Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Februar 2015
Ich bin total fasziniert von der Vielseitigkeit dieses Sängers.
Und das alles auf drei CD, durchweg gute, abwechslungsreiche Songs.
Rhythmen, die beschwingt zum tanzen aber auch zum Träumen animieren.
Für alle, die mal etwas Anderes hören wollen, kann ich diese 3er CD nur empfehlen
am 5. April 2016
Die CD wollte ich mir schon lange kaufen! Conte ist ein ganz toller künstler und der Kauf hat sich deshalb gelohnt
am 4. Oktober 2014
Transportzeit war etwas lange, aber dafür ein Ohrenschmauss,gute Qualität der CDs.

3 CDs in einer Box
auch preislich sehr günstig
am 11. Januar 2013
Paolo Conte ist ein Wucht. Schade, dass ich nicht italienisch kann. Vielleicht finde ich mal einen Übersetzer. Meine
Freunde freuen sich mit mir.