5.0 von 5 Sternen Original oder Kopie?
Vor 2 Monaten von Stefan Lammer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fälschung und Schrott
Ist kein echtes Apple Kabel und zudem nach zweimaliger Benutzung bereits auseinandergefallen (Steckerplatine hat sich beim Rausziehen aus dem iPhone 4 aus dem Stecker gelöst).

Fazit: Finger weg
Veröffentlicht am 26. September 2011 von SW

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Fälschung und Schrott, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Apple Dock Connector auf USB-Kabel (original MA591G/A) Ladekabel Datenkabel für iPad iPod iPhone (Wireless Phone Accessory)

Fazit: Finger weg

1.0 von 5 Sternen Hände weg!, 15. Juni 2011
Als ich das Kabel auspackte, fiel mir sofort auf, dass es nicht wie versprochen in der Original Apple Verpackung, sondern in einer kleinen Plasiktüte und ohne Rechnung/Lieferschein geliefert wurde. Mein iPhone ließ sich nur sehr schwer mit dem Kabel verbinden und die Isolierung war sehr schlecht. Als ich den Connector wieder rausziehen wollte, fiel das Kabel am Ende auseinander und man konnte es dann auch nicht mehr zusammenstecken.
Das einzig Gute war, der schnelle E-Mail-Kontakt, als ich Fragen zur Rücksendung hatte.
Fazit: Lieber mehr Geld investieren, dann hat man auch mehr davon!

1.0 von 5 Sternen Murks, 18. Februar 2011
Hallo,

das Kabel ist murks, da es mit einem iPhone 4 nicht funktioniert. Weder als Sync- noch als Ladekabel zu gebrauchen (dafür war es eigentlich gedacht).

Die Verarbeitung ist auch nicht pralle, das Kabel ist recht "starr" am USB Stecker guckt die Masse-Litze raus. Spart euch die Euros.

1.0 von 5 Sternen Hände weg !, 19. Februar 2012
das Ladekabel lädt nicht ! es hat sich nicht gelohnt ich weiß schon wo ich mein nächstes kabel kaufen werden will !

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 8. Oktober 2011
Das Kabel hält nix was es vlt. auf den ersten Anschein verspricht,
ich empfehle keinem dieses Kabel zu kaufen.

Selbst der 1 Stern ist zu viel.

1.0 von 5 Sternen schrott, 20. Januar 2013
versand schnell habe es auch dringend graucht wie das so ist bei iphone
akku immer gleich leer
aber
gleich nach ersten gebrauch kaputt gegangen.....

3.0 von 5 Sternen naja, 30. September 2011
hy, das kabel selber ist echt in ordnug und es war auch schnell da aber was da steht vonwegen und original verpackung. és war in einer plastik verpackung un einem umschlag also wer wirklich was origiales haben will soll weiter suchen.

3.0 von 5 Sternen teils teils zu empfehlen, 5. Februar 2011
bei mir geht leider nur die Sync Funktion des Ipods mit PC. Eine Aufladefunktion über PC klappt nicht. Der Preis ist dafür natürlich im Keller. Wohl kein Original Produkt von Apple, deshalb kann man dies auch getrost für umgerechnet 50 Cent beim nächsten Thailand Urlaub auf dem Nachtmarkt kaufen.

5.0 von 5 Sternen Original oder Kopie?, 12. Juni 2014
Ob dieses Kabel ein Original oder eine Kopie ist, kann ich schwer beurteilen. Das Aussehen spricht dafür, die qualitativen Details sind anders als bei meinem alten. Der Apple Connector war anfangs recht schwergängig, inzwischen geht er leichter. Verglichen mit meinem alten Kabel kommt es mir etwas starrer vor. Das Kabel ist eher grau denn weiß und hat sogar einen Aufdruck " Designed by Apple in California Assembled in China". Aber wie heißt es immer so schön in den Herstellerangaben: Änderungen in Ausstattung und Design vorbehalten.

Aber nun zum wichtigsten: die Konnektivität
Sowohl mit meinem iPhone 4s als auch mit meinem iPod classic habe ich alle Funktionen am PC.

Bis jetzt funktioniert das Kabel nach drei Monaten Gebrauch einwandfrei. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig o.k.

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 28. Dezember 2010
Ob das Kabel wirklich original von Apple, oder eine gute (preiswerte) Kopie ist, kann ich nicht beurteilen, aber Akku laden, synchronisieren usw., das Alles funktioniert bei meinem iPhone 3G bzw. 3G S so wie es soll. Auf dem Kabel ist aufgedruckt "Designed by Apple in California Assembled in China".

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›