5.0 von 5 Sternen Super Handytasche
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Die Tasche sieht edel aus das Aino sitzt sehr sicher. Anfangs dachte ich die Schnürung würde sich irgendwann lösen - fehlanzeige. Stürtze sind kein Problem, werden größtenteils absorbiert und man hat es schnell zur Hand wenn man es braucht.
Habe die Tasche auch während der Arbeit in...
Veröffentlicht am 8. Mai 2011 von TobiasAndrasch

3.0 von 5 Sternen Ncht geeignet für weiße Handys
Dies ist ein sehr schönes Etui und mit der Rückzugfunktion super. Ich habe ein weißes Handy und nach einen Tag war es dann rosa. Das Leder färbt ab.
Veröffentlicht am 12. November 2011 von Petra T.

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Sony Ericsson Aino U10i weiß (Elektronik)
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Habe die Tasche auch während der Arbeit in Benutzung, zwar blättert bei mir die Oberfläche an den seitlichen Ausschnitten etwas ab, dies führe ich jetzt aber auf meine Arbeitseinflüsse zurück.

So oder so ist diese Tasche jeden Kauf wert. Werde sie mir auf jeden Fall nochmal holen falls sie kaputt gehen sollte

3.0 von 5 Sternen Ncht geeignet für weiße Handys, 12. November 2011

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 28. November 2010
Das Handy sitzt in dieser Tasche bombenfest. Sie ist schön dick, sodass dem Handy auch beim Herunterschmeißen nichts passieren kann.
Durch den "Herauszieher" läßt sich das Handy blitzschnell entnehmen.
Auch wenn ich große Bedenken hatte (weil sie ja weiß ist), wird die Tasche auch bei täglich intensiver Benutzung nicht dreckig.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Aino Handytasche, 16. Dezember 2010
Nicht nur die Optik der Tasche ist ein großes Plus, auch die Verarbeitung der Nähte ist wirklich super. Das Handy passt perfekt rein. Die Tasche ist weder zu eng noch zu weit, dass es vielleicht rausrutschen könnte. Ich bin total begeistert und kann sie jedem empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. Dezember 2013
Die Tasche entspricht den Beschreibungen und Bildern voll und ganz.
Schnellle Lieferung alles bestens.
Einziger Nachteil: Nach einer gewissen Zeit leiert die Tasche etwas aus, was dann dazu führen kann, dass das Handy rausrutscht.

5.0 von 5 Sternen super teil!, 10. Februar 2011
Ö. Özer (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
echt gute verarbeitung, sieht seeehhrrr edel aus, ziehhilfe ist auch cool und funktioniert. mein handy ist mir schonmal aus ca 1,5 metern runter auf meinem parkettboden gefallen, doch dank des etui's ist nichts passiert ^^

5.0 von 5 Sternen bingo, 12. Februar 2011
einfach super das Etui weil das Aino einfach perfekt reinpasst... bis ich eine gefunden hab bei der das der Fall war hat ewig gedauert, deshalb bin ich jetzt um so zufriedener...