbeitung ist auch super, würde dieses Produkt jeder zeit wieder kaufen

Dunlop Schwarzer Sicherheits Gummistiefel Dunlop Protomaster mit Stahlkappe und Trittschutz, 42
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.