5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Adapter
Ich hatte vorher einen Grundig Adapter für meine USA Reisen. Allerdings funktionierte dieser nicht mit den Schuko Steckern. Also habe ich mir einfach mal diesen bestellt. Schon nach dem Auspacken bemerkt man die Qualität... er wiegt ein vielfaches mehr als andere ;)
Eigentlich brauch man nicht mehr viel zum Steckern sagen. Er funktioniert einwandfrei mit...
Veröffentlicht am 17. September 2011 von Nico K.

3.0 von 5 Sternen Mehr recht als schlecht!
Vor 13 Monaten von Christian H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen EIN JAHR USA HÄRTETEST BESTANDEN!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse (Elektronik)
Diesen Adapter habe ich mir vor meinem Auslandsjahr im Jahre 2012 erworben. Macht einen sehr stabilen Eindruck und hat anders wie viele andere Adapter dieser Art einen festen Halt in der Steckdose. Ausserdem sehr gute Verarbeitung und hochwertiges Material, was das versehentliche Ab- oder Aufbrechen mit dem Risiko ein Stromschlag zu erleiden beinahe unmöglich macht.
Wie gesagt, dieser Adapter war ein kompletes Jahr tagtäglich im Einsatz und hat zuverlässig das getan was er hat sollen!
Würde ich mir für weiter USA-Reisen oder Aufenthalte sofort wieder ein weiteren zulegen. Jeden Cent wert!!

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 8. Juni 2012
N. Winterstein "nine" (Unterfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Beim Bestellen war ich skeptisch wegen der einen negativen Bewertung (zu lang und zu schwer). Der Adapter ist in der Tat etwas schwer, dafür aber auch solide verarbeitet. Er hält bombenfest in der USA-Steckdose - ohne wackeln oder kippen.

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. Januar 2014
P. Honig (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Netzadapter ist einfach klasse. Ich habe ihn mir für meinen letzten USA-Urlaub gekauft und ihn zur Aufladung meines Handy und meines Kameraakkus benutzt und das hat einwandfrei funktioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Kann ihn nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Mehr recht als schlecht!, 10. November 2013
Der USA-Adapter ist von der Qualität anhand seiner Kunststoffverkleidung absolut robust und sehr gut verarbeitet! Was mit jetzt nicht so gefallen hat war, das der Stecker in manchen Buchsen nicht richtig gepasst, bzw. nicht fest gesessen hat und sobald man etwa ein Handyladekabel angesteckt hat ist der Adapter anhand seines Gewichtes nach unten abgesackt wenn nicht sogar ab und zu mal aus der Strombuchse rausgefallen! Ich war trotzdem dankbar das ich den Adapter hatte, es gibt aber sicherlich auch bessere Adapter. Für diesen Preis, wenn man den Adapter nicht so oft benutzen muss, reicht dieser alle male aus!

4.0 von 5 Sternen Ok, 15. Oktober 2013
Tut was es tun soll. Für den Preis unschlagbar...könnte aber einen Tick kleiner sein ... naja.... ansonsten voll in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Gut für Urlaub, 3. Oktober 2013
Die Stecker haben uns im Urlaub gute Dienste erwiesen. Wir würden USA/Canada -Reisenden unbedingt diese Stecker empfehlen, da sie nicht so groß sind wie die internationalen Stecker

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Bewertung für andere Kunden..., 5. September 2013
Hallo zusammen,
dieser Artikel hat mich dazu veranlasst, meine erste Bewertung bei Amazon zu verfassen, obwohl ich hier ständig etwas bestelle.
Ich gehe ab nächster Woche für 1 Jahr in Amerika studieren und habe mir dafür die Adapter zugelegt.

Ich bin vom Fach, habe nämlich Elektroniker in der Automobilindustrie gelernt und muss sagen, dass diese Adapter mich von Anfang an begeistert haben. Sie sind wirklich sehr gut verarbeitet und es gibt absolut nichts zu meckern. Ich konnte sie nämlich bereits in einem Urlaub in Atlanta ausgiebig testen.

Ich habe schon mehrere Adapterlösungen testen können und dieser hier ist mit Abstand der beste und wertigste gewesen....

Oft schreiben die Leute hier überflüssige, bzw. überzogene Bewertungen....Ich versuche mich hier kurz zu halten und muss sagen, KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!

Volle 5 Sterne...

Viele Grüße aus Köln

5.0 von 5 Sternen Netzadapter USA, 30. Mai 2013
Ich habe diese Netzadapter auf einer Kreuzfahrt nach Alaska und einer anschließenden Bustour durch Kanada mitgenommen.
Die Adapter erfüllten ihren Zweck und saßen bombenfest.
Ich kann sie weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tip top, 17. Februar 2012
Super service Super Kontakt Alles tip Top immer wieder gerne! Den Adapter ist momentan in der Benutzung! Und alles funktioniert sehr sauber!

5.0 von 5 Sternen solide gemacht, 13. Januar 2010
Der Steckeradapter ist solide gemacht, nicht so ein billiger Reiseadapter. Er ist im Gegensatz zu vielen anderen Steckern mit Schutzkontakt ausgestattet, das braucht man z.B bei manchen Notebooks. Mit einem 2-poligen Reiseadapter kommt man dann nicht weit.

Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse